brauche Rat -  Gibt es noch hoffnung?

toto123

Neues Mitglied
Hallo erst mal!
bin zwar nicht ganz neu hier aber das ist mein erster beitrag.

Vorweg erstmal zu meinen verhltnissen: Ich bin 33. meine Frau ist 37 seit 97 susammen und seit 99. Verheiratet haben zwie Kinder eins aus erster ehe meiner frau und ein gemeinsammes 13/9.
So jetzt zu meinem problem:
Seit 08/07 arbeitet meine Frau wieder in der Gastrnomi und das nur abends. Zum anfang war auch noch alles gut sie ist direkt nach der arbeit nach Hause gekommen (ca.23-24Uhr) und wir haben den rest des abends wenn man das so nennen kann zusammen verbracht und auch noch regelmäßig miteinander geschlafen. Doch schon nach kurzer zeit wollt sie keinen Sex mehr und sagte sie währe so kaputt so das wir nur noch alle 3-4 Wochen Sex hatten, was sich dan erst auf 6 dan auf 8 und bis Mai 2008 auf bis zu 12 wochen ausdente und dazu kam sie auch immer später nach Hause und sagte sie müsse sich nach der Arbeit noch abspannen. Ich habe nie was gesagt weil ich sie zu nichts drengen wollte und Sex ist ja auch nicht alles. Doch als es dann August wurde bin ich zimlich unruhig geworden und habe offen im I-Net noch lust steigernden mitteln gesucht so das sie es sehen muste. Im August ist sie dann mit den Kindern in den Urlaub gefahren ich muste leider arbeiten als sie aus dem Urlaub wieder da waren sprach sie mich einige Tage spaäter an das ich nicht nach solchen mitteln suchen müste da es nicht an der mangelden Lust läge sondern daran das sie mich nicht mehr als mann sondern nur noch als Vater lieben würde. Sie sagte ich sollte mir daoch eine Freundien fürs bett suchen.
Ich war natürlich erst mal richtig geschockt so etwas plötzlich zu höhren wir haben den Abend dann noch ausführlich darüber gesprochen und sie erklärte mir das sie mit ihrem jetzegen leben unzufrieden sie und sich frage ob das alles ist. sie sagte sie braucht einfach mal zeit sich selber wieder zu finden, was man ja noch akzeptieren kann. Als gab ich ihr die freiheit die sie brauchte und stellte keine fragen in der hoffnung das es sich schon geben würde. Sie hat die freiheit auch voll ausgekostet in dem sie jeden tag nach der Arbeit bis spät in die Nacht unterwegs war sie kommt immer erst zwische 2 und 3.30Uhr nach hause.
Im Februar hatten wir dann mal wider ein gespräch in dem sie mir gesagt hat das sich an ihren gefühlen zu mir nichts geändert hat und ich wenn ich damit nicht klar kommen doch ausziehen sollte auch wenn ich damit den Kindern das Herzbrechen würde.Ich will das natürlich nicht ich Liebe sie ja und die Kinder auch allso habe ich erstmal wieder still gehalten und gehofft.
Nur leider habe ich den fehler gemacht und habe mir ihren einzelverbindungsnachwies angesehen und dabei fest gestellt das sie siet ende März ständig die mit der gleichen nummer SMS schreibt, habe dann auch noch da angerufen wiel ich wissen wollte ob die nummer zu ihrer neuen besten Freundie die sie inzwischen auch hat und auch oft da schläft bzw. bis morgens da ist gehört oder wem sonst. es kam natürlich wie es kommen muste es ist ein Mann an den Aperat gegengen. Ich sprach sie dan an ob es einen anderen Mann in ihrem Leben geben würde und ob sie so erlich wär es mir zu sagen worauf sie sagte es gebe keinen anderen sonst würde sie es mir sagen. Doch ich kann das nicht glauben wiel sie sich einfach zu sehr verändert hat sie geht zur arbeit hat dann aber schon um 9Uhr feieraben kommt aber trotzdem erst um 3Uhr nachhause und reagiert extrrem ungehalten wenn ich frage ob es eine anderen gibt.

So das ist jetzt erstmal neganze menge ich hoffe nicht zuviel und das das noch einer versteht.
Ich will nur wissen soll ich mir noch hoffnung machen und um uns kämpfen oder es akzeptieren das es das war


LG
Stephan
 
Oben