Glückwunsch Habifu zu den beiden strammen Jungs!

daby

EF-Team
Teammitglied
herzlichen glückwunsch zum doppelten nachwuchs :applaus :applaus :applaus :geb4

eine etappe ist vorbei und die nächste geht schon los.

ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit und bin sehr gespannt auf die ersten bilder.


Ich verschiebe mal den Thread ins Glückwusnchforum
 

Steedy

schreibfaule Socke
Von mir auch alles Gute, Habifu! :maldrueck Bist sicher froh, deinen beschwerlichen Riesenbauch los zu sein.

Die Zeiten klingen schon sehr nach einer natürlichen Geburt... auch ich bin schon ganz scharf auf deinen Bericht. Aber jetzt gewöhnt euch erstmal ein, ich wünsche euch eine schöne Zeit.
 
U

User 5

Guest
Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Herzlich Willkommen den beiden neuen Erdenbürgern!


:geb4 :geb5
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Herzlichen Glückwunsch, Habifu! Wünsche Euch einen guten Start und warte gespannt auf die ersten Bilder!! :bye:
 
P

papalagi

Guest
:sonneAuch von mir herzlichen Glückwunsch!! :sonne

:geb5Und dann auch noch gleich 2.... :geb5


LG
Bea :geb4​
 

Habifu

Aktives Mitglied
danke für die ganzen glückwünsche...
ist teilweisre echt stressig, bin nur froh das ich weiß wie es geht...
als unerfahrene mutter mit zwillingen muß doch ein horror sein

hier das erste bild unserer jungs


rechts ist Rene und links Marc
 

mice

Aktives Mitglied
Alle lieben wünsche auch von uns zu deinen süssen buben...


viel spass und nicht allzu viel stress für euch vier:)


danie :geb5
 
Oben