nur so ;-) -  Guten Morgen.....

cordu

Namhaftes Mitglied
..... all denen die wie ich samstags um die Uhrzeit schon zwei Std. wach sind.

Stell mal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch. Brezeln gibts auch, ich war schon beim Bäcker. Butter steht daneben. Bedient euch und lasst es euch schmecken.

Ich könnt echt ne Krise schieben.
Jetzt könnt ich mal schön gemütlich ausschlafen und dann mach ich ab dreiviertel sechs kein Auge mehr zu.

Was mach ich.
Ich steh auf und frühstücke erst mal gemütlich.
Männe ist schon weg, der muss arbeiten.
Eine Ladung Wäsche ist auch schon in der Waschmaschine und Hund schaut auch schon ganz verzweifelt weil er Gassi gehen möchte. Muss aber noch ne halbe Std. warten. Dann kommt die Sonne und dann ists nicht mehr so kalt. Sieht aus als wenns richtig schön wird heute. Ich hoffe das hält bis zum Nachmittag.

Ich hoffe nur das mich nicht noch die Putzwut packt. So einen leichten Anflug davon hab ich schon gespürt. Hab schon das Wohnzimmer aufgeräumt. Ich möchte das heute nicht, ich möchte WE und einfach nichts tun.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag. Genießt das WE.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
*Cordu mal auf der Cocuh fest bindet damit sie sichb wirklich ausruht und nicht in den Putzwahn verfällt.*

Ansonten ich bin seit 8:00 wach. Da kamen nämlich die Kinder und mein mann schläft natürlich seelenruhig weiter. Wie immer.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Hallo Cordu,

vielleicht geht's dir so wie mir: Ich bin aufgewacht, weil ich einen bewegenden Traum hatte. Ein waschechter Albtraum war es nicht. Eben einer von den Träumen. die zwar nicht unmöglich - aber eigentlich zu schön für's echte Leben sind...
:love1 :inlove



Mein Traum war:
Ich war vor einiger Zeit in einer Notlage - und mein Bruder leihte mir freundlicherweise seinen Zweitwagen. Sein Zweitwagen war zwar fahrbereit - hatte aber einen Zylinderkopfdichtungsschaden.
Ungefähr so:
Ganz unten angehängtes Bild: karre1.jpg (5,18 KB)

Nach ein paar Monaten hatte jemand den Erstwagen meines Bruders zu Schrott gefahren. Bis alles mit Versicherung und so geklärt ist, würden noch Wochen vergehen. Jetzt brauchte er einen fahrbaren Untersatz.
Und so gab ich ihm seinen Wagen zurück.
Ich hatte zwischenzeitlich nicht nur den Zylinderkopfdichtungsschaden repariert - sondern auch bei der Gelegenheit 150 PS mehr eingebaut - und jetzt kommt's: Alles mit TÜV!

[youtube]sZOMueyDH24[/youtube][youtube]2jlsWQbNa1c[/youtube]
 

Anhänge

  • karre1.jpg
    karre1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 32

cordu

Namhaftes Mitglied
So, war jetzt erstmal mit dem Hund Gassi. Die liegt jetzt im Garten und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

@Ilona,
danke für den Versuch mit dem Festbinden.
Werd jetzt mal den Staubsauger rausholen und durchsaugen. Das muss sein sonst ersticken wir hier in Hundehaaren. Mein Hund hat nämlich beschlossen sein Winterfell zu verlieren.
Vielleicht sollte ich die Haare ja sammeln. Bestimmt würde es in ein od. zwei Jahren einen kuscheligen Pullover geben.
Der Abwasch steht auch noch der muss noch gemacht werden. Oder soll ich warten bis der Kundendienst da war und meine Spülmaschine wieder funktioniert? Aber was ist wenn sie dann immer noch nicht so will wie ich. Dann hab ich noch mehr zu spülen und Junior ist auch weg und kann mir nicht helfen.
Wäsche hab ich aufgehängt die zweite Ladung läuft schon. Ich hoffe das mir das alles draußen an der Wäschespinne trocknet.
Ach ja, ist übirgens auch ein guter Tip zum sparen. Ich benütze meinen Trockner seit nem knappen Jahr so gut wie nicht mehr. Und seit der letzten Stromabrechnung dürfen wir 20,-€ weniger vorauszahlen.
Obs nur am Trockner liegt, keine Ahnung.
Einkaufen wollte ich auch noch - geht leider nicht. Sohn hat das Auto mitgenommen. Also warte ich bis Mann kommt und dann darf der mit.

Ihr seht, es wird kein so gemütlicher Samstag wie ich mir das vorgestellt habe. Aber was solls, es ist ein Samstag wie jeder andere auch.

LG :bye: Cordu
 

Kamira

Aktives Mitglied
Ach Cordu, du stehst nicht alleine da :rofl

Bin seit heut morgen um sieben Uhr wach, wegen meiner 3-jährigen. Habs aber geschafft noch ne Stunde im Halbschlaf zu verbringen wärend sie um mich rumspringt.
Um halb neun gabs dann erst mal lecker Frühstück.
Und seit dem hab ich auch nur noch geputzt oder Ordnung gemacht. Inclusive die Eisberge vor unserm Haus zu zertrümmern damit sie besser tauen.
Wäsche ist natürlich auch in der Maschine *g*
Zum Mittag gabs zum Glück nur Resteessen. Wenigstens da keine Arbeit mit. Dann mußten noch diverse Löcher gestopft werden.
Ganz wichtig, meine Große schreibt Montag ne Mathearbeit, also hab ich ihr Übungsaufgaben geschrieben. Die darf ich dann gleich mit ihr durchgehen. Wenn ich es schaffe dabei ruhig zu bleiben, manchmal ist das echt schwer, werd ich dabei meinen Cappu trinken und wenigstens einen Anflug von Wochenende zu bekommen.

Bis dahin erst mal und: Always look on the bright side of weekend :druecker
 
Oben