Freu -  Hab am 30.10. Premiere nach über einem Jahr!

K

Karina

Guest
Ich bin schon total aufgeregt! Werde am 30.10. nach über einem Jahr wieder auf einer Bühne stehen und ordentlich abtanzen...
Ich freu mich schon total, hab das so vermisst!

5_1_123v.gif
 
M

meusi

Guest
ist ja toll...ich will auch wieder mal weg...morgen wöre ja schon mittwoch ....da ist gratis eintritt und 50 cent bis 12 uhr.. :-D
wäre mal was
 
M

meusi

Guest
ne ich weiss shcon..aber ich bin ja nur ne freuberuflich gogo..so unter alkohol einfluss
 
K

Karina

Guest
Ja eine Freundin hat mir den Termin vermittelt.
Stelle vorher noch paar Bilder ein in meiner Tanzklufft, könnt dann jasagen wie es ausschaut. :ausheck :schiel
 
L

liuna

Guest
:maldrueck hi hi Karina kann mich da doch dumpf an einen Thread erinnern, wo du angst hattest nie mehr als Gogo arbeiten zu können!!! Freu mich sehr für dich!!! Und krieg auch gleich wieder Lust mal ordentlich abzutanzen... Neulich bin ich im Wohnzimmer voll abgegangen. Liuna hat sich glaube ich in den Kopf gefasst... :hae?
 
K

Karina

Guest
Naja bissel bammel hab ich wegen dem aussehen schon, aber ich style mich m zurecht und poste die bilder... :-D
 
I

Ilona

Guest
:applaus Karina. das freut mich für dich.

Ach Liuna das geht doch noch :rofl Ich schnappe mir Alex und tanze mit ihm wenn ich das richtige Lied zur richtigen Zeit höre. Im scheint es allerdings zu gefallen hinterher wibbt er im sitzen immer noch im Takt des Liedes auf und ab. :-D
 
K

Kasmira

Guest
Original von Ilona
Ach Liuna das geht doch noch :rofl Ich schnappe mir Alex und tanze mit ihm wenn ich das richtige Lied zur richtigen Zeit höre. Im scheint es allerdings zu gefallen hinterher wibbt er im sitzen immer noch im Takt des Liedes auf und ab. :-D

laura beherrscht tango, walzer - und paso doble (schreibt man den überhaupt so? :schiel ) ist ihr erklärter lieblingstanz :gap

:respekt nach 5 monaten schon wieder arbeit - das hat doch was.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever 5 monate nach der geburt meinte ich - sorry, ich schlaf noch :verleg
 
K

Käthe

Guest
*grrr* Mein Beitrag ist futsch. :wand
Naja, was ich sagen wollte war:

Freut mich für dich!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles so abläuft und klappt, wie du es dir vorstellst!! :druecker
Und wer weiß- vielleicht bekommst du ja ein paar Folgeaufträge und dann rollt der Rubel wieder! :-D
Freu mich schon auf die Fotos! ;D

Liebe Grüße, Käthe
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Aber besser wir gar nix Karina.......... und du wirst sicherlich ne menge Spaß haben!!!!
Zeig uns die bilder ja?

Grüße,
Galaxie
 
K

Karina

Guest
ich hab irgendwo noch paar Fotos vom letzten Jahr!
Ich schau mal eben nach!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das sind ja scharfe Fotos........ bist ja ein richtig heißer Feger auf den Bildern :D
Sieht deine Figur jetzt auch schon wieder so aus??? *beneid*

Grüße,
Galaxie
 
Oben