Gestresste Eltern, ich suche euch!

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von waldmann-cast, 29 März 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. waldmann-cast

waldmann-cast Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du Stress mit deinen Kindern, steht die Bude Kopf, die Nerven liegen blank und du weißt nicht mehr weiter?
    Bewirb dich für unsere neue TV-Sendung:

In Deutschland leben viele Menschen Tür an Tür mit ihren Nachbarn ohne sie zu kennen. Wenn etwas schief läuft, trauen sie sich schon gar nicht, die Menschen von nebenan anzusprechen. Das soll sich jetzt ändern! Denn viele Nachbarn helfen gerne, wenn sie erfahren, dass es in der Nähe Probleme gibt.

Getreu dem Motto "Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen", mobilisieren wir in diesem neuen TV-Format die Nachbarschaft einer Familie in einer Krisensituation und finden gemeinsam neue Perspektiven und Lösungsansätze für die Familienmitglieder.

Wir suchen:
    - Familie mit mindestens 2 jugendlichen Kindern, deren Erziehung Probleme bereitet
    - Ländliches / Dörfliches Umfeld

Fühlst du dich angesprochen oder würdest einfach generell Näheres erfahren? Schreib mir einfach!

2. tanja44

tanja44 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    kinmder als Problem dazustellen finde ich schon echt mies

3. waldmann-cast

Punkte für Erfolge:
    1
    Zumindest an Moralaposteln scheint es nicht zu mangeln. Gut so.
    Falls es auch jemanden gibt, mit tatsächlichem Interesse, gerne bei mir melden! Ganz unverbindlich.

4. waldmann-cast

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden