nur so ;-) -  geselle mich jetzt zu euch...

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hi ihr...

eure ganzen schwangerschaftsviren haben auch bei mir eingeschlagen... habe am samstag einen positiven test in der hand gehalten. :love1 ...
wollte mich nur mal mitteilen, weil ich sonst einfach platze...mag es ja noch nicht in meinem freundeskreis rumposaunen, die kriegen das schon zeitig genug mit... :chinese
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Na, da sag ich doch mal "Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwünsch!" und ein ebenso herzliches Willkommen auf dieser Seite! :anbet :sonne

Lieber Gruß
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 
M

meusi

Guest
:applaus gratuliere dir wünsch dir eine schöne :preg :-D
 
K

Karina

Guest
Na siehst du. :-D
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Die ersten haben ihre Babys schon und jetzt ziehen die nächsten nach! :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
danke für die vielen glückwünsche.. :applaus
ich freu mich schon auf die zeit mit murmel...dauert zwar noch ein bisschen, aber egal...
hat bei euch am anfang auch so dir brust weh getan? ausserdem hab ich das gefühl, dass sie wächst... :schiel
naja, ein bisschen kann nicht schaden :unsch
 

broeseline

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen bei uns... hast ja noch alles vor die.

Naja, kannst dich ja hier ausgiebig schlau machen bzw. hast ja schon alles so mitgekriegt, was dich alles so ertwartet :mua
 
Z

Ziege1

Guest
Hallo vanillabee! Ganz herlichen Glückwunsch auch von mir! :applaus Willkommen bei den Schwangeren :D Ja das mit der Brust hat glaub ich jeder, und wachsen tut sie auch, da freut sich der Papa :D Hast Du schon einen Termin beim Doc?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich lese doch schon seit über einem jahr mit, aber wenn man selber in der situationj ist, vergisst man alles wieder, was man doch irgendwie schonmal gelesen hat... :shy
 
Z

Ziege1

Guest
Gewöhn Dich dran, sobald frau schwanger ist wird sie wunderlich, vergesslich und braucht für alles doppelt so lang, wir nennen es "Schwangeren-Schwachsinn" ;-) Da werden noch viiel mehr Fragen auftauchen :D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nee, termin beim doc hab ich noch nicht. ich schreibe gerade meine praktische prüfung und hab da echt noch nicht so dran gedacht. :verleg ...
werde heute nachmittag mal anrufen, wenn ich zu hause bin. hoffentlich ist da noch jemand da...?!
denn bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so ne leichte verblödung verspüre... :schuettel
 
M

meusi

Guest
ach das problem mit dem vergessen habt ihr auch dacht schon ich werd senil auf meine jungen tage :sn7
 

Eovin

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, vanillabee!
Es freut mich, hier Verstärkung zu bekommen.
Jau, mit den Brüsten sowie auch das mit dem Schwachsinn treffen auch bei mir 100 pro zu.
Ich wünsche Dir ne wunderschöne und gesunde :preg
 

broeseline

Aktives Mitglied
Das mit dem Schwachsinn muss ich gleich meinem Schatzi erzählen.(dass es euch auch so geht).... der ist schon am verzweifeln mit mir, weil ich letzte Woche gleich zweimal das Bügeleisen angelassen hatte, wo wir paar stunden weg waren.

Das macht ihm bestimmt etwas Hoffnung, dass es wieder besser wird , wenn die Kleine da ist. :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, das mit dem Schwachsinn hab ich bei mir noch nicht feststellen müssen.. oder es ist so ausgeprägt, dass ich selbst das nicht mehr merke. :rofl Werde bei der nächsten Gelegenheit mal meinen Schatz fragen. ;-) Und auch die Brüste sind eigentlich nur unwesentlich verändert... Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? - Aber wunderliche Reaktionen, jooo, die hab ich zuhauf. Scheint also doch alles normal zu sein... :]

Jedenfalls hab ich seit Beginn der Schwangerschaft total nah am Wasser gebaut. :shake Das betrifft alle möglichen Bereiche: Ärger, Rührung, Mitgefühl; ich muss nur ein überfahrenes Tierchen auf der Straße sehen, schon merk ich, wie das Wasser steigt. Oder 'ne alte Frau, der jemand über die Straße hilft... :shake Nachrichten kann ich mir auch kaum noch anschauen; zumindest darf ich nicht weiter drüber nachdenken, was da alles so passiert. Demnächst fang ich wahrscheinlich schon bei 'ner positiven Wettervorhersage an zu flennen... :ausheck

Da geht dann gleich die Fantasie mit mir durch und ich frage mich, ob ich wohl mein Würmchen vor allem Übel dieser Welt beschützen können werde.. *seufz

Ja, wunderlich und sensibel bin ich definitiv geworden und zwar in 'nem Maß, dass dann wohl die fehlende Tüddeligkeit wieder ausgleicht. :-D :-D :-D
 
L

liuna

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und dass es dir ganz gut geht in deiner SS!!! Freu dich auf die kommende Zeit!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

PS: Nur so zur info ich bin von 75A auf 85C :sn7
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
von 75A auf 85C???????? oje....da steht mir ja noch einiges bevor...
@kikra: nah am wasser bin ich auch gebaut, hab gestern einfach vor dem fernseher losgeheult, mitten beim essen und ich weiß noch nicht mal mehr, warum eigentlich.

ach, ich danke euch allen für die lieben wünsche und knuddel euch alle mal :maldrueck

vanillabee ( :preg )
 
Oben