Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass der geburtstag im kino dem kleinen riesig gefallen hat ich persönlcih finds zu wenig für das geld :-D
...dass heute freitag ist d.h. weeekeneeedddd :banane:
....dass er morgen zur nächsten geb feier eingeladen ist :sn7
...dass schuleinschreibung der tag ist wo sie angemeldet werden @ilona ich denke dass is im piefkiland einschulung heißt :-D
....dass ich euch nen schönen abend wünsch :blumengeb
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir im Büro gestern eine Spaßveranstaltung hatten und die wie immer super lustig war und richtig Spaß gemacht hat.
...dass man sich dabei zwar immer zum Trotel macht das aber egal ist. :rofl
...dass es aber auch immer eine Versteigerung für einen guten Zweck gibt.
...dass dazu jeder was mitbringt was er selbst nicht mehr braucht, also irgendwas was bei einem rumsteht und man sich fragt warum habe ich mir das eigentlich mal gekauft.
...dass durch die versteigerung über 400 Euro für die Flutopfer in Pakistan zusammen gekommen sind.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich hier gerade am verzweifeln bin.
...dass ja ferien sind ich aber aufgrund Alex seiner schulichen leistungen mindestens jeden 2. tag üben lasse.
...dass er aber gerade eben noch nicht mal die einfachsten Aufgaben konnte.
...dass er ein Matheheft von mir bekommen hat.
...dass das matheheft allerdings für die Vorschule ist.
...dass er noch nicht mal das kann.
...dass er nicht 5 cent teilen kann
...dass da neben einem bild eines 5 Centstücks einmal 3 Münszen abgebildet waren und dann daneben noch mal 5 und er nur den Wert in die noch leeren münzen eintragen musste.
...dass er sage un schreibe 15 Minuten für die beiden Aufgaben gebraucht hat.
...dass ich ihn sogar schon Centmünzen mit hingelegt habe, damit er damit rechnen kann.
 

Jenny45

Mitglied
...dass ICH 5 Cent auch nicht teilen kann?
...dass ich solche Situationen ja SOWAS VON KENNE
...dass mir dann tief durchatmen vor der Haustür was nützt und ich "runterkomme"
...dass ich dir viel Geduld wünsche und dich mal lieb grüsse? :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na teilen in dem Sinne von 2 mal 2 cent und einmal 1 Cent und das andere war 5 mal 1 Cent.
Ich habe jetzt eine Pause angeordnet nachher machen wir noch mal 15 min. Also nach dem mittagessen.
...dass ich das aber mal so langsam anfanegn sollte.
...dass es ja schon 13 uhr ist. :wow
.
 

Jenny45

Mitglied
...dass ich nun auch 5 Cent teilen kann :respekt
...dass ich gerade mit meiner kleinen Andrea (3. Klasse) Englischhausaufgaben mache
...dass ich meine Schwägerin anrufen musste, weil Andrea die Namen der Geschwister ihrer Grosseltern väterlicherseits wissen muss und ich k.A. habe und mein Mann in einer Sitzung steckt? (kaum braucht man ihn mal...tststs...)
...dass ich euch noch viel Spass beim Rechnen mit Geld wünsche und du deinen kleinen Mann auch zu mir schicken kannst, wenn du nicht mehr magst?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir eben mit ddem mittag fertig geworden sind.
...dass er nun noch eine verdauzeit/Spielzeit bekommt und dann geht es weiter.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
..dass ich euch kraft für die hausübungen wünsche :druecker
...dass morgen meine serien kommen :sabber
...dass ich nachher noch holz holen fahre
...dass ich euch nen schönen abend wünsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass er nun fertig ist.
...dass er zwar auch gejammert hat er kann das nicht (einfache + und - aufgaben bis 10) er es aber nachdem ich ihn gut zugesprochen habe dann doch geschafft hat.
...dass ich glaube er hatte einfach nicht wirklich die Lust dazu den wir waren beim zu Hause üben ja schon fast bis zur 20 beim + rechnen also das was er bis jetzt auf jeden fall können sollte.
 

Jenny45

Mitglied
...dass ich dir für Info herzlich danke, Mysterium?
...dass ich ja da auch von selbst hätte drauf kommen können, wenn ich deinen Nick mal in meine Überlegungen mit einbezogen hätte?
...dass ich euch allen einen schönen Abend wünsche? :ablachen
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass ich soooo müde bin :gaehn

...dass ich heute mit lukas ins kino gehe

...dass ich grad garkeine lust auf arbeiten hab
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich gerne wissen möchte welchen Film sanni schaut
...dass ich heute so schlimme Migräne habe
...dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren kann
...dass ich hoffe das bald Feierabend ist
...dass ich nicht weiß was ich heute kochen soll
...dass ich heute früh ins Bett gehe
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dann werd ich mal verraten, dass wir "ich - einfach unverbesserlich" in 3D gucken werden
...dass ich hier nur noch 50 min durchhalten muss...dann ist feierabend
...dass ich freddilyssi gute besserung wünsche
...wie wäre zum essen mit fischstäbchen burgern ;o) oder milchreis
...das wetter echt zum heulen ist :crying
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich sanni ganz viel Spaß wünsche
...dass der Film echt zum schreien ist
...dass ich Fisch machen werde
...dass ich leider noch bis 16.00 Uhr muß und es hier heute echt tote Hose ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass gleich meine Lieblingsserie anfängt auf die ich mich immer schon die ganze Woche freue.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass der film echt spitze war...
...dass mir seit gestern nen großer brocken vom herz gefallen ist...die witwen-und weisenrente ist durch ist und lukas nun vom jugendamt unterstützung wegen seiner lrs in der schule bekommt
...dass nun alles nur noch besser werden kann
...dass lukas heute mit auf arbeit ist und ich ihn laufend knuddeln könnte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich für Sanni mitfreue.
...dass ich gerade geschaut habe ob es nach Weihnachten günstige Flüge nach basel gibt.
...dass wir ja wieder zu meinen Schwager nach frankreich fahren wollen aber Alex so begeistert vom fliegen ist und Damian auch schon immer nachfragt ob er auch mal fliegen darf.
...dass ich nun nur schauen muss ob die 155 Euro für mich und die Kinder einplanbar sind.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es bei meinem großen langsam vorbei ist mit kinderlieder hören.
...dass er immer öfter ankommt und nach CDs von uns fragt.
...dass er gerade Depech mode hört. (CD hat er sich selber ausgesucht.)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt bis Sonntag Strohwitwe bin.
...dass ich immer im Zwiespalt bin wenn mein Mann weg ist, zum einen auch mal schön weil es ruhiger ist aber andererseits bin ich halt mit den beiden kindern auch alleine und kann nicht sagen kümmer du dich jetzt mal.
...dass meine Schwester aber schpn fragte was ich am WE mache und sie sofern es ihr Arbeitsplan zulässt mich an einem tag unterstützt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich morgen mit den kindern ins Science Center Spectrum gehe.
...dass ich hoffe sie machen nicht so viel theater beim U-Bahnfahren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass man nie aber auch nie ein Schluck trinken sollte wenn man sich die Show von Bülent Ceylan anschaut.
...dass ich das aber gerade gemacht habe und froh war, dass ich nur Wasser getrunken habe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein Mann seit heute früh 3 Uhr wieder zu hause ist.
...dass er jetzt aber schon wieder auf dem Weg ins büro ist.
 
Oben