Lustig -  Gut Wisch!!!

atropa

Lieb war gestern !!!
So,für heute ist schluß mit arbeiten,mag nicht mehr!
hab seit heute morgen nur geschuftet:

denise in kiga bringen
wohnzimmer aufräumen
flur/küche wischen
fenster putzen(aber nur die großen im wohnzimmer :rolleyes:)
denise abholen
mittagessen
badezimmerwände weiter verputzen(ich hasse verputzen,die wände hier sind so schön gerade :sn7 !)
mit kindern und hund raus,dabei einkaufen
dann eierfärben
abendessen kochen
kinder inbs bett bringen
im bad den alten lack vom türrahmen runterholen (umweltfreundlich mit heißluftgerät,aber seeehr anstregend und langwierig !)
zwischendurch mit marvin spielen und ein bisschen internet

und mein mann ist immer noch nicht da,der hat den ganzen tag holz gespalten und ist jetzt seit drei stunden beim bekannten ,computer reparieren :sn7

war echt ein langer tag ...:gaehn
 

EA 80

*is back*
So, ich mach mich etz an die Arbeit. Hab die letzten Tage gefaulenzt und heut ist Großputztag. Bin zwar nicht in Stimmung dazu, aber heut nachmittag kommt 'n Monteur von IKEA wegen meiner Reklamation in der Küche, da muss hier alles glänzen :-D

Und Fensterputz im Kinderzimmer is auch angesagt... ich HASSE Fensterputzen :kotz:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hatte heute echt einen anstrengen Tag! :lhg :lhg

Ich war den ganzen Morgen kaffetrinken, danach habe ich meine Tochter von der Schule abgeholt - war ihr letzter Schultag dort, jetzt hab ich ne Stunde im Haus gewuselt, aber nichts hinbekommen und in einer Stunde fahre ich in meine Chor!!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Öhm....Ich habe nichts gemacht.
Nach dem Frühstück waren wir mit den beiden draußen auf dem Spielplatz. Als sie dann Mittagsschlag gemacht haben habe ich die Ostereier gefärbt, jeweils in einer Farbe, ich dachte die beiden wollen sie dann noch bunt anmalen mit Wachsmalstiften aber nö, beide hatten keine Lust. Eben waren wir noch mal draußen und ich denke auch nicht das ich noch groß etwas machen werde.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schäm, ich habe auch nichts gemacht, heute morgen war ich zum Kinderarzt und danach zur Oma, die anderen 2 Enkelkinder waren auch da und ich habe mit denen gespielt und nachmittags sind wir dann zum Spielplatz gegangen.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :-D
 

Panda

Aktives Mitglied
Ich bin sooo froh, dass ihr auch mal nix macht.....hatte schon sooo ein schlechtes gewissen... :maldrueck :ablachen
 

EA 80

*is back*
So, und ich bin jetzt fix und fertig...

War heut echt fleißig, die ganze Wohnung gründlich durchgereinigt, die komplette Küche, Böden etc., Bad geputzt. Zwischendurch kam dann der Ikea-Mann ;D

Nur zum Fensterputzen bin ich nicht mehr gekommen :-D

Und jetzt wartet noch ein riesiger Bügelberg auf mich :uebel
Dass ist der Nachteil an dem schönen Wetter! Die Wäsche wird so schnell trocken :mua

Ich bin reif fürs Bett :gaehn
 
P

papalagi

Guest
so damit hier wieder mehr Schwung in die müden Knoche kommt... wollen wir mal diesen Thread wieder beleben.

Na los ihr faulen...äh Sä... äh Hausfrauen/männer!!!

Wer kann heute Abend das meiste aufweisen. :-D

wir könnten ja jeden Monat eine/n Putze/r des Monats küren!!! :unsch


Also ich fange jetzt wie immer mit der Wäsche an...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Wäsche hab ich auch schon .
Eine Maschine im Trockner und eine Maschine zum Waschen .
waschmaschine.gif
waesche.gif
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
zwei Maschinen Wäsche gewaschen, eine im Trockner und Wäscheleine
HWR, Gästezimmer,Treppe, Schlafzimmer, Flur und beide Kinderzimmer aufgeräumt, gesaugt und durchgewischt.

Jetzt ist das Bad dran - ich hasse es!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich muss nachher wenn Alex schläft nur fegen und wischen, ach ja und das Katzenklo sauber machen, ansonsten hab ich nichts zu tun. Ah doch den Esstisch im Wohnzimmer aufräumen aber das geht schnell.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
babyschrank ausgemistet und neu eingeräumt
babybett frisch überzogen
betten gemacht
bad geputzt
post geholt ;-)
sarahs privat unterhalterin gespielt



hmm... irgendwie war ich heut faul :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Denise
Ilona
Hast du langeweile ? Dann komm zu mir . :engel
Hier gibt es noch genug zu tun
:rofl bis ich bei dir bin, bist du schon fertig. Ach nö langeweile kann ich nicht gerade sagen ich hab ja Alex der hält mich schon auf trapp.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Toll, jetzt bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen wenn ich das lese.
Blöde Idee Bea! :-D

OK, ich witme mich dann heute der Wäsche und dem Badezimmer, habe dann heute nachmittag noch Training und dann noch 14 Kinder im Wohnzimmer sitzen, also werde ich das auf gar keinen Fall vorher machen. ;D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Die Küche ist aufgeräumt und geputzt!!

Wohnzimmer, zweiter Flur, GästeWC und Büro werden heute abend oder morgen früh geputzt.

Geölt habe ich immer noch nicht, kann ich aber wahrscheinlich für morgen abhaken, weil der boden dann wieder schmutzig ist! :(

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ob da auch das Gartenhaus dazuzählt???

Also wir hatten eine "süße" kleine Masu, die sich im Gartenhaus einquartiert hat. (Unser Gartenhaus hat 23 qm!!

Wir haben alles ausgeräumt, aussortiert wo sie draufge.... und gep.... hat, Kartons weggeschmissen, Werkzeug sortiert und alte Farben und Lacke aussortiert. Das Gartenhaus noch ausgewischt, offene Stellen zugemacht und desinfiziert und Febrize drauf. Danach habe ich es wieder eingeräumt.

Nun sieht unser Hofeinfahrt aus, als wollten wir ausziehen. auf drei Haufen liegen Sachen verteilt!!!

Mein Mann hat Bauschaum auf der einen Seite von oben nach unten verteilt :wandSieht prima aus!!!


Aber endlich haben wir es geschafft!!! :druecker
 

EA 80

*is back*
@Knubbel: fleißig fleißig :applaus

Ich werd jetzt mal meine Kommoden und Schränke in Angriff nehmen und gründlich ausmisten... Sonst muss ich heut eigentlich nur Getränke holen und staubsaugen.

Und der Keller wartet schon lange drauf ausgemistet zu werden :uebel
 
Oben