Getränke für Kind

Hier im Forum Babyernährung und Babypflege werden Fragen zur Säuglings- und Kleinkinderernährung aber auch Ihrer eigenen Ernährung beantwortet. Diskutieren Sie auch über die tägliche Pflege, damit sich Ihr Baby rundum wohl fühlt. Stichworte: Babynahrung Test, selbst kochen, selber kochen, Rezepte, Hipp und Proben.

Dieses Thema im Forum "Babynahrung + Babypflege" wurde erstellt von sabixne93, 27 August 2018.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. sabixne93

sabixne93 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben.
    Meine kleine ist jetzt vier Jahre alt und ich kann Ihr nicht immer nur Wasser geben - da sie auch mal etwas anderes Trinken sollte.
    Ist Malzbier oder auch Cola in Ordnung oder sollte ich lieber da noch warten?

Liebe Grüße
    Die Biene

2. luna0302ac

luna0302ac Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Cola würde ich erst später geben, und Bier schon mal auf gar keinen Fall in dem Alter...

3. Calli80

Calli80 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Mit vier würdee ich auch Cola noch nicht geben, vlt eher sowas wie Saft oder Apfelschorle?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden