Schock! -  Großer Schreck!!!!

Leon910

*Jungsmama*
Justin hat mir heute nen riesen Schreck eingejagt!!!

Wir waren bei meinem Bruder zum Kaffee Nachmittag...dieser erwartete noch mehr Besuch...als es dann an der Tür klingelte, sind alle 6 Kinder (mein Bruder hat vier) natürlich erstmal losgerannt, denn die Oma kam...mein Bruder machte die Tür oben auf (wohnen unter dem Dach), und drehte sich wieder um...die Großen Kinder warteten auf Oma...
Meine Schwägerin und ich saßen im Wohnzimmer...Auf einmal hörten wir nur noch ein riesen Gepolter und endloses Kindergeschrei!!!! Schon kamen die Großen angelaufen!!!
Justin war die Treppe runter gefallen!!!!!!!! :wow Er hatte sich wohl irgendwie unbemerkt durchgeschlichen... Ich sofort losgesprintet!!!!!!!!!!! Da lag mein Kind am Treppenabsatz und schrie wie am Spieß!!!!!!!!!!! Ich ihn mir geschnappt, meine Mutter war auch schon die zwei Etagen im Schweinegalopp hoch und zitterte wie Espenlaub!!!

Justin beruhigte sich erst überhaupt nicht!!! Mann hatte ich ne Angst!!! Diese Treppe ist auch verdammt steil, und er war echt komplett runter gefallen!!!!

Gott sei Dank hat er aber nur eine kleine Beule über dem Auge!!!! Ich hab ihn von oben bis unten abgetastet, aber es ist alles okay!!! Mir gehen jetzt noch die Knochen, wenn ich daran denke!!!!!

Jetzt rennt er hier schon wieder putzmunter durch die Bude, und futtert Kekse ohne Ende und brabbelt vor sich hin!!! Was da hätte passieren können...ich darf gar nicht dran denken!!!! :shake

War echt voll der Schreck!!!!




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
oh, ja ...sowas kenn ich nur zu gut. Zum Glück halten Kinder sowas immer supi aus und haben selten schwerere Verletzungen :druecker :druecker

:maldrueck

und speziell für dich wie immer: :kisses
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich weiß nicht, wie viele Schutzengel mein Kleiner gehabt hat, aber es müssen einige gewesen sein!!!!

@ Sanny für Dich doch auch!!! :kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
oh mein gott das glaub ich dir....... :druecker

und noch ein :engel von mir..... :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckOh Schreck :maldrueck

Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen.
Vieleicht hat er jetzt mehr Respekt vor Treppen.
Mir ist das auch schon passiert das ich vergessen habe hinter mir die Tür zuzumachen aber bis jetzt ist savina immer kurz vor der Treppe stehen geblieben. :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das Gefühl kenne ich, Alex konnte gerade so laufen, da ist er die Kellertreppe runtergefallen, sind 7 Stufen. Er hatte nicht mal einen kratzer aber ich war nervlich am Ende. Am nächsten Tag bin ich KA aber wie gesagt er hatte gar nichts.
Nur abschrecken tut so etwas leider nicht, er steht immer noch sehr nah an der Kellertreppe, wenn ich den Buggy runterbringe.
 

breezer

Aktives Mitglied
Da hatte Justin ja wirklich ein paar Schutzengel :engel :engel :engel
ZUm Glück ist nichts passiert..wünsche dir noch einen ruhigen Abend ;-)

LG Lisa
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:shake diese Kinder

Ich verstehe deine Sorge, mir wird shcon beim Lesen ganz übel :maldrueck :maldrueck
Zum Glück ist alles okay
 

Leon910

*Jungsmama*
Justin geht es gut!!!! :druecker

Er macht schon wieder seinen üblichen Blödsinn hier!!! :rofl

Und dank der Salbe meiner Schwägerin hat er auch keine Beule bekommen!!! Gestern war es über dem Auge erst noch rot, aber heute sieht man nix mehr!!! :druecker

Bin ich vielleicht froh!! Das war nämlich ein ganz schöner Satz, den er da gemacht hat (so etwa 15 Stufen!!! :wow) !!!

Aber den Respekt verliert er sicher nicht, denn er ist eh ein kleiner Draufgänger! Jetzt gilt es erst recht hinter ihm her zu sein!!!


LG Marion :sonne
 

EA 80

*is back*
Zum Glück ist Justin ok! :druecker

Ich kenn das aber auch, wenn hier ne Horde Kinder von meiner Großen rumtoben, muss ich auch immer höllisch aufpassen, die Kleine will einfach immer mit hinterher und rast dann auch mal in Richtung Treppe... Zum Glück ist unsere Treppe mit Teppich ausgelegt und seit sie mal mit den Knien auf der zweiten Stufe "saß" ist sie auch vorsichtiger geworden.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Marion,
das ist glaube ich , das Beste Alter, ihm die Treppe "beizubringen"
laufe schön Stufen mit ihm... lass ihn alleine laufen und halte die Hände vor bzw. hinter ihm.... so lernt er viell. etwas Sicherheit und du verlierst ein wenig die Angst (bin bei Jill auch immer noch vorsichtig obwohl sie die Treppe kann).

Gottseidank ist ihm nix passiert ! ! ! :druecker

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
@ EA80

Ja, er war immer hinter den Großen her, und weil das so ein Gewusel war, fiel er darin gar nicht auf, so daß mein Bruder ihn glatt übersehen hat!

@ Sanny

Er geht, bzw. krabbelt die Treppe schon alleine hoch...ich stehe dann hinter ihm, damit nichts passiert...und er ist schon verdammt fix!!!
Nur runter ist halt noch schlecht...hatte ihn neulich hier bei uns an der Hand Treppe runter, aber seine Beinchen sind dafür einfach noch zu kurz!!! :engel

Wir üben weiter dran! :druecker



LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
boh,Kinder und treppen :sn7
zum glück ist nix schlimmes passiert. :maldrueck
ich kenn das auch von densie,die ist damals auch ne Kellertreppe runtergesegelt,ich dachte mir bleibt das herz stehen. 8o
Ja,Kinder sind da besser dran als wir erwachsene.meist passiert denen nix,wenn sie inrgendwo runterfallen.ZumGlück! :druecker
 
Oben