Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es wie es aussah nicht Alex Schule war.
...dass ich aber nicht näher ran gegangen bin, will ja kein Gaffer sein.
...dass ich liebemama gute besserung wünsche.
...dass ich angefangen habe Damians zimmer zu entmüllen.
...dass ich x teile finde wo ich nicht weis wofür die sind.
...dass ich ca. die Hälfte fertig habe.
...dass ich keine Lust mehr habe.
...dass Damians zimmer ja noch das einfachere Zimmer ist.
...dass Alex mehr Spielzeug hat.
...dass Alex vor allen mehr Kleinteile hat. :sn7
...dass ich jetzt erst mal eine Pause mache.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es komisch ist mitten in der Woche den Nachmittag über nur ein kind zu Hause zu haben.
...dass Damian bei seiner Freundin ist.
...dass Alex es zuerst doof fand alleine zu Hause zu sein.
...dass er es jetzt doch gans schön fand.
...dass er sich aber trotzdem auf nachher freut wenn mein Mann den kleinen wieder abholt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wenn ich gleich einen lauten Knall höre wir unseren Umzug vergessen können.
...dass in der nähe unserer neuen Wohnung eine Fliegerbombe gefunden wurde.
...dass ein Arbeitskollege der dort gerade lang fahren wollte meinen Mann eben anrief um nach Schleichwegen zum umfahren zu fragte.
...dass ich gleich gegoogelt habe und hier steht es sogar.
http://www.morgenpost.de/berlin-akt...mbe-Tausende-muessen-Wohnungen-verlassen.html

:wow :wow :wow

ich sags ja *schwarzen Humor einschalten* in Berlin herrscht immer eine Bombenstimmung *schwarzen humor wieder ausschalten*
 
R

Retina

Guest
...dass ich immer wieder erstaunt bin, wieviele von den Bomben noch herumliegen
...dass ich gestern bei der FÄ'in war und alles okay ist
...dass ich heute einen Friseurtermin habe
...dass ich danach eine superleckre Eisdiele besuchen werde
...dass ich am Nachmittag zur neuen HV muss, weil die mir jetzt 2x den Mitgliedbeitrag für die Genossenschaft abgeknöpft haben :(
...dass ich endlich meinen Mietvertrag haben will
...dass ich Hunger habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es nicht geknallt hat.
...dass ich langsam Platzprobleme bekomme.
...dass ich nicht mehr weis wohin mit den schon gefüllten umzugskartons.
...dass unsere Schrankwand nun leer ist.
...dass das schlimmste noch kommt unsere Schreibtische und die regale.
...dass wir schon mal angefragt haben wegen internetummeldung.
...dass ich bei der Info doch etwas nervös geworden bin (bis zu 6 Wochen.
...dass ich ja schon mit 2 Wochen gerechnet habe weil Umzug am 16.04 und neuanmeldung des internets zum 1.5.
...dass 6 Wochen dann aber doch ganz schön lange sind.
...dass ich nun doch langsam nervös werde weil es irgendwie trotz des einpackens von mittlerweile 10 Kartons immer noch nicht aussieht als wenn es weniger wird.
 

PaulNesium

Neues Mitglied
...dass ich heute nicht arbeiten muss
...dass ich heute meiner Tochter einenhttp://www.schulranzen-onlineshop.de/ gekauft habe
...dass ich mich auf heute abend freue, weil Barcelona spielt
...dass ich endlich Sommer haben möchte?

viele liebe Grüße
Paul
 
...dass ich ewig nicht mehr hier war
...dass ich keinen netzstecker hatte
...dass das aber kein drama war
...dass ich über 50 mails hatte
...dass ich keine davon aufgemacht hab
...dass ich gerade im bett flätz
...dass ich mich noch durchwurschteln werd und dann anfangen werd zu kochen
...dass ich heute mittag besuch bekomm
 
R

Retina

Guest
...dass ich endlich den neuen Mietvertrag unterschrieben habe
...dass ich endlich am Donnerstag die Schlüssel für die neue Wohnung bekomme
...dass ich heute schon fleissig Adressänderungen vorgenommen habe
...dass mein Blutdruck heute ganz tief im Keller war
...dass ich Bauchweh hatte
...dass ich mich jetzt noch mal etwas draußen bewegen will
 

