grießbrei oder milchbrei mit mamamilch?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr,

kann man grießbrei auch selber mit muttermilch machen?
in den ganzen büchern wird das mit kuhmilch gemacht,
das soll man ja aber so früh nicht nehmen.

grüßle
katja
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Noch braucht dein lukas ja nicht wirklich milchbrei oder?

wenn er dann mal soweit ist, kannst du den brei auch mit mumi anrühren. Ich nehm dann die breiflocken von dm die lösen sich auch gut auf wenn die milch nicht kocht. denn kocken ist ja nicht so gut für MUmi!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Vorsicht GLUTEN!

Wenn du magst kannst du gerne MUmi nehmen aber dann Hirse (flocken) oder Reis (flocken) also eben glutenfreie Getreidesorten.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
die resiflocken sind echt gut geeignet,die mochte sogar ich essen :D Einfach mit milch anrühren,fertig!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wo bekommt man am besten reisflocken die geeignet sind?
reformhaus oder kann man da auch im supermarkt welche kaufen???
 

sba

Aktives Mitglied
Beim DM-Markt gibt es von deren Eigenmarke Reisflocken, die sich prima auflösen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hatte die von Milupa,gibts fast überall.hauptsache,man muß nicht kochen damit sich die Flocken auflösen.
 
B

blackrose

Guest
Von Alnatura gibt es viele Sorten, sogar Buchweizen die auch Glutenfrei sind. Diese Produkte bekomme ich immer im DM-markt meines Vertrauens ;-). Bei anderen Ketten hab ich sie noch nicht entdeckt.
 
Oben