Guter Rucksack

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von kleisi, 13 Juni 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kleisi

kleisi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich suche für eine Wanderung einen Rucksack wie Ich suche für eine Wanderung einen Rucksack wie http://www.bw-online-shop.com/rucksaecke-taschen/. Hat jemand Erfahrungen mit Bundeswehrklamotten und sind diese auch optisch okay. Wir wollen ca 4 Tage Wandern und ich bräuchte dafür einen zweckmäßigen Rucksack

2. Costus6

Costus6 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Bundeswehrklamotten eignen sich sehr gut. Besonders reißfest und stabil. Aber für 4 Tage reicht meist auch ein güsntigeres Modell.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden