Frage -  gibts hier auch kieler???

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
wir wohnen dicht dran :zwinker: osterrönfeld sagt dir das was?? wenn nicht rendsburg sagt dir bestimmt was
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi,

ich Wohne in der Nähe von Bordesholm. Ist also nicht ganz so weit weg.

Schön, dass es hier mehr Nordlichter gibt.

C :sonnerona
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Also ich bin in Kiel zur Schule gegangen und habe dort auch studiert. Auch meine beiden Schwestern wohnen noch in der Nähe! Und fast alle Verwandten meines Mannes sind in Kiel!
Wir aber wohnen "leider" jetzt 20 km südlich von Bremen. Aber ich komme immer wieder sehr gerne "nach Hause" :lhg Und wenn mir jemand sagen würde: hier ist ein Job für Dein Mann und hier eine nette Wohnung für Euch - solltest mal sehen, wie schnell ich wieder da wäre :weg :lhg
LG Schiffchen
 
U

UserB

Guest
hier meldet sich eine gebürtige Kielerin! :-D Hab bis zu meinem 14 Lebensjahr in Kiel gewohnt, sind dann nach Schacht-Audorf bei Rendsburg gezogen (zu megazicke schiele) und nun hat mich die Liebe 600km von der Heimat weggetrieben und in Hessen stranden lassen. Leider gibt es für uns auch keine Möglichkeit wieder in den Norden zu ziehen, sonst würden wir es sooooofort machen!!!

Bis dann
Noli
 
N

negteit

Guest
Original von liamami
:]

Ich bin Kieler , wohne aber bei München - Olching kennt schließlich kein Mensch ....

Aber ich bin ab und zu oben an der Küste zum Hirn "durchblasen"

:rofl
 
Oben