Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

andrea1965

Mitglied
:nocheck das bei uns die Ferien begonnen haben.
Das mein großen am 8.7. für immer aus dem heim nach Hause kommt.
Das ich dann die glücklichste Mami der Welt bin.
Das mein Ex versucht mich fertig zu machen und das es mir am Oberarm vorbei geht
Das es mir ohne einen Mann im Haus richtig gut geht
 
U

user5fm

Guest
...dass Andrea ein ganz schönes Päckchen zu tragen hat :troest
...dass bei und heute das reinste CHAOS herrscht
...dass Arven heute der Teufel in Person ist :angryfire
...dass ich unseren anstehenden Umzug kaum noch abwarten kann
...dass Solveig heute Nacht 40,5° Fieber hatte!
...dass es ihr jetzt aber wieder ok geht ?(
...dass ich will, das der Tag vorbei geht! :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex und Damian auf dem Spielplatz sind und schön spielen.
...dass ich sie mit Laptop mittlerweile nur noch lauwarmen kaffee und zigarette vom Balkon aus beobachte.
...dass so eine Hochparterwohnung echt klasse ist für Spielzeugaustausch, Getränke- und Süßigkeitenverteilung. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex heute auf einem geburtstag eingeladen ist.
...dass er der hahn im korb sein wird.
...dass es ein Mädelsgeburtstag ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute auf dem Müggelsee Motorboot gefahren bin. :rofl
...dass das Boot noch heil ist. :-D
 

Anhänge

  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 62

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade eine echt fiese Mutter bin.
...dass die Kinder ihre zimmer aufräumen sollten.
...dass sie Damians Zimmer auch mehr oder weniger problemlos aufgeräumt haben.
...dass dann beide Alex sein Zimmer aufräumen sollten.
...dass als Damian sich eine Legobauanleitung anschaute Alex ihn wieder mal ziemlich doll gehauen und getreten hat.
...dass Alex nun so lange in seinem zimmer bleiben muss bis er aufgeräumt hat.
...dass Damian nun auch nicht mehr helfen musste.
...dass Alex nun auf einmal durst hat.
...dass ich ihn Wasser gebracht habe.
...dass er angeblich hunger hat obwohl wir erst vor ca. 1 St. Mittag gegessen haben.
...dass er nun versucht das Haus zusammen zu brüllen.
...dass er natürlich nicht aufräumt.
....dass ich eben noch mal drin war und er jetzt noch eine St. zeit hat.
...dass wenn er bis dahin nichts gemacht hat alles was auf dem boden liegt weg kommt.

...dass ich gerade echt deswegen auf 180 bin.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade die Schulbücher für das nächste Schuljahr bestellt habe.
...dass wir dafür 45 Euro zaheln durften. :wow
...dass er aber noch einige andere Sachen braucht die sicherlich auch noch mal 30 - 40 Euro kosten dürften. :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade festgestellt habe, dass ein iPod shuffle eine 60 Grad Wäsche in der Waschmachiene nach eine Woche trocknen anscheinend unbeschaded überlebt.
 

opa

opa andy
Hallo Ilona.
Da kannste wieder mal sehen wie das im Leben ist,wenns was wichtiges gewesen wäre was duch die Wachmachiene gejagt worden wäre wäre es Pumpe gewsen damit .So ist das eben.
.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das ist für mich lebenswichtig. *lol*
Ich in der U-Bahn und Bus ohne Musik, das geht gar nicht. Gut U-Bahn könnte ich noch verkraften, da kann ich lesen aber im Bus wird mir vom lesen schlecht, da brauche ich dann meine Musik.
 

opa

opa andy
Hallo Ilona! Ach sone Art Walkmann ist alles klar,habe ich früher auch immer gehabt.Nuckel in die Ohren und Deep Purple reingezogen ist lange her.Aber der Klapperatismus muss noch in der Werkstatt rumliegen muss mal schaun bei gelegenheit.Du wirst sicher viel Rosenstolz und Grönie hören mit deinem Ding dann ist es gut das es überlebt hat die waschaction.
Sagt Opa.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja so was in der Art, nur viel viel kleiner.

