brauche Rat -  Günstiger Filz

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo :)

Wir basteln am 29.11 im Kindergarten Nikolaussäckchen für unsere Knirpse :gap

Das Säckchen bekommen wir vom Kindergarten , aber das was noch drauf und dran soll müssen wir selbst besorgen .
Filz , Glöckchen , Kordel usw.

Wo kann ich dann das günstig besorgen , oder was kostet mich den das alles ca.
 

teddy

Aktives Mitglied
ich glaub am billigsten bist du da in einem baumarkt dran.
am allerbilligsten wärs wohl, :zwinker: wenn euer kindi alls besorgt und auf euch mamis umlegt, oder?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
kann doch nicht so teuer sein,so ein bisschen bastelkrams.einfach mal in ein gut sortiertes bastelgeschäft gehen,und da findet man doch alles.
kordel,meter vielleicht 90 cent,
glöckchen ca. 50 cent,
filz (ein bogen) vielleicht 80 cent,
so in etwas dürfte das liegen...... ;D
idealerweise allerdings ist wirklich teddys vorschlag,kiga besorgt und legt um. ;-)
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich kauf immer solche Bastelsachen wie Glöckchen, Filz und so weiter immer im Bastelladen
da kann mann auch einzelne Gegenstände kaufen und mann nicht ne ganze tüte zu Hause die mann nachher nicht mehr braucht Kodel haben sie auch und er kostet bei 20cm genau 10 cent hab ich auch letztens grad gekauft
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oder ihr macht eine Sammelbestellung bei VBS oder so.
Vielleicht gibt es auch eine kreative Mami, die dort sowieso was bestellt für ihre Weihnachtsbastelei und die Dinge dann mitbestellen kann...
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ich werde mal am Montag mit unserer Susanne (Erzieherin) reden vielelicht kann sie es ja besorgen *gute Idee*
Und wenn es nicht geht dann hab ich auch schon einen gut sortierten BAstelladen gefunden und vielleicht findet ja auch meine Mama noch ein Bisschen was bei sich zuhause ;-)
 
Oben