Gibt es hier auch Mamas, die ihre Lütten mit Milch aus dem Fläschchen verwöhnen?

zweifachmami

Neues Mitglied
Guten Abend meine lieben Mamikolleginnen,

ich suche Mamas, mit denen ich mich zu den Themen Kindergesundheit- und ernährung austauschen kann.
Mein jüngster wird mit Milchfläschchen verwöhnt, mein Großer isst vom Tisch mit.

Beide sind kerngesund, entwickeln sich prächtig und sind wunderbare Burschen.



Herzlichste Grüße von Stefanie
 
M

madebynature

Guest
Hallo Stefanie,

meine Katharina bekommt auch Pre-Nahrung aus dem Fläschchen.

Sie saugt immer ganz begeistert und lächelt mich beim Fläschchengeben strahlend an.
Unser Sonnenschein entwickelt sich hervorragend und "zeitgerecht".
Nicht so wie ihr Bruder Sascha, der unter großen beiderseitigen Qualen 3 Monate ausschließlich muttermilchernährt wurde, ehe wir zum beiderseitigen Wohl abstillten.

Heute ist Sascha ein fitter, gesunder Junge, der keinerlei Probleme hat und unter seinen Freunden am besten entwickelt ist.

Ich bin heilfroh, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe.



Viele herzliche Grüße
Christiane
 
Oben