günstige Carport machen lassen

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

wir wollen uns ein Carport in der Einfahrt machen lassen.
Kennt jemand jemanden (natürlich Gewerblich) der sowas in Moers günstig machen kann?

Danke
Gruß
Steffi
 

Engel66

Neues Mitglied
Kompetent ist, wer mich überzeugt !!!
Mein Mann lag mir schon seit langem mit einem "Carport" in den Ohren, doch ich habe diesen strikt abgelehnt, weil ich ihn überflüssig fand, und auch mein "Lieblingsbeet" nicht dafür opfern wollte. Da ich sehr umwelt- und naturbewusst bin, was mein Mann auch sehr genau weiss, kam er eines Tages flötend und trällernd in die Küche, um mir einen "Deal" vorzuschlagen. Dann legte er mir die ausgedruckte Seite von "Premium Carportwerk" über einen Carport mit Solaranlage auf mein Frühstücksei. Drumrumsehen konnte ich jetzt nicht mehr, aber wirklich überzeugt war ich auch nicht, und mein Mann konnte mir auch ein paar Fragen nicht beantworten, und da lass ich nicht mit mir spassen... ;-)
Als Kompromiss vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Oliver Enderlein. Eines der besten Kompromisse die ich je gemacht habe !!!, denn Herr Enderlein hat mich mit seinem mehr als souveränem Wissen über das Thema "Solarenergie" wirklich beeindruckt. Während mein Mann schon unruhig wurde, weil ich soooo viele Fragen gestellt hab, hat Herr Enderlein sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und mir geduldig und äußerst kompetent alles gaaannnnzzz genau erklärt... UND ÜBERZEUGT !!! ...wer kann bei soviel Wissen und Kompetenz schon "nein" sagen... Er hat alles mit einer Engelsgeduld ausklabüstert und organisiert, mit den Handwerkern, Architekten usw. Dank seines wirklich herzlichen Engagements lief alles von Anfang bis Ende wie am Schnürchen und war total stressfrei. Und ehrlich gesagt, für das "grüne Carport" hab ich mein Lieblingsbeet gerne geopfert, denn das Solar-Port ist ja noch "viel grüner", als es mein Beet je war... ;-).
GROSSEN DANK AN ALLE "Carportwerkler" FÜR EINEN WIRKLICH TOLLEN JOB !!! ...von mir, meinem superglücklichen Mann und einer etwas grüneren Umwelt ... ;-)
 

susielein

Neues Mitglied
Also ich finde auch, das günstige ist nicht immer das beste. Wenn es vernünfitg aussehen und auch halten soll, würde ich auch schon ein wenig Geld investieren. Nicht das du nachher zweimal bauen lässt.
 
Oben