Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
AHHHHHH was ist den das für ein teil?

"wird es am Breitscheidplatz keine echte Tanne geben. Dafür soll ein 27 Meter hoher „Lichtkegelbaum“ aus weißem Transparentstoff in den Himmel ragen, der von innen und außen beleuchtet wird: Zum leuchtendem Grün könnten etwa goldene Weihnachtskugeln projiziert werden."

Dann lieber ein echter Tannenbaum auch wenn er wieder zerbricht oder die Spitze abgeschnitten wird oder krumm und schief ist oder.......

Hier mal ein Bild davon
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich Ilona mal für das Bild danke
...dass das heute früh das Thema war im Radio
...dass ich dann doch lieber eine krumme grüne Tanne habe. :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben auf RTL gehört habe mit was man es vergleichen kann.
...dass ich nebenbei ja schon ab und an was darüber mitbekommen habe aber bisher kein bild gesehen hatte.
...dass ich es mir nicht ganz so schlimm vorgestellt habe.
...dass an der hässlichkeit des teils auch keine beleuchtung was ändern kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es ja nichts bringt.
...dass ich nun doch raus in den regen muss.
...dass ich ja noch gehofft hatte das mein mann die Kinder doch abholen kann.
...dass er aber nicht anruft und somit sein termin doch statt fand.
...dass das nämlich bis er losbgegangen ist noch nicht sicher war.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich schon auf dem Weg zum Kiga ca. 1 Kilometer nassse füße hatte.
...dass es nichts schlimmeres gibt als nasse Socken.
...dass ich aber vom kiga noch zur Schule musste und mit den beiden nach Hause und beide laufen so langsam, dass der Schuster ihre Schuhe im laufen besohlen könnte. grrrr. :evil:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade den komplet sichtbaren Kindergarten meines Sohnes bei google Street View gemeldet habe.
...dass ich nicht möchte das sich da jeder theoretisch die besten verstecke suchen könnte um den kindern schaden zufügen zu können.
...dass ich mich aber auch frage ob ich überreagiert habe?
 

tobihb

Aktives Mitglied
... dass ich auf dem Sofa liege mit einem kleinen schnaufenden "Paket" auf mir ...
... dass es dadurch ganz schön warm wird auf dem Bauch ...
... dass meine Frau dann schon versucht alleine ein wenig zu schlafen ...
... dass wir das jetzt schon seit Tagen so machen ...
... dass mir dieses Ritual fehlen wird, wenn die KLeine alleine vor uns ins Bett gehen wird ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben erfahren habe dass ich vor einer St. zum dritten mal tante geworden bin. :-D
...dass es der kleine aber sehr eilig hatte nachdem er nun schon einige tage überfällig war den gegen 20 Uhr haben wir mit der nun frischgebackenen Mama noch telefoniert.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich Ilona gratuliere zur Tante
...dass ich heute soooooooooo müde bin, WE war stressig aber schön
...dass ich meiner Tochter heute ganz doll die Daumen drücke da sie eine Erdkunde Arbeit schreibt
...dass sie Glück ganz dringend braucht nach einer 5 und einer 6
...dass sie das letzte mal so blockiert war, dass sie ein leeres Blatt abgegeben hat
...dass ich heute noch 2 Arzttermine habe einen mit ihr und einen mit mir.
...dass es hier heute schon wieder regnet.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich schlecht geschlafen habe.
...dass ich gegen 2:30 uhr das letzte mal auf die Uhr geschaut hatte.
...dass ich dann kurz nach 4 aus einem Alptraum hochgeschreckt bin.
...dass ich Angst hatte da weiterzuträumen wenn cih wieder einschlafe.
...dass es dann natürlich auch so war.
...dass ich dann alle gefühlte 10 - 15 Min. immer wieder aufgewacht bin.
...dass ich dadurch nur gefühlte 3 St. geschlafen habe.
...dass mir Eiskalt ist.
...dass es hier regnet und ein eisiger Wind weht.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... dass mein Sohn heute eigentlich zur Musterung sollte.

... dass das gründlich schief ging. Es hat (ganz überraschend im November) Schnee.

... dass er einfach mal keinen Albaufstieg Richtung Stuttgart runter kam.

... dass es leider immer noch Autofahrer gibt die meinen sie bräuchten keine Winterreifen.

... dass es leider immer wieder die Lastwägen sind die die Straße blockieren.