andrea1965

Mitglied
-das ich meine zahnfleischbehandlung hinter mir habe
-das sowas schlimmer anhoert als es ist
-das ich einen sonnenbrand im gesicht habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich anstatt der noemalen einen Stunde von Büro bis nach hause fast 2 St. brauchte.
...dass das nur war weil ein Idiot sich vor die U-Bahn geworfen hat.
...dass das mit den Schienenersatzverkehr auch nicht geklappt hat.
...dass da für mich zum Glück aber auch ein anderer Bus fuhr der bis Zur Endhaltestelle der U-Bahn fuhr.
...dass das dann aber sehr voll wurde (die ersten 4-5 Stationen standen wir ewig an der haltestelle weil die leufe einfach nicht gerafft haben, dass die Tür eine Lichtschranke hat.)
...dass der Bus dann auch einen Umweg fuhr, also die Streckenführung verlief nicht direkt.
....dass ich dann nur noch 15 in. hatte um mich zu hause schnell umzuziehen.
...dass ich als ich die Kinder dann abgeholt hatte noch im Einkaufscenter war weil Damian wieder mal neue hausschuhe brauchte. (Ich frag mich was er mit denen im kiga immer macht)
...dass Alex auch neue Buntstifte und einen neuen Anspitzer brauchte.
...dass wir dann noch auf dem Spielplatz waren.
...dass die beiden nun endlich ruhig in ihren betten liegen.
...dass sie zwar schon seit ca. einer St. im Bett liegen aber natürlich der eine noch mal auf Toilette musste, der andere brauchte noch taschentücher usw.
 
R

Retina

Guest
...dass ich seit 2 Std. nicht mehr schlafen kann
...dass ich Hunger habe
...dass mein Süßer gleich aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren
...dass wir so zusammen frühstücken können.
...dass ich heute Wohnungsübergabe habe
...dass ich nun endlich schon mal ein paar Dinge in die neue Wohnung bringen kann
 

Marinchen83

Neues Mitglied
...dass ich bereits in der Arbeit sitze, die Zeit bis zum Dienstbeginn um 7 aber hier bin ;-)
...dass ich heute einen so blöden Traum gehabt habe das ich in der Früh böse auf meinen Freund war obwohl der ja gar nichts dafür kann :shake
...dass ich heute nach der Arbeit überhaupt nichts vor habe außer Heim zu fahren :]
...dass wir heute Chinesisch kochen werden :tasty
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gestern fleissig war.
...dass ich mich 2 St. meinen Schreibtisch gewidmet habe.
...dass ich 2 mal den Papiermülleimer raus gebracht habe in der zeit.
...dass mein Schreibtisch nun ziemlich leer ist, weil ich das meiste auch gleich eingepackt habe.
 
R

Retina

Guest
...dass meine Mutter heute Babyklamotten aus dem Keller geholt hat, die ich früher getragen habe
...dass da total süße Sachen bei waren
...dass meine neue Wohnung langsam Form annimmt
...dass manche Menschen echt glauben, dass man alle ihre Launen ertragen muss
...dass sie dann auch noch den Spieß umdrehen
...dass ich keinen Bock mehr habe, mir immer die selben hausgemachten Probleme anzuhören und dann noch eins auf den Deckel zu bekommen
...dass ich ganz schön vollgefuttert bin
...dass ich mich schon auf die nächste Woche freue
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Fix und alle bin.
...dass wir dieses WE die neue Wohnung renoviert haben und bis auf heute waren wir nur zu 2.
dass wir am Freitag 4 St. im Baumarkt gebraucht waren um alles zu bekommen.
...dass wir dann in der neuen Wohnung die Fliesen in der Küche von der Wand geschlagen haben. 8zum Glück waren die nur auf einer Seite)
...dass ich Damians zimmer gestrichen habe.
,,,dass wir unter den Küchenfliesen noch eine Lage Fliesen entdeckt haben.
....dass wir die aber dran gelassen haben weil 1. Cm dick Fliesenkleber drauf war und 2. da Hohlräume so groß wie ein Kleinwagen drunter waren jedenfalls klangen sie so und wir keinen nerv hatten 1. noch mal einzukaufen und 2. die Wand dann noch zu begradigen.
...dass wir 2 dann angefangen haben als völlige unwissende zu fliesen.
...dass wir natürlich mit der schwersten Ecke anfingen und die kurzen Seiten wegen dem Schornstein uns 4 St. gekostet haben.
...dass es dann noch mal schwer war als wir zur Therme kamen.
...dass wir heute zum Glück 2 Helfer hatten einen nur für ein paar St. aber wir ohne die beiden noch lange nicht so weit währen.
...dass mein mann und ich weitergefliest haben.
...dass einer unserer Helfer das Laminat in Damians Kinderzimmer verlegte und der der nur ein paar St. zeit hatte den 1. Flur gestrchen hat. im 2. habe ich dann später nur die Macken und kleinen Flecken übergepinselt.
...dass wir dann noch die Fliesen die wir am Fr. schon fertig hatten verfugt haben und über den Fliesenspiegel komplet und unter dem Spiegel nur bis da wo schon verfugt war gestrichen haben.
...dass wir da aber noch eine Wand streichen müssen und wie es aussieht unten auch sowwieso 2 mal streichen müssen.
:weg
 

hony41

Mitglied
...dass sich meine Kleine gut entwickelt (bei der U4 vor 3 Wochen immerhin schon 4900 gr und 56 cm groß)
...dass mein Sohn total vernarrt in seine Schwester ist
...dass ich Ostern "frei" habe (Freund kommt)
...dass ich das Zimmer meines Sohnes morgen putzen muß, oh graul :hihihi
 
