Frage -  gestaucht nieren

M

meusi

Guest
war heute im kh,dort wurde ein us gemacht

tja und die haben mal wieder was fest gestellt...
muss nächste woche wieder hin weil der kleine in einer niere flüsigkeit hat

die ärztin sagte das es nur gestauchter urin sein kann oder so
es muss nix schlimmes sein aber sie will das kontrollieren 8o

tja und das beste ist das war die ärztin von damals die mir erzählt der kleine hat das golfballsyndrom

wollte ihr ja schon was sagen aber als die dann wieder so lang herum tat....truate mich nciht mehr

weiss jemand was das für folgen fürs baby haben könnte ...
und was die machen wenn das der fall ist

ja und der kleine ist seiner grösse fast 2 wochen vorraus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh je, wie willst du jetzt dieser Ärztin noch vertrauen :shake
Das fällt einem echt schwer, oder

AHt sie dir nicht gesagt was das :shake für folgen haben könnte?
 
M

meusi

Guest
ach was das hatte sie ja damals schon nicht

sagte immer nur das kann schon vorkommen
super ich sitze jetzt hier und schau dann in google nach und dort stehen dann wieder horror sachen

anstatt das die sagt was sache ist oder wäre

und ich bin immer nur so perplex über die diagnose das ich nix sage,und schnell raus gehe weil meine kleine draussen weint
 
M

meusi

Guest
so ich fahr morgen wieder ins kh
wenn es nur daran liegt das der kleine noch nicht gepinkelt hat heute
dann muss er das ja morgen bis um 9 gemacht haben...

den wenn da was ist müssen die ja was unternehmen
will ja nciht das er dann nieren probleme hat
meine cousine hatte das als baby die mussten ständig ins kh ihr einen kadeder setzen damit das aus den nieren abläuft...

auch wenn die gesagt haben ich soll in einer woche kommen
sorry aber wenn cih ne woche lang nciht könnte :sn7 aua

wenn die mich nicht dran nehmen lass ich mir den oberazrt höchst persönlich kommen :angryfire

kann ja nciht sein das ich mich wegen dieser blöden ärztin so fertig machen lasse :heul
 
L

liuna

Guest
Och Karin

Schon wieder diese Aerztin :wand wiso können die dich nicht richtig informieren??? Was ist das für ein KH??? Ich an deiner Stelle würde morgen auch nochmal dort hin fahren!!! Und die sollen dir klipp und klar sagen was Sache ist!!! Als ob du nicht schon genug um die Ohren hast. Drück dir die Daumen das alles i.o. ist und der Kleine gepinkelt hat. Was ist eigentlich aus dem Golfballsyndrom geworden??? Und sag mal hast du dir eigentlich so ein Sarong ersteigert???? Ah ja und wie ist das Wetter in Oe???? Bei uns scheisse, aber nur noch bis morgen, dann wird es schön, würde sagen, dass das dann bei euch am Samstag oder Sonntag ankommt, das schöne Wetter...Ich schicks dann mal rüber wenn es hier ist...

Kisses Liuna
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hier Karin, das hab ich bei babynet.de gefunden.

Was fuer Risiken haben ein Nierenstau bei einem Ungeborenen? Ich bin in der 35. SW und meine Ärztin hat einen evtl. Nierenstau beim Baby festgestellt. Desweiteren wurden hohe Blutzucker und Eiweiswerte festgestellt.


Bei einem Stau der fetalen Nieren kann es sich um unterschiedliche Ursachen handeln. Z.B. eine Stenose am Blasenausgang oder eine Cyste im Bauch des Kindes u.a. In diesem fortgeschrittenen SS-Alter sollte man die Entbindung vorzeitig planen um einen Nierenschaden zu verhindern und anschließend durch den Kinderarzt eine Abklärung durchfrühen. Ihre Zucker und Eiweißwerte weisen zudem auf ein Problem in Ihrem Stoffwechsel hin, das die Entscheidung zur baldigen SS-Beendigung erleichtert
 
