Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

R

Retina

Guest
...dass ich gleich mit der HV telefonieren werde, um ihr mitzuteilen, dass wir schon ab 01.05. einziehen können
...dass unser Auto schon wieder 'nen Schaden hat, der u.U. soooooo was von teuer wird und wir uns das grad mal gar nicht leisten können
...dass ich jetzt frühstücken werd
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich für heute Vorerst Feierabend habe. :-D
...dass ich es liebe wenn ich Dinge von zu Hause erledigen kann.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass ich gleich feierabend habe und dass das letzte mal bei dieser firma
...dass mein chef kurz ins büro kam, mir die hand gab und "geringschätzig" meinte...viel glück dann in der neuen firma...(hörte sich nicht ersthaft an)
...dass ich drei tage dann frei habe...puhhh
...dass ich am 14. in der neuen firma anfange...bibber
...dass wir am samstag zur "faschingsfete" eingeladen sind und ich mich schon soooo freue...
 
R

Retina

Guest
...dass ich Sanni schöne freie Tage wünsche und viel Glück in der neuen Fa.
...dass ich jetzt zum Blutzuckertest muss
...dass ich danach mit Freund und zukünftiger Schwiegermutter nach Lauenburg fahre
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich es heute endlich mal wieder geschafft habe an meinem buch weiterzuschreiben.
...dass ich von den geplanten ca. 300 Seiten jetzt die ersten 10% fertig habe. :banane:
...dass ich mir zunächst alles wieder durchlesen musste um zu schauen welche Schreibform ich verwendet habe. :verleg
...dass es aber Spaß gemacht hat wider die Phantasie spielen zu lassen.
...dass wenn ich aber in dem tempo weiter mache wie bisher das mein Projekt; Buch sicherlich 3 jahre braucht bis es fertig ist. :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...Das ich gerade ein 3 Stündiges Wohlfühlprogramm hinter mir habe.
...dass ich nun eine neue Haarfarbe, einen neuen haarschnitt habe und echt begeistert bin.
...dass ich noch eine Kopfmassage und eine handmassage bekommen habe.
...dass ich mich jetzt wie neugeboren fühle.
...dass ich nun vor habe weil es echt gut getan hat das ganze ab und an zu wiederholen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... dass mein Sohn nun gut vier Monate früher aus Australien zurückkommt

... dass es ihm am Anfang so gar nicht gefallen hat und er den Rückflug dann auf Ende März umgebucht hat

... dass er Gestern am Great Barrier Reef Schnorcheln war

... dass er sich total euphorisch gelesen hat in seiner SMS. Es muss herrlich gewesen sein

... dass wir hier aber nun im totalen Renovierungsstress sind weil wir seine Zimmer fertig haben wollen bis er kommt

... dass ich auch mal wieder eine Wohlfühlmassage haben sollte

LG :bye:Cordu
 
R

Retina

Guest
...dass ich jetzt die Unterlagen für die neue Wohnung zugeschickt bekomme
...dass ich heute Termin zur Feindiagnostik habe
...dass mir eine Erkältung in den Knochen steckt
...dass Freia gerade ganz schön zutritt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute schon einen Wohnungsbesichtigungsmarathon hinter mir habe.
3 Wohnungen an einem Vormittag.
...Dass es sich aber gelohnt hat 2 Wohnungen haben uns sehr gut gefallen.
...dass wir noch am do und am Fr. je eine Wohnung anschauen werden.
...dass es hier heute regnet.
...dass es aber trotzdem relativ warm ist.
...dass ich retina die Daumen drücke, dass die in den Knochen steckende Erkältung schnell wieder verschwindet.
 
R

Retina

Guest
... dass ich Ilona für's Daumendrücken danke.
...dass ich dachte, Ilona hat schon eine Wohnung gefunden
...dass die Untersuchung super habe
...dass ich 12 Fotos bekommen habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir heute die Unterlagen für eine Wohnung abgegeben haben.
...dass wir an der Wohnung nix negatives gefunden haben ausser vielleicht das unter uns aufgrund Hochpaterre keiner mehr wohnt und es eventuell Fußkalt werden könnte.
...dass wir nachdem wir die Unterlagen abgegeben haben noch mal einen regenspaziergang gemacht haben um uns die gegend der Wohnung noch mal genauer anzuschauen.
...dass Alex einen 2-3 Min. Schulweg hätte und das durch eine Parkähnliche Anlage.
...dass genau neben der Schule eine Kita ist vom selben Träger wo er auch jetzt hingeht.
...dass wir daher auch noch nicht mal ein Problem mit der Kündigungsfrist des Kitavertrages hätten.
...dass wir heute noch bescheid bekommen.
...dass wir die einzigen bewerber sind weil die Wohnung noch nicht ausgeschrieben ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir die Wohnung bekommen haben. :banane: :banane: :banane: :banane:

