nur so ;-) -  Gibt es hier eigentlich Menschen,

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Tanja
Na Schiffchen, was anderes hätte ja auch Ärger gegeben!!! HSV... wie geht das denn? :schiel :schiel :schiel
Tja ähm :verleg ich hab halt damals in S-H gewohnt und da war Hamburg eben am nächsten dran :verleg Aber ich hab es ja doch ganz gut überwunden :-D


Original von Tanja
... Aber die wechseln zur nächsten Saison sowieso ihren Ausstatter. Also kein Kappa mehr. Die alten Trikots werden einem wohl zur Zeit im Fanshop auch recht günstig angeboten.
Also wer noch Bedarf hat... ;D

Und nicht nur in den Fan-Shops - auch in allen anderen Läden in Bremen :ausheck


Ich stand neulich beim Einkaufen direkt neben Naldo - erst auf dem Parkplatz und dann noch an der Kasse... Der ist auch total schüchtern, aber auch sehr nett... und er hatte seine schwangere Freundin dabei. :-D In dem Laden trifft man übrigens tatsächlich häufiger Werder-Spieler beim Einkaufen... :pfeif

Und erinnert sich noch jemand an den Kugelblitz Ailton? Der saß in unserem Dorf beim Italiener - und benahm sich, als gehöre ihm die Welt :shake
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich bin ja mehr so der "könnerliebhaber"!

so unsere nationale damenmannschaft überzeugt mich mehr :-D
da habe ich übrigens mit alexandra (mir fällt gerade ihr nachname nicht ein) zusammengearbeitet.
ich schau nochmal nach. zu dem zeitpunkt, war ich in dem bereich noch nicht so damenfussballinteressiert. also ich habe selber gespielt, aber die damenmannschaften lagen nicht in meinem interesse.
sie hatte nach einen unfall am knie aufgehört und das ist jetzt ca. 2000 gewesen. aber sie war weltmeisterin.

war interessant sie kennenzulernen ...


wegen dem alter. ich kenne sepp maier auch noch als spieler und meine erste mannschaft waren damals die hh' er. wir hatten eine tankstelle und bp war sponsor vom hsv ;D

ganz früher fand ich immer den kleenen littbarski süß :rofl
heute würde ich meine herz eher an ronaldinho verschenken :love1
 

cde

**verwirrt**
Original von Tanja


Zu 1860 kann ich ja kaum was sagen, die spielen ja momentan nur 2. Liga. Aber ich hab mir mal sagen lassen, dass die echten Bayern sowieso nur 1860 Fans sind.


RICHTISCH :-D

1860 ist ein Traditionsclub und wurde von den Arbeiterfans dominiert, hingegen die "Neureichen" schon immer eher Bayern Sympathisanten waren.

Fans kann man die nämlich ned nennen... :weg

Alex sein bester Freund ist Bayern "Fan", die sind grad auf dem Weg nach Cottbus.


Wer von euch war denn schon mal auswärts im Stadion??

Hier im EF wollt ich mal mit Breezer zum Fußball, hat aber leider nie geklappt. Aber dafür klappt bestimmt mal Ilona :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich war mal auf Schalke als hertha da gespielt hat, Hertha hatte natürlich gewonnen. :-D

Aber es war echt schön und die Schalkefans waren trotz der Niederlage super nett.
 

Annj

Sonnenschein
@Ilona: DAs sind sie aber nicht immer :pfeif
Zum Beispiel wenn sie gegen Dortmund oder Essen spielen :rofl

Ich war auch mal auf Schalke, als Bayern gegen Schalke gespielt haben ;)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das kann ich mir vorstellen ist ja nicht anders wenn Hertha gegen Cottbus spielt.
 
E

Elfe66

Guest
Original von Coleman

... und in dem Stadion lief grad ein Bundesligaspiel. Gemerkt hat man das daran, dass draussen jede Menge Tiere waren: die einen waren Pflanzenfresser und hatten einen Grünuniformierten auf dem Rücken, die anderen waren Fleischfresser und hatten einen Grünuniformierten am anderen Ende der Leine. Und im Stadion tobten tausende von Stimmen, die ständig an- und abschwollen - ein Heidenlärm. Meine Assoziation war die eines wilden Tieres (etwa von der Größe eines feuerspeienden Drachen), der da drin sass und brüllte.

Das ist eine sehr interessante und anschauliche Beschreibung ... :lhg
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Mein Sohn geht nächsten Samstag mit meinem Mann ins Weser Stadion.
Wir Mädels sitten dann das Baby. :crying :crying :crying :crying :crying
Wenn ich mir vorstelle, dass das die letzte Gelegenheit ist, diese bestehende Mannschaft live zu sehen und vielleicht auch Thomas Schaaf lieber in Wolfsburg trainieren will... :wand :wand :wand :wand
Frag mich eh, WIE man als Trainer eines Top-Vereines überhaupt in Erwägung ziehen kann, Wolfsburg zu trainieren? Und bestochen mit nem neuen VW wird er ja wohl nicht sein, ich hoffe dass er sich ein Auto so leisten kann.
Jetzt mal ehrlich. Da würde ich eher erwarten, dass er zu einem großen Club wechselt oder ins Ausland...da scheint wenigstens die Sonne. Aber Wolfsburg???
Petra, kannst Du dem folgen???