M

meusi

Guest
liuna ich hoffe auch das er morgen gepinkelt hat

was das für ein kh ist..das kh selber ist gut aber manche ärzte haben echt null ahnung

das mit dem golfball syndrom hat sich als blödsinn raus gestellt
hab ich aber eh berichtet..war ja am fr im kh dort sagten die den blödsinn und am nachmittag war ich beim frauen arzt wollte das er noch mal nachsieht der hat mir aber die nummer von einem speziallisten gegeben
er meinte sein us gerät ist nciht so gut da würde er nciht viel sehen
ja und beim spezi arzt war alles ok er sagte das es zwar auffällig sei aber das in der woche normla ist und man sieht diese fasern am herzen nur aus einer sicht
und er hat dann hirn und alles nachgeschaut..augen vermessen und
da war alles ok also nix was daür sprechen würde

marion danke fürs guggen ich hab ja leider nix gefunden
aber das ist ja das was mich wieder verunsichert..
anstatt das die ärztin mir selbst erklärt was alles sein kann sagt sie nur
das es schon aml vorkommt
und ich überreagier dann

obwohl bei den kindern kann man das nie genug
ich fahr dort morgen wieder hin...das steht fest
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ja, würd ich auch. Später mach man sich die größten vorwürfe wenn nicht alles getan worden ist....

Meist stellt es sich ja auch als harmlos heraus.

Ich drück euch die Daumen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

So. Dürfte reichen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker ich drück dir auch die daumen für morgen. :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
war jetzt im kh die sagten sie würden einen us machen aber das hätte keine sinn das würde genau so aussehen wie gestern ..ich solle lieber bis nach dem we warten

hab gesagt gut sie müssen wissen was sie sagen ...sollte er auch denn das häte ja sonst kosequenzen für ihn...
tja jetzt fahr ich am dienstag nochmal rein

aber angst hat man dann doch das der kleine probleme haben könnte :(
 

eva.m.p

Pause
mensch karin, schon wieder was... du bleibst aber auch vor gar nichts verschont :troest

bei so Ärzten könnte man echt :wand wenn sie einem einfach was gegen den Kopf knallen und dann damit stehen lassen und nichts erklären, bin dann meistens noch auf mich selbst sauer, weil ich nicht genug gedrängelt hab, aber eigentlich sollten die einen ja schon ordentlich aufklären :shake

Ich drück dir die Daumen :druecker dass alles ok ist mit deinem Kleinen, hab gelesen, dass sowas wohl doch recht oft vorkommt ohne dass es irgendwelche schlimmen Auswirkungen hat oder so...

:maldrueck
 
M

meusi

Guest
das hat die ärztin auch gesagt
aber in der art wie sie es sagte :angryfire

ich bin auch oft so doof und das ich nur da steh und den mund nciht aufbekomm
deswegen bin ich ja dann heute wieder hin
aber was passieren kann hab ich erst nciht gefragt :wand war irgendwie von meiner tochter und den blicken der anderen abgelenkt aber wenn der arzt sagt er kann jetzt nix anderes sehen
werd ich ihn mla glauben wenn nciht bekommt er schwierigkeiten wenn es was schlimmeres sein könnte und mich so entlässt
 

EA 80

*is back*
Oh mann, Du Arme!

Drück' Dir ganz fest die Daumen, dass das wieder nur ein falscher Alarm dieser besch... Ärztin war und die am Dienstag nichts finden bzw. alles ok ist.

Warum die aber dann heute nicht gleich nachsehen, damit Du beruhigt bist, verstehe ich nicht. :shake

War das heute jetzt wieder ein anderer Arzt?

In meinem KH gibt es auch eine Ärztin, von der lass' ich mich nicht mehr behandeln/untersuchen. Wenn ich die das nächste Mal sehe, nehm ich Reißaus.

Wünsch' Dir trotzdem ein schönes Wochenende :sonne und lenk' Dich ab, mit dem Zwerg ist bestimmt alles ok!
 
M

meusi

Guest
in dem kh sind viele ärzte die wechseln sich da ab mit dem us
ja nachdem der auch grad dienst hat

und sie hätten nach gesehen wenn cih darauf bestanden hätte nur versicherte mir der arzt das er heute nix anderes sieht...
sonst hätt ich dort warten müssen bis ich dran komm und leonie war schon wieder nervig
dachte halt ich vertrau dem mal
 
Oben