Kompliziert -  Glaubs nicht

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
schon möglich Kuller, ich hab sie zwar nich getragen, sie hing aber immer unter meinem Schlüsselbund und den hab ich immer in der Hose. Vielleicht hats ja geholfen, trotzdem Danke. :bigkiss
 
M

Mirsche

Guest
oooooooooooh wie schön! Unverhofft kommt oft ;D Was hat dein Mann dazu gesagt? :maldrueck
 
A

angulus

Guest
Herzlichen Glückwunsch Wulffine,
da wird Nummer drei doch kein Pflegekind sondern Eigenproduktion. Eine schöne Schwangerschft und alles Gute

A. :fam7
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi wulffine.

glückwunsch!!!!man, das freut mich total.

hast du nochmal nen test gemacht?

das war bestimmt der einfluss vom ct, da hats sich krümel gedacht,
oh, da bleib ich.
hihi

:kisses
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ja, haben freiwilligen Ultraschall gemacht, kam 15,-. Das Herz hat man schlagen sehen, alles bestens, die Blutwerte haben sie auch schon...
Es geht voran.

Können uns ja mal zusammen rumkugeln, wenn ich umgezogen bin. :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Na das sind ja mal Neuigkeiten.

Herzlich Glückwunsch, Elke.
Hexe, das war bestimmt unsere gut saubere Luft auf der Alb.

Ilona, der EF-Buschfunk hat auch mir noch nicht verraten das du schwanger bist, auch dir alles Gute.

Nur her mit den Kindern, solange ich nicht auch schwanger werde.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nein, besser gesagt, das weis ich nicht :-D.

Aber an so einem schönen Tag wie bei mir, an dem du dich so toll erholen konntest und du von freundlichen Menschen umgeben warst kann man ja nur so entspannt sein das ein evtl. befruchtetes Ei sich einnistet. Außerdem weil du ja so entspannt warst hattest du sicher noch einen schönen Abend mit deinem Mann und ihr habt den Sieg der Deutschen noch gebührend gefeiert.


:ironie:
Gott sei Dank war ich, nachdem ich eure Hinterlassenschaft aufgeräumt hatte :angryfire, zu müde dazu.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
leider haben die Kinder auch Fußball geguckt und so wurde nichts aus diesem " Entspannten Abend". Außerdem war die Stuttgarter City gesperrt wegen Fanmeile, so dass es nervig war, da durch zu fahren.
Außerdem war ich da schon schwanger, ohne es gewußt zu haben. :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Stimmt, rein rechnerisch und nach langem überlegen, müßtest du ja schon schwanger gewesen sein.

Wir haben noch darüber geredet das es bei euch wohl nicht mehr klappt mit nem eigenen Kind, deshalb das Pflegekind.

LG :bye: Cordu
 
Oben