nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

T

tommi

Guest
Von mir auch noch :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich drück natürlich auch die daumen.
oh mannnnnn, ihr macht das aber alle spannend.
nun werd ich wohl alle halbe stunde gucken obs soweit ist...

sei gedrückt :kisses :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hibbel auch mit und wünsch Dir ne superschnelle und problemlose Geburt, wenn es soweit ist ;-)
 
L

laramarie2311

Guest
HUHU!!!!!!! ob ihrs glaubt oder nicht icj bin wieder da!!! :wand Der Wehencocktail war total eklig und leider mußte ich mich nach der Hälfte übergeben :whatever dann habe ich das ganze noch mal aufgefüllt und totesmutig ausgetrunken. Nur passieren tut nichts. Naja morgen früh muß ich stationär in die Klinik , nüchtern und dann bekomme ich so ein Gel in den MUMU und dann würde es los gehen sagen die im Krankenhaus.... Naja wir werden sehen. Ich halte euch auf dem laufenden!!!!

Ist echt wie in nem schlechten Film :shake :shake
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ich drück dir alle Daumen.
Bei mir wurde beide male mit Gel/Zäpfchen eingeleitet....
Beim ersten hatte ich sofort Wehen, RICHTIG los ging es nachts, morgens war Tristan geborgen
Bei Jill 3 Tage bis die Geburt losging, dafür aber innerhalb von 40 Min. Kind da ! ! !

Genieß deinen letzten Abend zu Hause. Das KH wirst du nämlich nicht ohne Kind verlassen :-D

:druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaub ich hätt mir den Cocktail nicht angetan, nachdem was ich bisher darüber von Euch gelesen habe... :uebel ;-)

Bei mir hat das Gel beim 1. Versuch gleich gewirkt.
Ich habs um 15.00 Uhr bekommen, musste dann 1 Std. liegen, damit es gut einwirken kann, und um kurz vor 19.00 Uhr gingen dann die Wehen los...

Ich hoff, es klappt bei Dir auch so schnell *daumendrück*
 
L

laramarie2311

Guest
Also falls ich jemals noch mal den Wunsch bekommen sollte ein Kind zu bekommen dann werde ich dieses Gebräu auch auf keinen Fall noch mal trinken zu mal es keine Wirkung gezeigt hat und sind jetzt 6 Std. vergangen seit ich es getrunken habe. Noch nicht mal aufs Klo muß ich davon!!!! Naja morgen früh wird ja dann was passieren !


Also DANKE an alle für all die aufmunternde4n Worte, morgen werden wir das Kind schon schaukeln :-D
:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Original von laramarie2311
dann bekomme ich so ein Gel in den MUMU und dann würde es los gehen sagen die im Krankenhaus.... Naja wir werden sehen. Ich halte euch auf dem laufenden!!!!


Das mit dem gel hab cih damals bei meiner tochter bekommen...ich kann Dir nur sagen,innerhalb von 15 min waren die Wehen bei mir da!
Drück Dir auf jeden fall die Daumen,das Du dein baby morgen im Arm hällst!!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von laramarie2311
Also falls ich jemals noch mal den Wunsch bekommen sollte ein Kind zu bekommen dann werde ich dieses Gebräu auch auf keinen Fall noch mal trinken zu mal es keine Wirkung gezeigt hat und sind jetzt 6 Std. vergangen seit ich es getrunken habe. Noch nicht mal aufs Klo muß ich davon!!!! Naja morgen früh wird ja dann was passieren !


Also DANKE an alle für all die aufmunternde4n Worte, morgen werden wir das Kind schon schaukeln :-D
:bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:

ich habe den auch nachmittags um 14 Uhr getrunken, musste auch nicht zum Klo wegen abführend und so.-... nachts bekam ich dann Wehen, die unerträglich waren, aber das es dann noch 3 Tage dauern würde hätte ich auch nicht gedacht.
Ich hoffe das es für dich noch los geht heute nacht und du nicht noch extra ne Einleitung brauchst. Drücke Dir die Daumen und eine schöne Geburt wünsche ich Dir. :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich kenne auch nur 3 Leute, bei denen der Cocktail angeschlagen hat - aber ganz viele, bei denen er nicht geholfen hat.

Wünsche dir für morgen alles Gute und daß das Gel sofort Wirkung zeigt :maldrueck
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wow ich dachte du hällst die süße schon in den armen.
von dem cocktail hab ich eine fiese schmerzhafte wehe bekommen und den restlichen abend hab ich auf dem klo verbracht.... :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Coktail, so über Nacht :zwinker:

Das mit dem Gel ging bei mir 3 Tage lang, 2x am Tag wurde es gelegt.
Ich habe es gehasst, aber irgendwann gings los.

Wann war dein genauer ET?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das mit dem Gel ist auch sehr zweischneidig!
Bei mir hats nicht wirklich viel geholfen, einmal gings über drei Tage lang, einmal zwei Tage lang.....
Aber ich denke, du wirst dein Baby bald haben ;)
Zumindest kann dasGel was am Muttermund bewirken, aber versprich dir nicht zuviel davon.
 

EA 80

*is back*
ich drück die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast :druecker

Ich hab schon oft gehört, dass das Gel nicht so toll wirken soll, meine Kleine wurde mit Tabletten eingeleitet, nach der dritten Tablette bekam ich schöne regelmäßige Wehen, hatte dann auch gleich nen Blasensprung und drei Stunden später war meine Maus da.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe das GEl morgens bekommen und abends kamen die Wehen. Aber die eine Hebamme meinte das die Wehen auch so gekommen wären, da der Abstand zu groß sei. :sn7

Auf jeden Fall diück ich dir ganz ganz fest die Daumen :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wahrscheinlich tut sich was bei ihr oder sie hat ihren Krümel schon in den Armen :fam5
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oder sie wandelt noch auf Wehen wartend durch triste Krankenhausgänge - wie ich im März 2004 3 Tage lang..
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Immer noch daumendrücken? : :wow
na gut,mach ich das(bis wir näheres wissen) :rofl
:druecker :druecker
 
B

Beckie

Guest
Nachdem sie nun schön länger nicht mehr geantwortet hat, drücke ich auch mal weiter, denke aber das sie Ihre Maus schon hat ;-)

:druecker
 
Oben