Frage -  Gibt's eigentlich auch Januar Mamas?

K

Käthe

Guest
Huhu, ich fühl mich immer so "alleine" hier mit unserem Januar Kind. Gibt's hier evtl. noch mehr davon?

Liebe Grüße, Käthe
 
C

cleo

Guest
Hallo :winken:

hier ist noch eine. Es scheint aber wirklich nicht viele zu geben.

Claudia
 
K

Käthe

Guest
Uuuups, dacht schon, ich hätte falsch geguckt, ich meinte aber Kids von Januar '04, also welche, die schon da sind. ;-)

Liebe Grüße, Käthe
 

Lenchen82

Mitglied
Hallöchen zusammen,

bin zwar schon Mama aber noch keine Januar-Mama. Allerdings ändert sich das im nächsten Januar. Wir erwarten unser erstes Winterbaby im Januar.
Liebe Grüße

:weg
Lenchen
 

opa

opa andy
Hallo Lenchen 82 !
Erst mal viel Glück für Deine :preg schaft das alles gut über die Bühne geht und Du glücklich bist ,aber das bist Du ja wie ich merke sowieso :druecker
Lenchen Du hättest die Frage so stellen müßen wie ichs getahn hätte so.
Was habt Ihr eigentlich so im April alles getrieben das es so wenige Januar Mütter giebt ,seit wohl schlapp gewesen vom Winter ?. :pfeif Alle Energie verbraucht ? :aetsch .Und das ganze Pulver verschoßen oder wie. :wand.Gebts doch zu ihr habt nur gewartet bis die :sonne euch wieder auf den Pelz brennt und dann wart Ihr wieder Quick lebendig wie die Salamander :lhg
Siehst du Lenchen so was nenne ich eine dezente und gefühlvolle Fragestellung aller Opa . :nudelholz
Also unsere ersten Kinder die als erstes im Jahr Geburtstag haben sind Andrea und Rebecka-Milka im Mai.
Ich wünsche Dir und den anderen :preg viel Glück Opa :geb4
 
Oben