Problem -  hab grad in der zeitung gelesen

M

meusi

Guest
das sie hier nicht weit von mir in nem park alle sträucher gestuzt haben...
damit soll der drogen handel und konsum bekämpft werden :schuettel

als würden kurze büsche einen junkie oder dealer davon abhalten :shake
die lieben poltiker haben ja null ahnung
mittlerweile verkaufen die das sogar in den bussen...noch öffentlicher geht es ja nicht mehr

4_2_204v.gif
 
K

Karina

Guest
Das ist ja ne tolle Methode :rofl !
Das klingt ja echt lächerlich!
Was ist eigentlich bei dem Test rausgekommen???
 
M

meusi

Guest
das wurde jetzt erst gemacht

aber das das hilft glaub ich kaum...
und lächerlich ..ja und wie :shake
 
K

Karina

Guest
*gg* ich sehe gerade das du ne Verwarnung hast! du schlimme Anstifterin! :p
 
M

meusi

Guest
naja normale halt

was wächst den bei euch..vielleicht sind die anders..bei uns stehen über all die gleichen :-D

@karina überleg ich mir noch :mua
 
M

meusi

Guest
:lhg ach sowas hast gemeint

ne rauchen kann man die nicht ..zumindest wird man nicht kroki davon
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich habe auch gedacht,die hätten die Haschpflanzen gestutzt karin,dann hätte es ja wenigstens noch etwas Sinn :rofl

Aber wenn es wirklich daran liegen sollte,daß die bei euch Bäume stutzen,um Dealer besser sehen zu können,farge ich mich,ob die mit ihrer Zeit nichts sinnvolleres zu tun haben :shake
 
Oben