1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige Schuhe für die Kinder

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von lenna, 8 Februar 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lenna

lenna Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

Ich bin Mutter von drei Kindern und es ist wieder zeit für neue Schuhe.
    Was denkt ihr wo ich die günstigste aber gute Schuhe finden kann? Bisher habe ich mich online umgesehen und (***************************************************) gefunden. Das ist mir gut, weil ich immer in Deichmann kaufe.
    Ich wollte fragen, ob es sich lohnt so zu kaufen mit Gutscheinen? Kann ich tatsächlich Rabatt bekommen?
    Eure Meinung wurde mir sehr helfen.
    Jede Info zählt.

2. HendrikLamar

HendrikLamar Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Der Link wurde leider entfernt. Wie heißt der Hersteller?
    Generell sollte man bei Kinderschuhen darauf achten, dass die Qualität stimmt. Die falsche Schuhauswahl kann sonst schwerwiegende Folgen haben (Senkfuß, Sprezfuß etc.)
    Meine Frau und ich haben inzwischen zwei Mal bei Ricosta Schuhe für unseren Kleinen gekauft. Ein Paar vor knapp sechs Monaten und das andere am vergangenem Wochenende. Auch andere Eltern haben uns die empfohlen.

Auf deren Seite gibt es irgendwo auf der linken Seite auch einen Fußmesser zum Ausdrucken, um Länge und Breite zu bestimmen. Ist aber nur ein ungefährer Richtwert

Diese Seite empfehlen