nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

Viel SPaß beim Kuscheln und kennenlernen
 

lailamausi

selten da...
Schöööön! Das fiebern hat ein Ende. :sonne

Die Menschheit hat nun ein klein Menschlein mehr (Reinhard Mey)

Ich wünsch Euch auch alles Gute und viel Spaß mit Eurem kleinen Schatz.

:fam5
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh wie schön von euch zu lesen :maldrueck

Herzlichen Glückwunsch :geb4

Ich freue mich schon auf den Bericht und natürlich Foto´s ;D
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :geb4

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.

:fam5
 

steffi1977

glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
blume.gif
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Laramarie,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah :] .

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlernzeit - geniesse sie, leider ist sie soooo schnell vorbei :crying .

LG
Lola
 
L

laramarie2311

Guest
Allen ganz lieb Danke!!!!!!!!!!
Für die vielen aufmunternden Worte in der langen Wartezeit und für die vielen Glückwünsche!!
Bin ganz gerührt und muss schon wieder weinen vor Rührung wie die letzten Tage so oft (vor lauter Glück) :crying
Sind bestimmt die Hormone
 
B

Beckie

Guest
Huhu Senta,

erst heute gelesen und auch ich möchte mich anschließen und einen fetten Gruß rüberschicken. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hannah :geb4 und einen guten Start wünsche ich Euch beiden!!!

Ganz liebe Grüße
Beckie

:winken:
 
Oben