Ja Rosenstolz, Grönemeyer, Keimzeit, Pur, Red Hot Chilli Peppers und und und. fast 2 GB Musik.
 

opa

opa andy
Hallo Hallo ich glaube meine Tochter hat auch son Ding das habe ich Ihr erst neulich gekauft kann mann mit dem Handy ins Internet und ist die Mucke gleich drauf auf dem Handy ist ein Aufwasch ist nicht schlecht,nur bei dem Preis da ist mir doch leicht schlecht geworden :traene :heul2 ?( :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich m orgen um 7.30 uhr einen Zahnarzttermin habe.
...dass ich mich gerade frage warum ich so doof war und den so früh gemacht habe.
...dass das ja noch vor dem frühstück ist.
...dass ich danach aber sicherlich wieder 2 St. nix essen soll, wegen betäubung.
...dass ich anscheinend dachte dann habe ich alles schnell hinter mir.
...dass das nicht der letzte Termin sein wird.
...dass ich aber endlich eine zahnärztin gefunden habe die mir die schreckliche demineralisierung meiner Schneidezähne (kam durch die 2. Schwangerschaft) wieder schön macht, alle anderen haben gesagt da geht nur das teure verblenden.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... dass ich mich mit Ilona freu das ihr i-Pod noch funktioniert

... dass mein jüngster Sohn (19 Jahre) morgen zur Reha darf - endlich

... dass ich mich frage wie er zurechtkommen soll, vier Wochen ohne seine persönliche Sektretärin, Zugefrau, Köchin, Fahrerin. Kurz gesagt ohne mich.

... dass ich mich freue weil wir tatsächlich knapp 43,- € von einem Ebay-Verkäufer zurückbekommen haben die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte

... dass ich mich frage warum er es wirklich darauf angelegt hat das ich Ebay einschalte

... dass wir froh sind, es ist ja nochmal gut gegangen

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich für Cordu freue wegen der E-baygeschichte, also das es noch gut ausgegangen ist und das ihr Sohn endlich zur reha darf.
...dass ihr Sohn wahrscheinlich komplet anders zurückkommt, nachdem er das rundum Sorglos Packet ja dann nicht mehr hat.
 

opa

opa andy
Hallo Ilona !
Ach son kleines Ding ist das kenn ich nicht .ist ausserdem SMD Technick und scheint im Milliwatt und Millivolt Bereich zu laufen.Das kann auch ein Grund gewesen sein das es überlebt hat,aber nicht der Einziege Diese kleinen Handgeräte sind oft gut geschützt an den Bedienelementen und am Cassies wegen Handschweiss und so das wird wohl der Hauptgrund fürs Überleben gewesen sein .Und 60 grad ist eigentlich kein Test von der Hitze her denn wenn Lauge in die Platiene eingedrungen wäre vor 1 Woche da wäre es noch nicht trocken und die Lauge würde die Leiterbahnen auf er Platiene angreifen und die Oxydation würde sie zerstören das kann noch später passieren nach einniger Zeit wenns schon wieder gelaufen ist.Dass das nicht passiert :druecker
Wünscht Dir Opa
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich vom zahnarzt zurück bin.
...dass mein halbes Gesicht taub ist.
...dass ich Spritzen hasse.
...dass ich aber bohren noch mehr hasse.
...dass ich nächste Woche Freitag den nächsten Termin habe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir 4 gestern alle einen schönen Tag hatte.
...dass Damian von meiner Schwiegermutter abgeholt wurde und eine nacht mit meinen Schwiegereltern udn seiner Cousine im Baumhaushotel übernachtet hat.
...dass Alex der ja mit meiner Schwester bei meinem Vater ist im Freizeitpark war und auch eine menge Spaß hatte.
...dass Martin und ich einen Kinomarathon gemacht haben.
...dass wir erst Transformers 3D und als der zu Ende war 1 1/2 St. später uns Harry Potter auch in 3D angeschaut haben.
...dass wir morgen zu meinen Vater fahren um seinen geb. nachzufeiern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass das Wetter mich heute nciht mag.
...dass es heute früh sonnig war und ich mich freute weil die Wäsche schnell trocknet.
...dass es vorhin gewittert und wie aus Eimern geregnet hatte.
....dass ich also die Wäsche schnell reinholte.
....dass es 15 min. später wieder sonnig war, ich also die Wäsche wieder auf den Balkon gestellt.
...dass es gerade am himmel wieder zu grummeln anfängt. :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir gestern noch einen richtig tollen letzten Ferientag hatten.
...dass Alex heute den ersten tag in der neuen Schule hatte.
...dass der erste Eindruck sehr gut ist (1000 mal besser als die andere Schule)
...dass sein Freund den er hier auf den Spielplatz schon gefunden hat sogar in seine Klasse geht und Alex als er es mitbekommen hat ein felsbrocken vom herzen gefallen ist.
...dass ich ihn heute ausnahmsweise schon nach dem Mittagessen abhole.
 
Oben