Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

tobihb

Aktives Mitglied
Jopp und jetzt muss ich halt noch klären wie das mit Steuerkarte läuft und auf den Vertrag warten und und und und und...

Aber ich freu mich :)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Kinder ja mal wieder ein schönes Programm fürs WE und nächste Woche haben.
...dass die beiden am WE bei meinen Schwiegereltern sind weil mein mann und ich ein Seminar haben.
...dass Ich nächste Woche dann mit den beiden ins Puppentheater gehe (Der kleine König)
...dass Alex jetzt anscheinend gerade mit seiner Klasse auf den Weg zum Zoo ist bzw. bei dem Wetter wohl eher das Aquarium.
 
D

die_andere_Mama

Guest
... ich gestern beim Elternsprechergespräch war
... es sich irgendwas bald mal gewaltig ändern muss
... wir mittlerweile einen Hund ein neues zuhause geschenkt haben
... ich auf den Sommer warte!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein Mann vorhin das Geld für die Karten für das Keimzeit Konzert bezahlt hat. :banane: :banane:
...dass ich mich schon riiiiiiieeeeeesigdarauf freue.
...dass wir sogar noch karten für den 24.07. in Belzig auf der Burg Eisenhardt bekommen haben obwohl das da immer ausverkauft ist.
...dass sie da allerdings leider ohne Filmorchester auftreten wie in dem Video


[youtube]9QR1OOxwKfI[/youtube]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Damian heute das Highlight in Alex seiner Klasse war.
...dass Alex und die anderen gerade vom Hof hoch kamen als auch Damian und ich nach oben zu seiner Klasse gingen.
...dass die Erzieherin nachdem Damian mit Alex in die klasse stürmte ihn auch einen Stuhl hin stellte.
...dass ich mich dann hinten hinsetzte. (ich hatte schon ganz vergessen wie klein die Stühle in der 1. klasse sind.)
...dass sie immer eine Verabschiedungsrunde mit den kindern macht. heute hat sie Bastelarbeiten ausgeteilt und alle Kinder konnten aus so einem Knabbermix was nehmen. Auch Damian.
...dass Damian aber umrinbgt war von den anderen kindern und total im Mittelpunkt stand.
...dass besonders die Mädchen um ihn rumwuselten. :rofl (Puppenersatz?)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein Vater gestern und heute in Berlin war.
...dass er heute bei uns war.
...dass die Kinder große Augen bekommen haben als sie sahen wer uns besucht.
...dass ich es ja auch erst am WE wusste und den beiden nichts gesagt hatte.
...dass Damian ihn gar nicht mehr los lassen wollte als er und seine partnerin wieder gefahren sind.
...dass er eben anrief und sie wieder heil in Braunschweig angekommen sind.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich mich freue wulffine wieder zu lesen

