Kompliziert -  Gute Lösung!

C

Cathy

Guest
Da unsere Lage momentan durch das Verhalten meiner Eltern komplizierter geworden ist mußten wir uns ja organisieren.(Siehe Beitrag unter Sorgerecht!!)Ich mache von 08.00 bis am Nachmittag um 15.00 eine Umschulung zur Speditionskauffrau,und am Abend gehe ich putzen.Das heißt für uns(mich) 5.30 aufstehen den Hund zum Bauern bringen(bleibt nicht allein),dann nach Hause Brote machen ,die Kinder wecken,für mich Brote machen.Dann die Große zur Schule bringen die Kleine in den Kindergarten bringen und zur Schule hetzen.Um 15.00 Richtung Heimat hetzen ,hoffen das man die 42 km,schnell hinter sich bringt,dann die Kleine holen die Große holen,den Hund wieder holen ,Kinder nach Hause bringen,Arbeiten gehen nach 1 Std. wieder heim,Essen machen,Wohnung machen,lernen.BEEEEEEET!!!!!!!Bett Bett Bett!!!


Gruß Cathy
 

Simone

Kampfhase
Hallo Cathy - da gehts uns ja ähnlich.

Habe nur keinen Hund und mein Sohn ist mittlerweile 14 und schon selbständiger.
Aber ich kenn das zur Genüge. Vorallem wenn dann noch Termin wie Arzt etc dazwischen geschoben werden müssen.

Ich fand auch, dass das eine gute Lösung ist Abends noch mal putzen zu gehen ( mach ich auch immer noch) so hat man doch eine gewisse Zeit mit dem Kind/Kinder.

Halte durch :maldrueck
 
C

Cathy

Guest
Geld!

Vor allem aber muß auch Geld in die Kasse kommen.Denn wenn kein Geld da ist,kann ich den Kindern nichts bieten,deshalb gehe ich noch putzen.Und ich will ja auch mal "Ja" sagen können wenn die Kinder einen Wunsch haben!Das A-Amt ist ja sehr hart,was Zahlungen angeht.Deshalb muß man schauen wo man bleibt!


Cathy
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo,

schon mal :respekt!!!!!!!!!!!!

Wenn man das alles unter einen Hut bringen kann ist schon eine erstaunliche Leistung!

Wünsche noch viel Geduld.

Gruß Leni
 
Oben