nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

L

laramarie2311

Guest
Will nur mal meinen Frust ablassen, wahrscheinlich kann das nicht wirklich jeder verstehen aber ich fühl mich wie auf heißen Kohlen und warte das was passiert. Nur leider passiert nichts! :traene Ab und zu habe ich mal eine einzelne Wehe aber das wars dann. Am Montag war der MUMU auch noch zu und ich habe das Gefühl das meine Kleine überhaupt nicht raus kommen will und dabei ist sie doch auch vom Gewicht mit ca. 3400g schon ganz ordentlich. Naja da bleibt mir nur warten....... :pfeif
 
C

Cat-Weasel

Guest
Stimmt, da bleibt nur Warten! Ich kann dich echt gut verstehen. Meine Lütte war 11 Tage drüber. Echt frustrierend, wenn man die Tage rückwärts zählt, und dann 3,2,1,...noch nicht meins?! ?( Das Warten ist echt ätzend. Und vor allem wenn man dann die Tage wieder hoch zählt. Musste nachher an den Weghentropf.
Damit hätte ich nie gerechnet, da der MUMU am Tag der errechneten Entbindung auch schon ein wenig geöffnet war und ich in der 30. SSW bereits Vorwehen hatte. Trotzdem musste ich noch 11 Tage auf meine kleine Maus warten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann dich verstehen Alex ist auch später gekommen dun ich wurde dann mit Wehentropf und Gel gefoltert.Dann haben sie mir noch nciht ml auf wunsch eine PDA gegeben.
Aber dafür ist dann die freude wenn der Krümel dann da ist um so größer.
 

eva.m.p

Pause
nr 1 kam zwei Wochen vorher, das war perfekt...

bei nr 2 habe ich auch gewartet. ich war fest davon usgegangen, dass auch sie früher kommt, da ich schon wehen hatte. aber nichts war. immer wieder wehen aber nichts richtiges. Sehr frustrierend - ich kann dich verstehen.
Kam dann aber letztlich doch von alleine, einen Tag bevor ich von meiner Hei Rhizinusöl bekommen hätte ;-) mit 4320g (und nach nur 2h Wehen - hatte also gute Vorarbeit geleistet)
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich habe bei beiden Kindern Wehentee getrunken und in der nacht drauf kamen sie. Lasse dir vom Apotheker zusammenmischen:

20g Himbeerblätter
20g Brombeerblätter
15g Frauenmantel
15g Scharfgarbe
15g Zinnkraut
5g Zimtrinde

davon trinkst du -2-3 Tasse am Tag ( ich habe 2 abends getrunken, weil der so lecker ist)


:druecker bisher ist noch jedes Kind geboren worden...
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oh, das kenne ich auch. Bei mir waren alle drei drüber - aber am nervigsten fand ich die Anrufe "Wie du bist noch immer daheim? :wand
Wünsche dir Durchhaltevermögen und Kraft, noch ein paar Tage - die sind nachher schnell vergessen :maldrueck

@Cat-Weasel
Das Zitat in deiner Signatur ist unheimlich schön und traurig zugleich
 

Leon910

*Jungsmama*
Justin war einen Tag über den Termin, und das fand ich schon furchtbar!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht, und Du Dein Würmchen in die Arme nehmen darfst!!! :druecker :maldrueck




LG Marion :sonne
 
L

laramarie2311

Guest
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit solchen Gedanken!! Ja die täglichen Anrufe: Na ist immer noch nichts passiert nerven mich auch total an. Und da ich in der 34 SSw schon Wehen hatte meinten auch alle die kommt bestimmt früher. Naja jetzt flitz ich mal in die Apotheke( soweit man das flitzen nennen kann mit dem Bauch) :-D und laß mir den Tee mischen und dann warten wir weiter irgendwann muß sie ja da raus!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Zum Glück kam meine am ET und ich bin einen Tag vor ET ins Krankenhaus...

Ich kann daher nicht nachfühlen WIE nervenraubened die warterei is aber ich denke ich kanns mir vorstellen :)

Ich drück Dir die Daumen dass es nicht mehr allzulange dauert!
 

eva.m.p

Pause
buah, den Tee hab ich auch fast zwei Wochen getrunken... danach konnt ich erstmal kein Zimt mehr sehen... :uebel
 
C

Cat-Weasel

Guest
Original von laramarie2311
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit solchen Gedanken!! Ja die täglichen Anrufe: Na ist immer noch nichts passiert nerven mich auch total an.

Und genau aus dem Grund, habe ich Allen verboten mich, ab 3 Tage vor ET anzurufen. Auf diesen Nerv hatte ich keine Bock. Ich habe gesagt, wenn die Kleine da ist rufe ich Alle an, aber bitte verschont mich mit eurer Aufgeregtheit. Das macht einen ja nur nervös.
 
T

tommi

Guest
Original von laramarie2311
Naja jetzt flitz ich mal in die Apotheke( soweit man das flitzen nennen kann mit dem Bauch) :-D ...

