Traurig -  Ghk

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich war beim Arzt...

heute morgen wegen der 2 Meinung.

Es handelt sich um Dysplasiezentrum die auch ambulant operieren (das tun was Ysahi oben per Bild zeigt) und auch Laserbehandlungen (dabei wird defektes Gewebe verbrannt, Vorteil hier keine Narkose) machen.

Es wurde mir Essigsäure auf dem Muttermund getupft und dabei verfärbt sich "defektes Gewebe" weisslich. Und es verfärbte sich nur ein mini Punkt (Stecknadelkopf) daraus hat die Ärztin Gewebe entnommen und noch von diversen anderen Stellen (die sich nicht verfärbt haben) um sicherzugehen.

Einige Zeit später musst ich wieder zu Ihr rein -alles gut- .(Für Ysahi CN I ) Die weissliche Stelle wurde "grossflächig" gelasert, dauerte vielleicht 3 Minuten und das wars!

Sie ist der Meinung das das alles war!! sobald alles abgeheilt ist muss ich wieder zu meinem Arzt zwecks nochmaligem Abstrich und wenn der Abstrich gut ist....dann hab ich alles überstanden!!! :banane: :banane:

Also es ist kein Krebs! das PAP Ergebniss war quasi eine Warnung, hätte ich nichts gemacht wäre aus dem mini Punkt mehr und mehr geworden und das hätte dann Krebs geben können.

@ysahi ich kenne mich mit den Fachbegriffen immer noch nicht aus. Deswegen nagel mich hier wegen diversen Begriffen nicht fest ;-) und danke dir für deine Hilfe per PN.!!

Euch anderen auch lieben Dank fürs Daumen drücken!! Werd in paar Wochen erzählen ob der PAP Abstrich gut war.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich ja klasse an :applaus :applaus :applaus

Und meine Daumen sind für den 2. Abstrich gedrückt :druecker
 
das freut mich für dich
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckerfür den nächsten Abstrich
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
oh wie schön, das hört sich doch sehr beruhigend und gut an! freut mich riesig für dich! dann möchte ich dieser stelle doch an deine obrige aussage errinnern...?! wann kriegst du denn jetzt kinder ;-)



ps: nagel niemanden fest .... weiss ja wie schwer das sein kannl alles auseinander zu halten!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal Ysahi
freut mich riesig für dich! dann möchte ich dieser stelle doch an deine obrige aussage errinnern...?! wann kriegst du denn jetzt kinder

Llach jetzt nicht aber am Montag nachdem ich von PAP IVa erfahren hab, war der erste Gedanke "sch... und wenn ich jetzt kein Kind mehr haben kann"

Nächste Gedanke "ich hab wenigsten eins, viele andere haben nichtmal dieses Glück"

Ich hab auch viel mit meinem Freund geredet (wir sind ja erst kurz zusammen) und der hat mich heute auch zur Dr. Menton gefahren und als ich genau diesen obigen Satz sagte kam ein breites Grinsen auf sein Gesicht und die Antwort "von mir aus sehr gerne" ich wäre gern Papa!

Aber im ernst: ich warte jetzt den nächsten Abstrich ab und sollte der ok sein, bitte bitte bitte....ich denke dann geht das Baby-Produzieren loss... :-D.


LG
Michaela
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
morgen ist es soweit....endlich hat das warten ein Ende...

Ich muss morgen früh zum Arzt um zu schauen ob alles gut verheilt ist und wenn ja dann kann ein Abstrich gemacht werden...

Bin nervös wie vor dem "ersten Mal" :-D

LG
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ta ta ta...................... :-D :-D


:banane: :banane:


Wo gehts denn zum Hippeltread?!?!?

LG Grüße


und vielen vielen Dank an euch alle für die vielen Daumen!! :kisses
 
B

Beckie

Guest
Na also :applaus ... viel Spaß beim Hibbeln wünsche :ablachen
 
Oben