brauche Rat -  GV während der Schwangerschaft???!!!

mghase

Mitglied
hallo zusammen,

werde mal wieder papa :engel :-D freue mich rießig. jedoch hab ich keine ahnung was es mit gefahren beim gv während der schwangerschaft auf sich hat.

die schwangerschaft von meinem ersten kind hab ich nicht mitbekommen, sie ist im 3. monat gegangen. ist jedoch ein anderes thema.

dafür erlebe ich jedoch diese ss umso intensiver. (die mutter ist eine andere :wow, nur so am rande bevor die frage aufkommt).

wir/sie ist in der 5.woche und wollen natürlich nicht auf die schönste sache der welt verzichten. die bedenken liegen dabei mehr bei mir. kann ich da irgend was verletzten???? oder was auch immer....... :angst

vielleicht könnt ihr mir helfen meine bedenken über bord zu schmeißen....wäre echt toll.

vorab besten dank.

gruß
mario
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
falls es alles in ordnung mit der schwangerschaft ist, könnt ihr machen alles was euch gefällt ;-)
viel spaß!

p.s.: naja auf sm sollte man schon verzichten aber sonst ist kein problem
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie yoricko schon schreibt:

bei einer normalen ss ist gv kein problem.

meine ss war nicht ohne komplikationen und trotz vorzeitiger wehen wurde mir der gv vom arzt nicht verboten ;-)
 

cassupaya

Aktives Mitglied
wenn alles in Ordnung ist bei Frau und Embryo dann ist auch bei GV nichts zu befürchten. Die werdende Mutter weiss eigentlich immer, was " Sache" ist,darauf sollte aber auch immer Rücksicht genommen werden.Wünsche euch alles Gute und viel Freude während eurer(noch) Zweisamkeit.
 
V

Virgi

Guest
hallo...
natürlich kannst du gv :verleg machen! Ohne Probleme! Es muss alles mit der Schwangerschaft in Ordnung sein! Gegen ende der Schwangerschaft würde ich euch raten mit Kondome zu "verhüten" denn Sperma ist Wehenfördernd! Aber nun könnt ihr das erstmal auskosten, ich meine was für eine tolle Zeit ist das, wenn man nicht mehr aufpassen und verhüten muss!!!!!!ß :ausheck

Kann nur sagen, das mein Männle ganz wild auf mich war in der Zeit, schon komisch... :unsch

Wünsche viel Spaß in Zukunft!!!! :aetsch

Gruß Virgi
 

cori2511

Neues Mitglied
Hi mghase

Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Mach dir kein Stress und hab viel Feude mich deinem "Mädel" :maldrueck !!
Das Kleine ist sicher in der Fruchtblase gebettet. Da kannst du so schnell nichts verletzen oder kaputt machen.
Es ist zwar richtig, dass ein Stoff im Sperma wehenfördernd ist, aber das ist erst im späteren Teil der Schwangerschaft ein Thema und da wird der Frauenarzt schon rechtzeitig bescheit geben.
Außerdem, achte am besten auf das Befinden deiner Frau. Häufig ist das so, dass viele Frauen erst recht ein größeres Verlangen nach "Zuneigung" haben. Haben sie das Gefühl, es stimmt was nicht, fühlen sich unwohl oder ähnliches, dann gehe auch entsprechend drauf ein. Das soll jetzt aber um Gottes Willen kein erhobener Zeigefinger sein.
Du wirst sehen, wie toll man eine Schwangerschaft auch als Mann miterleben kann.
Es erkennt deine Stimme, kann durch die Bauchdecke hindurch mit dir spielen und und und ......
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Freude und deiner Lieben vor allem eine unkomplizierte Schwangerschaft. (Habe selber ein Kind - 1/2 Jahr alt - 5 Wo. zu früh, aber alles ok)

Liebe Grüße Cori :bye:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ausserdem... geniesst eure "zweisamkeit", solange der bauch noch nicht so sehr im wege ist! :-D

jetzt gegen ende der ss wird das alles recht kompliziert: beim letzten mal mussten mein mann und ich ziemlich viel herumprobieren, bis wir überhaupt eine halbwegs bequeme stellung gefunden haben *grins* (und das war eher lustig als romantisch...) :rofl
aber im hinblick darauf, dass man ja nach der geburt erstmal garnichtmehr "kann" (oder will), sollte man die schöne zeit zu zweit ja auch noch bissel nutzen...
 
Oben