Flitz ruhig! Bewegung ist auch wehenfördernd. Außerdem wünsche ich dir Gelassenheit beim Warten, auch wenn's nervig ist, alles hat seine Zeit .... :maldrueck
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei Lukas und Jonas habe ich auch diesen überaus widerlichen Wehencocktail bekommen :uebel :uebel :uebel Hat aber auch nix gebracht.
Bei meiner Großen hat allerdings ein kleines Schäferstündchen mit meinem Mann den Startschuß gegeben :-D
 
L

laramarie2311

Guest
Also mit dem Tee ist das gestern mal nix geworden. Ich war in 4 Apotheken und in keiner konnte man mir den Tee mischen. Man könnte es bestellen für am Dienstag :rofl aber da brauch ich ihn vieleicht ja nicht mehr.
Meine Große kam auch genau am errechneten Termin deshalb habe ich nicht annähernd damit gerechnet das die Kleine das nicht tut.
Heute helfe ich einer Freundin beim Umzug vieleicht nutzt das ja was (was ich nicht glaube)und die Schäferstündchen 2x am tag die wir schon ne gute Woche vor Termin angefangen haben waren auch nicht hilfreich.....gott sei Dank machen sie wenigstens Spaß!!!!!
Naja Gedult ist nicht meine Stärke aber da müssen wir jetzt durch!

:bye:
 
Na bei mir hat beim ersten nur ein warmes /sehr warmes BAd geholfen und beim zweiten viel gut zureden. achja und bei mir haben beide gewartet bis es in ner schön wetter phase geregnet hat :gap

wünsche dir das es bald los geht und das es dann daür auch schön schnell vorbei ist.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Oh das wird ja spannend.

Ich war 5 Tage über ET und ich habe jeden Tag gehasst, diese Warterei hat mich echt verrückt gemacht.

Dann diese Anrufe, obwohl ich jeden gebeten habe nicht anzurufen und versichert habe, dass wir uns melden sobald es soweit ist.
Das hat alles nichts gebracht :whatever

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

Hast du eine Hebamme?
 
M

Mirsche

Guest
am schlimmsten sind glaub ich die anderen Leute, die einen mit ihrer Fragerei noch verrückter machen. Sullivan kam zum Glück 4 Tage früher als geplant aber da haben mich die Verwandten/Bekannte schon tierisch genervt. Versuch, die letzten Tage noch zu genießen, für deine kleine Tochter sind sie gewiss nicht zum Schaden. Und: Raus kamen sie noch alle ;D
 

cindy

Aktives Mitglied
du arme ich weis wie du dich fühlst meine tochter hatte geb.ternim 14.09.04 und kam dann letzendklich am 29.09.04.Ich dass wirklich auf heissen kohlen musste alle 2 tage zum ctg ins krankenhaus und der wehentropf hatte auch nix gebracht.sie wollte einfach nicht raus.den cockail habe ich wieder ausgekotzt.als ich dann das gel bekommen habe (sie meintwe beim ersten mal klappt das meistens nicht)hat es dann gleich eingeschlganen.ich fühle mit dir

cindy
 

EA 80

*is back*
ich kann (leider) auch mitfühlen :troest, meine Erste kam 4 Tage zu spät, das war ja noch erträglich, aber die Kleine wollte partout nicht, ich wurde dann 14 Tage über Termin eingeleitet, sonst säß ich wohl immer noch hier mit meiner Kugel :ironie:

Ich wünsch Dir, dass es bald losgeht :druecker
 
M

Mirsche

Guest
was ich noch sagen wollte: Auf das geschätzte Gewicht kann man sich glaub ich nicht wirklich verlassen. Sullivan hatten sie auf mindestens 4(!) kg geschätzt und am Ende hatte er nur 3,5. Einer Bekannten von mir haben sie in den Tagen vor der Geburt Angst gemacht damit, dass das Baby viel zu klein sei und evtl. nicht voll entwickelt. Und wie schwer war sie dann? 4,3kg!!! :hae?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach das Gewicht stimmt selten Alex haben sie auch schwerer gemacht, gerade da ich SS-Diabetis hatte. Am ende war er ein durchschnitlich schweres Kind.
 
L

laramarie2311

Guest
Naja ich bin nicht so die Beste im Warten!!War heute auch schon so 3km spazieren und habe schon den Tee getrunken und gehe jetzt noch heiß baden vieleicht hilft es was. Am liebsten würde ich auch jeden Tag in die Klinik fahren damit man mir sagt es sei alles in Ordnung.Also am Donnerstag war alles in Ordnung aber heute ist schon Samstag und ich denk mir dann wer weiß ob heute noch alles in Ordnung ist. Ja ja ich weiß ich bin schon leicht paranoid und ich denke es wird mit jedem Tag schlimmer. Ich hoffe einfach es dauert nicht mehr all zu lange. :whatever
 
M

Mirsche

Guest
ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht (Vielleicht hilft ja auch ein bisschen Sex ;D)
 
Original von laramarie2311die Schäferstündchen 2x am tag die wir schon ne gute Woche vor Termin angefangen haben waren auch nicht hilfreich.....gott sei Dank machen sie wenigstens Spaß!!!!!

@ mirsche aber die machen sie doch scheinbar schon
 
Oben