gibt es deutsche fernseh serien im Net zu schauen?

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
Hier in Australien gibt es einige Webseiten, und auch viele amerkanische, wo mann einfach so filme und serien gucken kann, die laufen gleich, so wie by youtube, mann muss sie nicht erst runterladen.

Gibts so was fuer deutsche serien? Ich habe mal gegoogelt, und nichts gefunden
 

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
oh, danke, wenn man die online aufnimmt, muss mann die dann hinterher downloaden? Und kostet das echt nichts?

Oh, noch eine Frage, gibts ne gute Seite mit Programen, also Fernsehzeitung?
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich würde shift.tv empfehlen - die haben zwar aus rechtlichen Gründen kein RTL und Sat1, aber dafür sind die Streams nicht so resourcenintensiv.

Du könntest aber, wenn Ihr eine habt, Eure Schüssel auf Sateliten ausrichten, die deutsches Fernsehen tragen.


Viele Grüße,

Ariel
 

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
ich hatte gehofft ein paar Kindersendungen zu finden, damit meine Kinder auch mal was deutsches gucken koennen... Haben zwar ein paar dvd's, aber die werden ja auch langweilig nach einer Zeit.
 

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
die ganzen websites die ihr genannt habt, scheinen alle so zu sein dass mann es runterladen muss (downloaden) ich hatte gehofft so eine seite zu finden

www.surfthechannel.com

wo mann einfach draufdrueckt, und es laeuft ( streaming)
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Für deine Kinder wären ja vielleicht auch DVDs eine Alternative, die man sicher auch gut übers Internet bestellen kann.
 
Oben