... dass Sohn jetzt einen neuen Termin bekommt.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben gemerkt habe das meine Woche komplet zugepackt ist.
...dass morgen jemand von der hausverwaltung wegen den Schimmel vorbei kommt
...dass ich mittwoch mit Damian zum Fotografen gehe.
...dass ich jetzt schon überlege wie ich ihn abhalte zu lächeln den es gibt nun keine Kinderausweise mehr sondern kinderreisepässe ud da müssen auch bei Kindern biometriche Fotos gemacht werden.
...dass ich Do. im büro bin und meine Schwester mit abholt und ich dann unter Umständen ihr neues Netbook einrichte.
...dass mein mann und ich dann am Fr. zum Bürgeramt fahren um für ihn und den kleinen den Ausweis/Pass zu beantragen.
...dass ich den kindern vorhin auf dem heimweg dann auch noch versprochen habe am WE mkit ihnen die ersten Weihnachtskekse zu backen und ich irgendwo in meiner vollen Woche dafür dann noch einkaufen gehen muss.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade im Radio das erste Weihnachtslied höre. :wow
...dass meine Kinder gestern schon anfingen ind er Weihnachtsbäckerei zu singen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
..dass am sonntag der erste advent ist und ich schon adventkranz habe früh für mich :D
...dass ich diese woche noch adventkalender besorgen muss und mama weißt eh der lego city göööö :gap
...dass ich bapp satte voll bin
...dass es heute schnitzal gab
...dass ich euch nen schicken tag wünsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich noch keinen Adventskranz habe.
...dass die Adventkalender für die beiden kinder hier schon seit Oktober liegen. :rofl
...dass mein Vater und meine Schwester den beiden Playmobiladventskalender gekauft haben. einmal mit Ritter für Alex und einmal Archeologie für Damian, weil der kleine so versessen auf Dinos ist.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass meine Tochter schon zum 3. mal den Adventskalender von Pokemon und von Oma den mit Ü-Eiern bekommt.
...dass ich das langweilig finde sie aber cool.
...dass ich heute in die Röhre muß (MRT)
...dass ich ein wenig Angst habe was dabei raus kommt
...dass ich noch nie beim MRT war
...dass mich das sch.... Wetter langsam aggro macht.
...dass es schon wieder regnet.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es in einem anderen Bezirk von Berlin schneit.
...dass der Schnee aber natürlich nciht liegen bleibt.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass es da draußen ganz furchtbar schneit... :sn7

...das mir total kalt ist....

..und ich am liebsten in mein bettchen möchte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es hier aufgehört hat zu schneien.
...dass ich eben mit den kleinen Fotos für seinen Pass machen lassen war.
...dass wir dabei ein Stück über den Weihnachtsmarkt gegangen sind und ich erstaunt war wie viel polizei um die Uhrzeit da schon rumläuft.
...dass es gar nicht so schwer war von Damian biometriche Bilder machen zu lassen. 3 mal hat die Fotografin den Auslöser gedrückt und da war dann auch schon eines dabei was passte.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
...das ich auch Ilona dazu graturlier das sie Tante geworden ist und natürlich auch der frisch gebackenen Mutter
..das wir heute unserem sohn den Krabbel Winnie Pooh vorgestellt haben und er dabei ein Pännche gemacht hat weil er davor angst hatte nachdem der qinni Pooh gekrabbelt ist und gesprochen hat
..das wir nächste woche endlich den Weihnachtsbaum holen, weil ich es kaum noch erwarten kann
..das ich froh bin auch morgen noch frei zu haben
..das ich extra alles schon geschmückt habe für die weihnachtszeit
..das ich gespannt bin wann es anfängt zu schneien und ich dann neue schuhe brauche, welche für den winter
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich meinen Mann eben für verrückt erklärt habe. :rofl
...dass er sich das IPhone4 geholt hat.
...dass er sich aber erklärt hat da bei seinem bisherigen handy der Akku nur einen tag gehalten hat, teilweise noch nicht mal das.
...dass er gerade beim anmelden und einrichten ist.
...dass ich aber auch davon profitiere.
...dass ich sein altes Smartphone (Palm pre) bekomme mit einer Internetflat,
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es bei uns gerade wie in einer Bäckerei richt.
...dass die Mürbeteigplätzchen nur noch verziert werden müsen.
...dass nun meine lieblingskekse im backofen sind Vanillekipferl.
 

freddilysie

Urlaubsreif
...dass ich voll die Rückenschmerzen habe
...dass mein GG voll glücklich ist
...dass er gerade bei Vettel am Brandenburger Tor war
...dass ich heute gerade fest gestellt habe das ich noch nicht ein Weihnachtsgeschenk habe
...dass ich noch so gar keine Lust auf Weihnachten habe
...dass ich gerade "La Boom die Fete geht weiter" schaue.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir auch überlegt hatten zum brandenburger tor zu fahren.
...dass es aber so kalt ist, dass wir es dann doch sein gelassen haben.
...dass wir gleich los fahren zum kaffee und Kuchen zu meinen Schwiegereltern.
...dass die Kinder da bleiben und mein Mann und ich ins Kino gehen.
...dass wir die Kinder dann morgen wieder abholen.
 
Oben