R

Retina

Guest
...dass ich mir gestern hab die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
...dass ich heute eine meiner neuen Nachbarinnen getroffen habe
...dass es eine ganz nette alte Dame ist und wir kurz geplaudert haben
...dass wir jetzt doch erst Anfang Mai umziehen
...dass ich aber schon einges in der Küche einräumen konnte
...dass mein Schatz bei einer Stelle hospitiert, auf die er sich beworben hat
...dass ich hoffe, dass sie ihn dort nehmen
...dass ich irgendwie meinen Hunger nicht los werde
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit gestern mit meinen Laptop umgezogen bin und zwar an den Esstisch, da mein Arbeitsplatz mittlerweile in Einzelteile an der Wand lehnt.
...dass gestern Abend meine Schwester überraschend vorbei kam um beim einpacken zu helfen.
...dass wir 3 St. gebraucht haben um Alex sein kinderzimmer zu entmüllen und einzupacken.
...dass ich eigentlich heute das Hochbett von ihm auseinandernehmen wollte aber genauso wie schon Gestern daran scheitere, dass fast alles Werkzeug in der neuen Wohnung ist. An der Platte meines Schreibtisches hängen deswegen auch noch die Füße dran.
...dass ich heute einen ruhigen tag habe.
...dass ich nur die Sachen die auf unserem Kleiderschrank lagen runtergeholt habe und davon viel weggeworfen habe und nachher packe ich die Sachen raus die wir bis Mo. brauchen und der rest der Anziehsachen wird eingepackt.
Dann haben wir nur noch die Einbauschränke vor uns, Damians Zimmer (Wird erst freitag eingepackt wenn meine Schwester ihn abholt und die Küche (mache ich Morgen oder Donnerstag).
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade festgestellt habe, dass mein mann mehr Klamotten hat als ich. :wow
...dass ich nämlich gerade unseren Kleiderschrank ausgeräumt habe und er 2 große blaue Säcke voll hat und ich 1 1/2.
...dass das aber wahrscheinlich daran liegt das ich sehr schnell Sachen die nicht mehr passen oder mir nicht mehr gefallen aussortiere während er sie noch jahrelang im Schrank bunkert (man könnte sie ja mal wieder anziehen, sie werden wieder mode oder irgendwann passe ich da wieder rein)
...dass wir bei uns in deM Punkt anscheinen verkehrte Welt haben. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein Mann eben anrief und mir mitteilte, dass wir am Sa. 11 Leute für den Umzug sind.
...dass ausser einer alle von unserer Arbeit sind.
...dass ich gerade echt überwältigt bin über die Hilfsbereitschaft.
 
R

Retina

Guest
...dass ich heute einen netten Umzugsvorbereitungstag mit meinem Schatz hatte
...dass es lustig bei der BSR war
....dass wir uns heute nicht angepflaumt haben
...dass jetzt endlich alle Unstimmigkeiten beseitigt sind
...dass wir schöne Teppiche gekauft haben
...dass wir abends noch ein Bier trinken gegangen sind (für mich natürlich alkoholfrei)
...dass wir jetzt ins Bett gehen
 
...dass heute ostern ist
...dass wr schon alles gesucht haben
...dass wir bei meinen eltern gegrillt haben
...dass ich heute furchtbar müde bin
...dass ich euch alle ein schönes restosterfest wünsche
...dass ich glaub früh ins bett gehen werde
 
R

Retina

Guest
...dass der Umzug endlich über die Bühne ist
...dass wir nun noch die alte Wohnung bis Ende des Monats fertig kriegen müssen
...dass wir hier schon das Badezimmer geflutet haben, weil der Badewannenabfluss verstopft ist
...dass ich mich ansonsten aber sehr sehr wohl in der neuen Bude fühle
...dass ich grad den Wickelaufsatz für die Wanne incl. kleiner Wanne aufgebaut habe
...dass ich zum Heimwerkern echt keinen Mann brauche :-D
...dass ich die Erfindung des Akkuschraubers hervorragend finde :druecker
...dass die Kleine in meinem Bauch ganz schön Speck ansetzt :pfeif
 
R

Retina

Guest
Original von Gerhard S.
Wozu brauchst denn dann noch dein Männe?
:rofl
Wo Du grad fragst und ich so drüber nachdenke...Kind ist gezeugt, Handwerkern kann ich selber, kochen auch, viel besser einparken...Ich weiß es grad nicht :rofl
 
Oben