nur so ;-) -  Gestern war ein ... Tag !

atropa

Lieb war gestern !!!
ich wollte das nur mal kurz hier loswerden.Gestern hat sich marvin beim Krabbeln die nase angeschlagen.Er kippte leicht vorne rüber und tickte mit der nase auf die Fliesen.Schrie wie am Spieß.Zu sehen war erst nix.Ich nahm ihn auf den Arm,ein paar Sekunden später blutete er wie nichts gutes. 8o Man,so viel Blut bei so einem kleinen Kind,da ist man doch erstmal leicht geschockt.Zum Glück nichts schlimmes,nach 5 minuten hörte es schon wieder auf.Dafür sahen wir beide aus,als wären wir von einem Schlachtfeld gekommen. :sn7 Er fing dann wieder an zu spielen und lachte , krabbelte weiter.Hab ihm unterstützend noch globulis gegeben,Aber kein Bruch,keine schwellung,kein anderes verhalten als sonst.Es geht ihm bestens. :]
Und nachmittags hat sich Denise selbst einen oberen Vorderzahn rausgezogen.der wackelte schon seit wochen,wollte aber einfach nicht rausfallen.Sie zog und wackelte an dem zahn rum,was das zeug hielt und plötzlich fiel er raus.Natürlich auch mit viel Bluten verbunden. :sn7Der positive Effekt,sie mochte nichtmal sckoko essen,alles zu hart. :gap
Tja,so blutig können manche tagen sein.... :rolleyes:

Und,was ich gemerkt habe,marvin scheint langsam ein selbstbewußtsein zu entwickeln.Als wir vor dem Spiegel standen,schaute er verdutzt da rein,faßte sich an die noch leicht blutige nase und versuchte es wegzuwischen!Er hat gemerkt,daß das Rote nicht da hingehört!Vorher hat es ihn nie interessiert,was so alles in seinem gesicht war.Gestern schon!
 
P

papalagi

Guest
Boah.. eure Überschriften sind manchmal echt nervenzerrender als der Inhalt... :rofl

Aber schön wenn es deinem Miniman wieder gut geht. :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Lag das gestern am TAg??

Michi hatte gestern abend auch eine Boxernase... (aber gsd mit weniger Blut!)... Lukas hat ihm eine Spielzeuggießkanne draufgehauen und hat ihn am Nasenrücken aufgeschürft... und natürlich tat das irre weh und Michi hat fürchterlich geheult, obwohl er sonst keine Heulsuse ist und einiges wegsteckt... ;-)

Naja haben die Kerle ja nochmal Glück gehabt, was? ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Muß wirklich am tag gelegen haben gestern.Schön,daß deinem kleinen nix schlimmes passiert ist,Carmen.

Ist die Überschrift wirklich so schockierend,papalagi?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
huj, die überschrift ist wirklich beaengstigend ;-)
schön, dass es marvin njichts ausgemacht hat. :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
uiii, ich hab mich erst jetzt "zugeschalten" :-D
nun bin ich neugierig, WIE die überschrift dieses threads erst hiess, wenn sie so schockierend war...

kann mich mal bitte jemand von meiner neugierde erlösen? :whatever

lg
simone
 

eva.m.p

Pause
@pepino: heute war ein blutiger tag...

@atropa: ojeh, da waren sicher einige Schreckmomente. Zum Glück ist nichts weiter passiert und es geht allen gut :druecker
 
Oben