Als ich ganz klein war, war ich mal mit meinem Papa und meinem Bruder im "Stadion" vom SV Darmstadt 98. Ich hatte sogar ne Darmstadt-Fahne. Und am besten am Spiel fand ich, dass da so nette Damen Süßigkeiten verteilt haben. :rofl :rofl :rofl Ansonsten kann ich mich da an nichts weiter erinnern, um ehrlich zu sein.

Und den 1. FC Köln mag ich auch. Auch wenn sie Werder besiegen. Aber welcher Mannschaft ist das diese Saison eigentlich nicht geglückt? Die kann man ja an einer Hand abzählen. :(

Schiffchen,
beim Italiener am Marktplatz???? Ist ja unfassbar. :shake

Da Werder ja erst morgen spielt, habe ich noch gar keine Bundesliga-Ergebnisse angeguckt.
Seid Ihr zufrieden mit Euren Mannschaften???

Und überhaupt, was soll Schalke denn mit dem Magath? Den finde ich ja total bekloppt. Mag den überhaupt wer???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:banane: :banane: :banane: :banane:

Hertha hat gewonnen. Auf Platz 2 mit nur einen punkt unterschied zu Platz 1.

:banane: :banane: :banane: :banane:

Wir werden die tage mit meinen Schwiegereltern soprechen im falle des falles das Hertha Meister wird wollen wir wenigstens zur feier gehen wenn wir schon nicht mehr ins Stadiion gehen.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Naja, aber wird das bei Wolfsburg so bleiben Thomas?
Die spielen vielleicht ein Jahr international und dann verabschieden sich die guten Spieler alle in die größeren Vereine.
Dann hat er da auch nicht wirklich was zum Reißen.

Aber laut Spiegel online ist da ja nur mal drüber gesprochen worden. Thomas Schaaf hält sich bedeckt. Na ich warte mal ab.
Und bestimmt fragt er sich auch, welche Mannschaft er in der nächsten Saison überhaupt noch trainieren wird. Bei den ganzen Abgängen. :(
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ilona,
Hertha würd ich die Meisterschaft so gönnen.
Überhaupt jedem Verein außer den Bayern. :rolleyes:
Naja, sollte es dies Jahr mit der Meisterschaft nicht klappen, haben sie ja den Sündenbock schon gefeuert... :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
O.K. hatte mich geirrt sind 3. aber trotzdem nur ein Punkt zu 1 und 2 den die sind Punktgleich.
*noch mal zur Schule geht und Mathe übt* :rolleyes:
 
U

User3

Guest
Ich war auch schon zweimal auf Schalke, zweimal Weserstadion Bremen, einmal Niedersachsenstadion...
...aber bei Bon Jovi! :baeh: Ich glaube, das zählt dann wohl nicht mit... :pfeif


Uli Hoeneß ist für mich übrigens auch ein echter :uebel - Brocken vor dem Herrn...boah!
Das ist so ein arrogantes, selbstgerechtes *piep*, ein *piep* und ein *piiiiiiiiiieeeeep* - widerlich! :weg

Und komischerweise sind allgemein beim Fussball, aber ganz besonders bei Bayern ja auch immer die Trainer schuld,
wenn es nicht funzt. Von den restlichen 11 Leuten auf dem Feld, die den A**** nicht hochbekommen, redet keiner. :schiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
BC das ist doch aber überall so dass zuerst der trainer gehen muss. bevor die Spieler dran sind.
 
U

User3

Guest
@ Ilona
Das heisst aber nicht, dass es okay ist... :ausheck
 

cde

**verwirrt**
Also ich find die Entscheidung falls so weit kommen sollte vom Schaaf gut. Er hat mit Werder alles erreicht was man erreichen kann. Nun soll er zu einem etwas größeren Verein mit mehr Etat etc.! Ist doch ganz klar dass man sich neuen Aufgaben stellen möchte...

Ich tippe ja drauf das ihr den Klinsi bekommt :ausheck
 
C

Coleman

Guest
Also ich würd mich extrem wundern, wenn Klinsi nochmal einen Bundesligaverein trainieren würde.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
MERC... :rolleyes:, Cole, ja da war ich auch. Noch mit Markus Kuhl und Co,
so 1980-82.
Mann, habe ich mich als heiser-gebrüllt ohne es zu merken...
Und die Stimmung: Endgeil, da kommt kein Fußball-Kick mit.
Apropos Fußball: Hat keine Idendität mehr, ist mir schon lange wurscht.

Iwwerischens, isch bin vun ..., wu kummschdn Du här ? :gap
 

Annj

Sonnenschein
Ich möchte keinem Bundesligaclub Klinsi als Trainer zumuten :rofl

Wie gesagt ich mag Werder Bremen :baeh:

Und inzwischen sind wir wieder punktgleich mit Wolfsburg :baeh: :-D
 
Oben