Glückwunsch Mice zu deinem Lennard!!!

Anoula

glückliche Mami
Herzlichen glückwunsch liebe mice und liebe mice familie zu kleinen bruder und sohn und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

:geb5 :geb4 :geb2

04.10.2005 - 10.49 uhr
51 cm
3800g

strammer bursche! :applaus
 

Simone

Kampfhase
Ich beglückwünsche euch ganz herzlich zu eurem neuen Sprößling. :geb4

Viel Gesundheit, Glück und viel Spaß!
 
P

papalagi

Guest
Original von mice
hmm...einen schönen guten abend wünsche ich,

damit es keinen wundert, ich bin der mice-mann, nicht mice selbst. die hab ich ja gestern zur reparatur ins krankenhaus gebracht... :-D

heute vormittag 10.49 uhr hat sie dann per spinaldingens und kaiserschnitt unseren sohn lennard zur welt gebracht. er ist 51 cm größ, wiegt 3800g und schläft andauernd :sleep

seine schwester sarah freut sich und hat gefragt wann wir ihm endlich deutsch beibringen und wann er denn mal aus dem bett steigt damit sie mit ihm reden und spielen kann ;-)

das erst mal zur information, mice hatte mich gebeten mich hier in ihrem namen mal zu melden...

bye bye
mann von mice


auch ich gratuliere!!!!!! :geb4

8)
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Mice,

herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit Euch allen..
:geb4

LG
Silvya
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo mice und mice-man! herzlichen glückwunsch zu eurem lennard! :geb4ich hoffe, dass mice sich schnell n der op erholt und bald euch alle drei zu hause seid!
 

eva.m.p

Pause
Ach wie schön - das erste Oktoberbaby ist da! :geb7

Alles Gute zur Geburt des kleinen Jungen! :maldrueck Ich wünsch euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen und dass mice sich schnell erholt! :druecker
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Sehe jetzt erst, daß es einen Extra-Glückwunsch-Thread für mice gibt.
Dann eben noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit Deinem Sohn! :applaus :fam7
 

mice

Aktives Mitglied
...der mann von der mice nochmal...

vielen dank für die netten wünsche und die lieben grüße an mice...ich werd sie ihr morgen ausrichten. ich bin sicher das wird sie sehr berühren und freuen...

viel glück an alle noch werdenden mamis von meiner seite und auch in vertretung von mice ;-)

bye bye
der mann von der mice :winken:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe mice mit Mann und Schwesterchen!
Zur Geburt wünsch ich euch alles Gute! Und dem kleinen Lennard ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! :sonne

Ich freu mich total für euch!
 

anie

*rauchfrei*
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünschen wir Euch.

Mein Sohn hat vor 8 Monaten auch gefragt, wann denn der Noah endlich anfängt deutsch zu lernen*gg*
 
L

liuna

Guest
Alles gute zum Baby und eine schöne Kennenlernzeit wünsch auch ich! :applaus
 
Oben