Idee/Tipp -  Goldig schaut mal was ich gefunden habe....

M

meusi

Guest
:rofl liegt sicher daran weil es doch in einem andern monat liegt

leonie ist ein freitags kind und lisa ein samstags kind-aber ihr blasensprung war am fr.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
dann triffts dich ja immer am we :) und das diesmal freitag wieder was passiert ist dann ja gar nicht so unwahrscheinlich.
hach wie schnell die zeit doch vergeht! und bald sind wir alle nicht schwanger.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ich find das auch super süss und super praktisch und bin echt begeistert, weil 55 Tage hört sich echt freundlicher an als 8 Wochen :-D
 
M

meusi

Guest
ja das wär klasse
aber da finden wir sicher dann was karina

häsi stimmt 8 wochen klingen wie ne ewigkeit da sind 55 tage doch ein klaks ;D
 
M

meusi

Guest
ja meiner bekommt auch 2 wochen vorher die kündigung

obs dieses mal klappt ?(
leonei bleib mir gleich 4 tage länger :sn7
ob ich ihn sagen sollte er kann so lang bleiben wie er will das er dann früher kommt :rofl
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Es heiß ja: babys kommen wenn sie bereit sind! drücke dir die daumen das du es früher schaffst. denk mal mit deiner riesen murmel wird der sommer sicher nicht leicht. und zwei wochen früher ist ja auch in ordnung.
 
M

meusi

Guest
sommer haben wir hier noch gar nicht
es gab bis jetzt nur 2 tage wos heiss war
gestern hats den ganzen tag durch geregnet...mal sehen wann der kleine dazu bereit ist auf die welt zu kommen
 
L

liuna

Guest
juhu ich habs auch....

@hotdevil ist ja ein cooler Pulli,der dein kleiner trägt :love1
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ich wünsch mir jedenfalls, dass die Kleine NICHT genau am errechneten Termin kommt - der ist nämlich ein Dienstag, und da ist niemand weit und breit in meiner Nähe - mein Liebster zarte 300 km von mir entfernt. :(

Und wie ich mich kenne, wird das dann der totale Katastrophentag, wenn's soweit ist. Habe mir das Horrorszenario schon lebhaft ausgemalt: Es ist mitten in der Woche, bin gerade mit dem Hund unterwegs und zwar irgendwo im tiefsten Wald, weil ich mich ausnahmsweise für einen ausgedehnteren Spaziergang völlig fit fühlte. Natürlich hab ich mein Handy zu Hause vergessen, aber es wird schon nix passieren. Da - peng! - platzt die Fruchtblase, ich seh aus wie Sau, und ein erster heftiger Wehenschmerz fährt mir in den Rücken. Ein lautes "Aaargh!" entrinnt meiner Kehle - der Hund guckt mich total entsetzt an und weiß nu gar nicht mehr, was Sache ist. :gap

An der Fortsetzung arbeite ich noch: Entweder hangele ich mich stöhnend von Baumstamm zu Baumstamm gen zu Hause.. oder ich werde gar ohnmächtig vor Wehenschmerzen.. dann gibt es noch die Variante der Sturzgeburt zwischen Rehen und Farnen.. oder auch die ruhmreiche, in der mein Hund wie einst Lassie zum Haus meiner Eltern prescht und Hilfe holt. :-D

Und dann ist da noch mein Wunschdenken, bei dem Samstag vormittag leichte Wehen beginnen, mein Schatz gerade vom Spaziergang mit dem Vierbeiner aus dem Wald nach Hause kommt und ich sage "Liebling, ich denke, wir sollten jetzt in die Klinik fahren.. es geht wohl bald los!" 5 - 6 Stunden später ist Jill dann auf der Welt.. eine völlig sanfte und komplikationslose Geburt fast ohne Schmerzen... *seufz :]

Bei 7 möglichen Wochentagen stehen die Chancen für die Waldversion also nur bei 5 : 2... :angst ;-)
 
M

meusi

Guest
:rofl oh gott du arme..
solche gedanken hat ich gsd bei keiner ss

ich hoffe das es bei dir zu variante 2 kommt
die erste wäre ja für jeden furchtbar :angst
 
M

meusi

Guest
:hihihi ich habe jetzt nur noch 48 und nciht 49 tage
ist der tag schon um oder wie ?( :rofl
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hab den fehler gefunden! auf lilypie.com muss man die zeit zone einstellen! und wir sind auf +1 und nicht auf +10! in australien ist der tag jetzt schon rum :)
 
Oben