... das ich sie mal kräftig :maldrueck

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich am Do. erfahren habe dass ich zum 3. mal tante werde.
...dass die freundin meines Schwagers im dritten monat ist.
...dass sie nun sagt jetzt ist schluss aber mein Schwager gerne eine fußballmannschaft hätte. :rofl
...dass die beiden sich da irgendwie einigen müssen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade ziemlichb sauer auf die lehrer von Alex bin.
...dass er beim Sport beim starten aus der Starblockposition also Hände auf den boden usw. als er los laufen wollte voll aufs gesicht geknallt ist und Nasenbluten hatte.
...dass die Nase auch grün und blau ist
...dass die Lehrer es nicht für nötig hielten mich anzurufen.
...dass Alex es mir dann beim abholen erzählte und ich mir das ganze mal angeschaut habe.
...dass die Nase von ihm auf dem Nasenrücken wie gesagt grün und blau ist, dass es ihm bei Berührung weh tut und dass er ungefähr in der Mitte auch eine Schwellung hat.
...dass ich das jetzt beobachte und notfalls meinen Mann anrufe fals es schlimmer wird.
...dass er sich das ganhze dann nachher wenn er wieder zu hause ist anschaut er weis was die Anzeichen sind und gegebenenfalls dann noch mit ihm zum Arzt fährt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Alex gerade nach unten zu meinen Mann geschickt habe.
...dass der nachdem er mit seinen Eltern gesprochen hat doch mit Alex ins KH fährt, da ein Schulunfall ja dokumentiert werden muss, fals es doch schlimmer ist und folgebehandlungen nötig sind.
...dass ich hier jetzt wie auf glühenden kohlen sitze.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass die beiden zurück sind und nix gebrochen ist
...dass ich aber Morgen mit Alex noch zum HNO-Arzt gehen soll weil der unfallarzt vermutete, dass er einen großen bluterguss in der Nase hat den er jetzt so nicht sehen konnte, daher zum HNO-Arzt die haben andere Möglichkeiten.
...dass Alex jetzt auch im bett liegt udn ich schon nach einem Arzt in der Nähe geschaut habe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich es klasse finde das Google heute Pac-Man auf seiner Siete eingebaut hat.
...dass ich schon ohne ende spiele.
...dass ich aber nicht weis was daran der Reiz ist den es ist ja ein so einfaches Spiel.
...dass es aber irgendwie einen motiviert immer weiter zu spielen.
 

