Günstig einkaufen über Rabattseiten und mit Gutscheinen

lailamausi

selten da...
Ich hatte über das Thema schon mal was geschrieben, aber man findet ja derzeit über die Suchanfrage wieder mal nix... :evil:

Nachdem ich gerade wieder was online bei tchibo gekauft habe, dachte ich mir, ich geb den Tipp noch mal kurz weiter. Tchibo hat - wie viele andere derzeit auch - wieder einige Schnäppchen zu bieten und auch zusätzlich (ab 25,-- EUR Bestellwert) Gutscheine eingestellt. Kann man z. B. hier http://www.melsungen-online.de/Shopping/tchibo_gutschein.php finden.

Wer dann noch zusätzlich über eine Rabattseite wie z. B. www.web-rabatt.de die Shopseite öffnet, erhält noch zusätzlich bares auf sein Kundenkonto gutgeschrieben (bei tchibo-Bestellung: 2,50 EUR, Otto: sogar 5,00 EUR). Wer öfter mal bestellt, kann damit echt Geld sparen. Ab 15,-- EUR auf dem Kundenkonto wird's dann auf's Girokonto überwiesen. Gibt mehr solche Seiten, aber ich hab mich eben bei dieser angemeldet.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hi,
also ich habe mich bei dem Baby Programm bei DM angemeldet.
Da füllt am an diesem Service Point die Daten aus, bekommt gleich an der Kasse sein Geschenk(meist eine Rassel und ein dickes Heftchen mit vielen Coupons)
da kann man eine Menge sparen, hab schon einiges damit gekauft.
Man bekommt auch des öfteren was zugeschickt, Probepackungen und weitere Gutscheine und Coupons.

Kann man nur weiter empfehlen. :banane:
 

waldquelle

Neues Mitglied
sparen ist immer gut

ich mach das auch so ich bestelle mir von meinen liebelingshops den newsletter von gutegutscheine.de wie beispielsweise für baby-markt.de oder windeln.de etc.
das DM Programm nütze ich auch ist toll. bei Pampers und hipp habe ich mich auch angemeldet. ich hab dadurch schon sehr viel gespart weil ich immer über die neuesten aktionen gleich wenn sie online gehen informiert werde.
 
Oben