Gesundheit

A

Apostel

Guest
Hallo Ihr.

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, nach meinen Möglichkeiten etwas zu tun, um auf Mißstände im Gesundheitssystem aufmerksam zu machen. Auf diesem Hintergrund habe ich jetzt eine Internetseite ins Netz gestellt, welche sich mit dem Thema befasst und die Möglichkeit bietet, sich im eigenen Interesse zu engagieren.

Wenn Ihr die Website gut findet und die Thesen dort stützt, dann könnt Ihr Euch in ein Fördererformular eintragen oder die Website weiterempfehlen. Wenn viele zusammenkommen, besteht die Möglichkeit einer Vereinsgründung und das man sich wirklich aktiv für die Veränderung des Gesundheitssystems einsetzt.

Die Website findet Ihr hier: www.gesundheit-ev.org

Die Website ist noch nicht ganz fertig (leider nicht geschafft) aber morgen abend (Mittwoch, ARD, ARD, 21:45 bis 23:00 Uhr) wird die Sendung "hart aber fair" genau zu diesem Thema ausgestrahlt, deshalb hab ich jetzt rangeklotzt und versucht, wenigstens die wesentlichen Funktionen und Formulierungen soweit fertig zu stellen.

Es wäre ganz toll, wenn Ihr Euch das mal anschaut und Euch ggf. eintragt, damit das was wird. Im Übrigen soll in Kürze noch eine Möglichkeit für alle Bürger (Patienten, Ärzte, Schwestern, Pharmavertreter etc.) folgen, aus ihrem Berufs- oder Leidensalltag zu erzählen, damit wir die Sache auch wirklich von allen Seiten beleuchten.

Danke für Eure Unterstützung,

(Gesundheits-)Apostel :comp:
 
A

Apostel

Guest
Keine Werbung

Original von Frank2007
ich denke ja :-D

Ich nochmal. Leute, diese Website ist eine ehrlich gemeinte Initiative! Es gibt keine Werbung auf der Website. Folglich ist die Website keine Werbeseite.

Es wäre schade, wenn Ihr diese Aktion jetzt hier unter einen Generalverdacht stellt und damit die gute Absicht kaputt macht.

Viele Grüße,

Apostel
 
Oben