marylou66

marylou66
dass mein kleiner immer sagt....."ich kann dir gar nicht sagen wie lieb ich dich hab" :bigkiss
dass ich in solchen Momenten weiß warum ich 4 Kinder hab
dass ich wenn ich nicht immer so Pech mit meinen Partnern gehabt hätte ich vielleicht noch mehr Kinder hätte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mary da zustimmen kann.
...dass bei uns auch Abends wenn die beiden uns umarmen zum Gute Nacht sagen der Ärger den ich am tag mit ihnen hatte wieder vergessen ist.
...dass wir seit gestern ganz unverhofft bis Mo. Abend Kinderfrei haben.
...dass eigentlich nur Alex von Gestern zu heute bei meiner Schwester sein sollte.
...dass wir aber die rechnung ohne Damian gemacht haben.
...dass er zu meiner Schwester ging und fragte ob er auch zu ihr darf.
... dass sie zustimmte und auch gleich fragte ob sie die beiden bis Mo. bei sich haben könnte.
...dass sie heute mit den beiden und freunden mit kindern zum karneval der Kulturen geht und am Mo. wenn es klappt ganz spontan mit den beiden für einen tag zu unseren vater fährt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein mann und ich eben mit vereinten kräften unsere große Deutschlandfahne wieder aufgehängt haben.
...dass ich ja meine dass es noch zu früh ist.
...dass man aber Männer irgendwie von ihren ideen nciht abbringen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dasss meine Kinder erst morgen wieder kommen und nicht heute wie geplant.
...dass meine Schwester eben anrief und fragte ob es O.K. ist wenn sie Morgen nach dem frühstück los fahren.
...dass sie mit den beiden eigentlich nur heute zu einemkurzbesuch zu unseren vater nach braunschweig gefahren ist.
...dass wir ja sagten weil wir ihr was die Kinder betrifft ja 100%ig vertrauen.
...dass es aber schon komisch ist die kidner 3 Tage nicht zu haben und nicht wie ab und an mal 2 tage.
...dass es aber auch irgendwie entspannend ist.
...dass die beiden sich total gefreut haben noch eine nacht beim opa bleiben zu können.
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass ich seit Mittwoch einen neuen Job habe ...
... dass ich finde, dass ich da gut aufgenommen wurde ...
... dass ich mich da bereits jetzt wohl fühle ...
... dass ich mich auf die Aufgaben freue, die noch so vor mir stehen ...
... dass ich aber trotzdem das lange Wochenende genossen habe ...
... nun aber wieder viel Energie für die nächsten Arbeitstage habe ...
... dass unser kleiner heute auf seinem ersten Kindergeburtstag als Gast war ...
... dass er den ganzen Tag vorher von nix anderem sprach ...
... dass er nun Sandmann guckt ...
... und ich hoffe, dass er dann ähnlich lieb wie gestern einschläft, weil das gerade echt ein wenig schwierig mit ihm ist beim Einschlafen ...
... dass heute das Wetter hier solala war, aber heute Nachmittag wieder die Sonne schien ...
... dass morgen auch die Sonne scheinen soll ...
... dass ich das gut finde, weil ich dann mit Fahrrad fahren kann ...
... dass ich mit Rad round about 20-25 Minuten brauche und somit schneller als mit Bus / Bahn bin ...
... dass es ja auch quasi wie Sport ist und damit ja auch gut tut ...
... dass ich jetzt auf "Antwort erstellen" klicken und danach das MacBook zuklappen werde ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich hier gerade verzweifele.
...dass ich gestern und heute meinen ersten promotionjob hatte.
...dass ich nun die rechnung schreiben wollte.
...dass ich zuerst mit der Definition probleme hatte. (konnte ich aber lösen)
...dass ich dann ja meine Steuernummer angeben muss.
...dass ich erst dachte ach die Steueridentifikationsnummer reicht schon.
...dass ich aber zum Glück noch mal nachgeschaut habe und da explizit drauf steht, dass die nur für Schreiben an das Finanzamt sind.
...dass ich also die Nr. nicht nahm.
...dass ich mich dann auf die Suche auf meinen 2 meterschreibtisch der ungefähr einen meter mit einer ca. 5 cm hohen Papierschicht bedekt war.
...dass ich nebenbei gleich sortierte: Kinderbilder, Rechnungen/Mahnungen, Abrechnungen der Zurich, briefe über meine eigene vorsorge, Sonstiges und Müll.
Dass ich auch vas vom finanzamt fand. Einmal das anschreiben als ich meine Promotionselbstständigkeit dort anmeldete und ein Blatt mit einer Steuernummer ABER da stand kein Datum drauf und auch nicht für welche Selbstständigkeit. ich hab aber 2.
...dass ich dann im Schrank auch noch die zweite Seuernummer fand und nun nicht weis welche für welche Selbstständigkeit ist. :wand
...dass ich nun das rechnung schreiben auf morgen verlegt habe nach dem Anruf beim Finanzamt.
...dass ich mir ein besseres Ablagesysthem suchen muss.
....dass ich das jedes mal nach so einer Aktion sage.
...dass aber nun mein Schreibtisch wieder aufgeräumt ist., erst mal.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Kinder eine ungesunde lieblingsspeise von mir haben. :lhg
...dass das Dosenravioli sind.
...dass ich mich da reinlegen könnte so gerne esse ich die.
...dass meine Kinder in der Wanne eben als ich ihnen gesagt habe dass es die heute zum Abendessen gibt vor freude beinahe die hälfte des Wassers mit ihren freudensprüngen auf ie Fliesen befördert hätten.
 

marylou66

marylou66
daß ich hier in meinem Geschäft sitze und nichts los ist
daß heut Oldtimer treffen war und trotzdem nichts los war
daß ich jetzt auf den Abend hoffe
daß mein kleiner heut Michael Jackson getanzt hat und ich mich fast weggeschmissen hab so goldig war das
daß ich jetzt durch das schlechte Geschäft ins Forum kann
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass scheinbar mein MacBook kaputt ist ...
... dass mich das ziemlich nervt, weil ich morgen dann kiloweise Daten da runterholen muss ...
... es dann ja auch noch einschicken muss ...
... es sicherlich dann ewig nicht da ist ...
... dass mich das echt nervt ...
... dass ich jetzt noch Wäsche aufhängen muss ...
... und danach ins Bett gehe ...
 
Oben