News -  guten morgen,

S

silent_silent

Guest
forumsvolk. 5 gäste, keine mitglieder und der gute franky im forum. da mache ich mich mal nützlich und koche euch schon mal nen kaffee, dann könnt ihr nachher entspannter in den tag gleiten.

besonders die muttis werden ja über ostern wieder großkampftag haben.


so....milch, zucker, süßstoff (für die diätwahnsinnigen... :-D) steht alles bereit....ja und der kaffee natürlich.



also, guten morgen forum, habt einen schönen tag und liebe im herzen
 
J

jeannedoe

Guest
guten morgen franky,

das ist aber lieb von dir, daß du uns den kaffee kochst. sehr aufmerksam... da greife ich direkt mal zu.

dir auch einen wunderschönen tag... :sonne und ganz viel liebe... :love1 sowie allen anderen hier natürlich auch...
 

EA 80

*is back*
Guten morgen,

das ist ja nett von Dir franky, da nehm ich mir doch gleich mal noch ne Tasse Kaffee : drink bevor es in die nächste Runde Osterlämmer backen geht... Die Ostereierfarbe ist mir auch ausgegangen, ich hätt schwören können, ich hab genug gekauft, meine Kleine hat sich grad von oben bis unten mit Textilmarker verziert... und wo zum Himmel sind meine Osternester *fluch*

Jetzt kommt ne Tasse Kaffee echt grad recht. :comp:

Wünsch Euch sonst auch allen nen schönen Tag :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
SO fängt ein Morgen doch gut an :-D

danke für den Kaffee mmmhhh :comp: tu gut
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ui , hier gibts Kaffee .
Stell mal noch einige Brötchen dazu
g035.gif
 
S

silent_silent

Guest
so wie es aussieht muss ich wohl für alle spätaufsteher noch brunch machen. tja, wären diejenigen eher aufgestanden, hätten sie noch wünsche äußern können, was sie auf dem tisch haben wollen :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Danke Franky,
Brunch hört sich auch sehr gut an :-D
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und wünsche allen einen schönen :sonne Tag ! ! !
 
P

papalagi

Guest
boah Frühstück von Franky verpasst, dafür nen Brunch.. :tasty


Aber ich habe keinen Großkampftag.
Die Kleinen sind bei dem jeweiligen anderen Elternteil und die Großen sind froh wenn man sie in Ruhe lässt!!! :sleep

Das wird ein schönes gemütliches Osterfest. 8)

Danke für den Kaffee :comp:
 

Liliki

Mensch
Hi Franky,

... für Mascarpone-Himbeer-Creme ist es nie zu früh oder spät ... :tasty - ich werd meinen persönlichen Rheinland-Helden gleich überreden ( :-D), uns so was Leckeres zu machen 8)

Frohe Ostern für alle hier ...


Lili :sonne
 
S

silent_silent

Guest
hm....wir rheinländer sind ja alle helden. aber dass er dich bekocht.... :wow hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht auswandern lassen ;-)
 
M

Mirsche

Guest
:crying immer ich :nudelholz
na gut Morgen mach ich Spätzle mit Brasilianischem Rahmbraten für euch mach ich das heute schon :]
 
M

Mirsche

Guest
hier kommt SUPERHAUSFRAU! :-D
et voilà :]
los gehts, guten Appetit :geb6
 
S

silent_silent

Guest
oooohhhhh.....seht mal auf die uhr. es wird zeit für die cocktails :-D


dabei fällt mir ein, wir haben schon so viele spitzen cts hier gemacht. man sollte mal eines machen mit dem thema 'cocktails' nur mal so eine idee....hätte riesig spaß, mit vielen der veteranen hier und auch den (für mich) neuen, mal so richtig einen drauf zu machen...und dabei ne coole caipi zu schlürfen.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na dann Prost . Hier haben ja einige vor kurzem einen Cocktailmixkurs mit erfolg bestanden.
Die mixen die Caipi mit links
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Kullerauge
was könnt ihr denn so anbieten?

Och , wir hätten hier ein Cosmopolitan , ein Mojito
ein Mai Tai oder vielleicht lieber ein White Russian.

Aber am Morgen würde ich dir lieber einen Kaffee empfehlen .
Sonst bist bis zum Mittagessen Knülle :baeh:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich trink ja keinen kaffee.
hättet ihr vielleicht auch einen long island icetea?
ich den gern mit tripple sec anstatt mit wodka. :banane: :]
 
Oben