nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

Leon910

*Jungsmama*
Uiiiiiii ist das spannend!!!! :banane:

Sie hat ihre Kleine bestimmt schon!!! Sonst hätte sie sich doch sicher hier gemeldet.... :zwinker:




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich wünsche es ihr so sehr, übertragen ist nicht gerade lustig.

Ich hab noch 6 wochen vor mir und es ist superheftig bei dieser Hitze.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Na, da bin ich auch mal gespannt, ob der Nachwuchs schon da ist. Puhhhh, bei der Hitze möchte ich jedenfalls nicht schwanger sein bzw. ein Kind kriegen. Ich hatte bei meinen beiden Glück, dass ich sie im Winter bekommen habe (Februar und März).....

LG
Lola
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja bei so einer Hitze ein Kind zu bekommen ist schrecklich. ich habe es auch durch 2003 der Jahrhundertsommer und ich war Hochschwanger. :sn7
Zum Glück war es am Tag der Entbindung etwas kühler aber dennoch war es schrecklich.
Aber neugierig ob sie ihr Kind schon bekommen hat bin ich trotzdem. :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Wenn sie zu Hause wäre, dann hätte sie sich bestimmt schon gemeldet...heute war sie noch gar nicht hier!!!!



LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Ganz bestimmt!!! :fam5

Oder sie liegt gerade in den Wehen.... :(

Hoffentlich hat sie es schon geschafft!!!! :druecker



LG Marion :sonne
 

EA 80

*is back*
sie hat ihren Spatz bestimmt schon im Arm :fam5 :druecker

Gestern war Vollmond und heut hat das Wetter umgeschlagen, zumindest bei uns, da sind die Kreissääle proppenvoll - auch ohne Gel...
 

lailamausi

selten da...
Original von Ilona
Ja bei so einer Hitze ein Kind zu bekommen ist schrecklich. ich habe es auch durch 2003 der Jahrhundertsommer und ich war Hochschwanger. :sn7

Kann ich mitfühlen. Lena wurde am 29.07.2003 geboren. :sonne Ich hab mich nur noch in den kühlen vier Wänden verkrochen und hab mir abends meine Ration Sonne und Frischluft geholt.

Wünsch allen Schwangeren auf diesem Weg noch ne angenehme Rest-Schwangerschaft und allen "Frischlingen" nen guten Start! :geb4
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von EA 80
sie hat ihren Spatz bestimmt schon im Arm :fam5:druecker

Gestern war Vollmond und heut hat das Wetter umgeschlagen, zumindest bei uns, da sind die Kreissääle proppenvoll - auch ohne Gel...

ich hab grad mal geguckt,marvin ist ein Vollmondbaby.:wow denise ist scharf dran vorbeigeschlittert.;D

na,jetzt müßte sie aber wirklich ihr kleines baby haben.hoffentlich gehts ihr gut.:druecker
 
L

laramarie2311

Guest
Hallo ich bin Neu hier!!!!
Mein Name ist Hannah Pauline ich kam am Dienstag den 11.07.2006 um 8.53 Uhr nach einem Blasensprung und 10 Std. Wehen mit 52cm und 4030g und einem Kopfumfang von36cm auf die Welt. Meine Mama und ich sind heute nach Hause gekommen und es geht uns gut!!!!
Vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen



Ja wir haben es geschafft Gottsei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Genauer Geburtsbericht folgt in ein paar Tagen
LG Senta
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch der mama und ein herzliches willkommen dem neuen erdenbürger.


wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow super!
Herzlich Willkommen kleine Hannah!! :love1

Schön, dass Ihr es geschafft habt, wir freuen uns schon auf den Geburtsbericht ;-)
Aber kommt erstmal wieder richtig zu Hause an!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na endlich die Kleine hat ja lange auf sich warten lassen, stimmt also doch das sich einige Kinder ganz besonders herausputzen.

Alles Gute natürlich auch von mir. Glückwunsch den Eltern udn der kleinen Herzlich Willkommen.
:maldrueck :geb4
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleine Hannah Pauline (was für ein schöner Name)

LG :bye: Cordu
 
herzlichenh Glückwunsch :maldrueck :geb4

ich freue mich riesig das du deine Maus nun hast.
Schöne eingewöhnungszeit und viel Glück der ganzen Familie
 
Oben