...dass sie nur noch eine unterlagenkopie zur Kontrolle haben wollen ob wir da auch die richtigen Angaben gemacht haben.
...dass wir dann am 15.4 den Schlüssel bekommen weil die Küche von uns gemacht wird also Wandfliesen.
...dass dann ab dem 1.5 der Mietvertrag gilt und wir sogar noch eine Kaltmiete rausgeholt haben und im ersten monat nur die nebenkosten zahlen müssen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir der Kater meiner Schwester zur zeit so was von auf den keks geht.
...dass ich ihn nur anschauen brauche und er miat mich an und das in einer Lautstärke... dazu streicht er mir um die beine und gibt Köpfchen :whatever
...dass ich ihn dann auf die Couch hole und er 3 Min. den genuss des gestreichelt werdens geniesst und dann wieder runter springt nur um umgehend wieder mit den Mauzen und um die Beine streichen und Köpfchen geben anzufangen. :wand
...dass ich wegen dem kater auch schon x mal gestolpert, man will ja nicht auf den Kater treten wenn er plötzlich meint er müsse während ich am laufen bin mir um die beine schleichen.
...dass ich drei Kreuze mache wenn wir ihn am Sa. meiner Schwester wieder geben.
...dass ich dann nach 10 tagen auch kurriert bin von ich will vielleicht irgendwann doch mal wieder katzen/Kater haben.
 
R

Retina

Guest
...dass ich heute ein supersüßes Kleid für kleines Geld erstanden habe
...dass ich einen netten Abend mit einer Freundin verbracht habe
...dass wir erst essen waren und dann im Kino
...dass ich heute die Beitritterklärung für die Genossenschaft abgegeben habe, damit wir
die neue Wohnung bekommen
...dass wir, mit etwas Glück, noch ein kleines Gärtchen dazu bekommen
 

Katharina20

*junge Mami..*
...dass ich auch Retina die Daumen drücke ;-)
..dass mein Mann ab heute für 2 Wochen Urlaub hat
..dass ich mich wie ein Kind freue :-D denn er hat schon seit halben Jahr keinen Urlaub mehr genommen hat
...dass wir in 2 Wochen für 5 Tage in Elsass/Frankreich wegfahren werden.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Katharina viel Spaß für den urlaub wünsche.
...dass ich Halsschmerzen habe.
...dass ich schon eine Tablette genommen habe die aber 0,0 Wirkung gebracht hat.
...dass unsere verabredung zum kaffee heute nachmittag sich dann bis zum Abendessen ausgedehnt hatte.
...dass die Kinder sich gefreut haben da sie dadurch länger wach bleiben durften.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
... dass ich schon wieder erkältet bin und allmählich echt die Schnauze voll habe?
... dass meine kleine Tochter heute ihren 3. Geburtstag feiert?
... dass ich mich bisher nicht dazu aufraffen konnte, Kuchen zu backen, weils mir nicht so gut geht?
... dass mein Mann sich am Wochenende beim Rumalbern mit einer Taschenlampe ein Stück des Schneidezahns abgeschlagen hat?
... dass ich gleich echt anfangen muss zu backen, weil sonst der Besuch heut nachmittag keinen Kuchen kriegt?
 
R

Retina

Guest
...dass ich auch Katharina für's Daumendrücken danke
...dass ich allen Kranken und Verletzten gute Beserung wünsche
...dass ich einen neuen Wasserhahn für die Badewanne brauche, da der alte Leck schlägt
ohne Ende
...dass ich auch noch eine vernünftige Rohrzange benötige
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich dafür plädiere, das jede Frau seine eigene Kosmetikerin und den eigenen Frisour bekommt.
...dass ich schon wieder stundenlang im Bad versucht habe mich einigermassen gut aussehen zu lassen.
...dass ich mich aber immer noch schrecklich finde und eher in ein Gruselkabinet gehöre als ins Büro. :wand
...dass ich dann noch das retten konnte was zu retten ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mit damian heute bei der U8 war.
...dass ich mit ihm nächsten monat einen termin beim Augenarzt habe, da die überprüfung heute nicht so gut ausgefallen ist, letztes mal auch schon nicht so gut war und nun wirklich mehr oder weniger ausgeschlossen werden kann, dass es nur an der Tagesform lag.
...dass er auch zu schwer ist.
...dass ich zwar nicht die Ernährung umstellen soll aber er soll sich mehr bewegen. (noch mehr??)
...dass er ja schon ein kleiner Wirbelwind ist und kaum eine Min. still sitzen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Allergie mich heute umbringt.
...dass kaum war ich draußen ich das gefühl hatte meine Augen wollten Bye bye sagen und meine Nase lief auch davon.
...dass ich nachdem ich die Kinder abgeholt hatte dann schnell in der Apo war und mir erst mal meine tabletten gekauft habe.
...dass ich es ja schon die letzten 2-3 tage gemerkt habe das es so langsam anfing.
...dass ich aber da auch stur bin und erst wenn es richtig los geht mich mit medis eindecke.
...dass es aber auch immer die Hoffnung ist, dass es in diesem Jahr vielleicht nicht mehr so schlimm ist.
 
R

Retina

Guest
...dass ich Ilona fragen wollte, ob sie es mal mit einer Desensibilisierung versucht hat
...dass ich heute schön mit meiner Mutter gefrühstückt und dann einen herrlichen Spaziergang bis zu mir nach Hause gemacht habe
...dass ich mich auf meinen Schatz freue
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Retina nein den ich weis ja noch nicht mal gegen welche pollen ich allergich bin. Ist erst das dritte Jahr wo ich allergich reagiere und ich habe halt immer gehoft, dass es vielleicht so plötzlich wie es kam auch wieder aufhört.
Meine vermutung ist ja Birke den wir haben hier vor dem haus welche und auch auf dem weg zum kiga stehen mehrere.
 
Oben