Schock! -  Günther Jauch heiratet

M

Männerversteher

Guest
Habt ihr das gelesen/gehört ? Günther Jauch heiratet. Warum tut der sich das an? Er ist mit seiner künftigen Frau schon 18 Jahre zusammen und hat 4 Kinder. Wie kann man da noch heiraten ?(

Statt den 50:50 Joker zu nehmen, hätte er besser mal das Publikum gefragt...oder seinen Rechtsanwalt angerufen... :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht.
gibt ja immerhin viele langzeitbeziehungen die letzten endes an der ehe scheitern.
aber jedem wie er's haben will ;-)
 
V

veve

Guest
:wow hätt ich ja nicht gemacht, aber gut wenn er Spaß dran hat.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ne gute Freundin meiner mum hat nun letzten Monat auch nach 17 Jahren Beziehung geheiratet...

ich denk, dass es für manche nach so langer Zeit einfach der Wunsch ist das ganze zu besiegeln, da man ja nun lange genug "bewiesen" hat dass man auch ohne Ehe sehr gut zusammen leben kann...

Ich muss also Heirats-Gegner (*gg*) gestehen, dass ich es süß finde wenn sich paare nach doch recht alnger Zeit noch dazu entscheiden...

Ich finds genauso toll, wenn sich 70,80,...jährige dazu entscheiden im nachhinein doch noch kirchlich zu heiraten...

*blabla* ;D
 
V

veve

Guest
:D kirchlich so wie so nie ^^ was mich jetzt schön stört an einer nur besziehung, ist das man als Freundin nichts gesgat bekommt und auch nichts dem Freund abnehemen kann weil wir ja nicht den gleichen Namen haben. Aber nun verlobt sind wir aber heiraten neeeee noch net^^. Aber auch nicht erst in 18 Jahren.
 
I

Ivanhoe

Guest
ich glaube, da ist gerade ein Sack Reis umgefallen. Kann den mal jemand wieder aufheben?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Lösung ist doch ganz einfach:

Wenn er stirbt und sie erbt alles, dann bezahlt sie als Ehefrau nur einen Bruchteil der Erbschaftssteuer.....

Kommt Ihr auf sowas nicht?

Es geht nur ums Geld!
 
U

User 5

Guest
Männerversteher die FRAU (!) hätte sämtlicheJoker ziehen müssen.....




Wer nimmt den ein ewiges Milchbubi?
Naja, vl. kommt sie ja noch rechtzeitig zur Besinnung. :anbet
 

cde

**verwirrt**
Ist doch schön wenn die zwei sich doch noch dazu entschließen zu heiraten. Nach 18 Jahren ist es doch egal, ob man nur zusammen lebt oder verheiratet ist. Aber für die Absicherung und für die Kids gibts bestimmt Vorteile... Denk ich zumindest...
 
V

veve

Guest
bei Männern die viel Geld haben gibt es bei einer heirat auch schöne vorteile für die Frau ( bei scheidung) :gap :D * scherz*
 
M

Männerversteher

Guest
Ups...ich vergaß, dass es Frauen ja nur um die Kohle geht. Hatte das wohl irgendwie verdrängt :gap.
Aber der Jauch heiratet bestimmt aus Liebe...oder Mitleid (ist ja echt 'ne alte Schachtel...)
Und ich dachte als Kind immer, der heiratet bestimmt mal Thomas Gottschalk...zerstörte Kindheitsträume... :crying
 

sunnyside

warten auf godot....
jetzt bin ich aber geschockt..... :wow

micha würde aus liebe heiraten....
männerverstehers traumwelt am boden....
jauch will erwachsen werden und steckt seinen hauptgewinn in fünf sparschweine...
ivanhoe...aber dein 5-kilo-schein schockt richtig...hast du dann auch nur ne schein-rüstung oder hält dich das ding tatsächlich nur zusammen.... :hae?

was für eine welt..... :shake
 
Oben