Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg
...dass zwiswchen Steuerkette und Schneekette welten liegen.
...dass es mir wie Schnickeschnack geht.
...dass heute Nachmittag im Familienzentrum Laternenbasteln angesagt ist.
...dass ich meinen beiden versprochen habe das wir da hin gehen und sie ihre Laternen für den laternenumzug basteln.
...dass ich heute alles gekauft habe für Halloween.
...dass meine beiden dieses Jahr zum ersten mal von Tür zu Tür wandern mit der Aussicht auf gut gefüllte beultel voller Süßigkeiten.
...dass unsere Freunde schon gefragt haben ob unsere Kinder nicht zusammen los ziehen.
...dass ich mir nur noch was fürs saures überlegen muss, bisher bin ich bei Konfeti vor der Tür verteilen. Eier oder sonstiges finde ich zu gefährlich wegen rutschgefahr.
...dass ich heute dann mal anfange Konfetti zu fabrizieren.
...dass wir Morgen anfangen die Kostüme zu basteln.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass man keine Phantasiereise/Autogenes Training machen sollte wenn man noch was vor hat.
...dass ich mir vor einer St. eine 20 minütige Phantasiereise angehört habe.
...dass es sehr gut gewirkt hat, ich bin dabei eingeschlafen. :sleep
...dass ich eben wieder wach wurde weil es an der Tür klingelte.
...dass mich also die Werbung davor rettete Damian zu spät abzuholen. :rofl
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass Schnupfen und Husten echt doof sind, wenn man nix einnehmen darf?!
... dass ich den Donnerstag/Freitag als SSW-Wochenwechsel herbeisehne, weil ich dann in die 13. SSW komme
... dass ich schon die zweite Woche zu Hause bin, weil die Kurze letzte Woche auch so schlimm gehustet hat...
... dass ich heute abend wohl nicht mit zum Martinsumzug gehen kann...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Schnickeschnack und ihrer kleinen gute Besserung wünsche.
...dass mir in der Schwangerschaft bei Erkältung ziemlich gut Zwiebelsaft und inhalieren geholfen hat.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich Nasenduschen ebenfalls für genial halte. Vor allem wenn die Pollen fliegen.

... das mein Sohn nach einem endlosen halben Jahr wieder die Schule besucht .

... das wir darüber mehr als dankbar sind das er sich psychisch wieder auf einem guten Weg befindet.

... das wir nun hoffen das er seine Ausbidlung wirklich zu Ende macht.

... das er aber immer noch eine Bewerbung für eine betriebliche Ausbidlung offen hat

... das er, wenn er dies bekommen würde, die Schule wieder abbrechen würde.

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich für Cordu freue dass es bei ihren Sohn wieder bergauf geht.
...dass ich die Daumen drücke für die Ausbildung.
...dass meine beiden nun zum ersten mal Freunde zu Hause besuchen, bisher haben sie sich einfach auf dem Spielplatz getroffen.
...dass wir eben noch mal mit den Eltern tel. haben ob das auch O.K. ist das sie beide zu Besuch kommen.
...dass sie sie in ca. einer St. wieder nach hause schicken.
...dass ich hoffe die beiden benehmen sich auch anständig.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gerade einen 3 Kilometermarsch hinter mir habe.
...dass ich nur so weit gelaufen bin weil ich zu geizig war mir ein zweites bahnticket zu kaufen.
.,.dass ich rumgetrödelt hatte und daher die 2 St. Fahrzeit für das Ticket vorbei waren als ich mich auf den Heimweg machte.
...dass ich heute früh schön Frühstücken war mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich vorhin hab breitschlagen lassen am Freitag Abend in eine Karaoke-Bar zu gehen. :weg
...dass ich aber gleich gesagt habe das ich NICHT singen werde. Sonst ist der Laden leer.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass mir total übel ist, obwohl es schon die 13. SSW ist...
... dass mein Bluthochdruck gerade gut eingestellt ist....
... dass ich beim Blutdruckmessen heute nur Normwerte gemessen habe...
... dass ich jetzt Schoki suchen geh? ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich meine beiden Jungs gleich nach einem schönen Spielenachmittag ins Bett werfen werde. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben richtig stolz auf meinen Großen war.
...dass die beiden vorhin draußen waren und mit freunden gespielt haben.
...dass eine "Freundin" von Alex an Damian laut Aussage der anderen kindern einen Judogriff angewendet hat und Damian danach weinend auf dem Gras landete.
...dass ich dann raus gegangen bin, Damian getröstet habe und mir die version des Mädchens auch noch mal anhörte.
...dass ich alle dann ermahnt habe vorsichtig miteinander um zu gehen, da man selber es ja auch nicht gut findet wenn einem weh getan wird egal ob mit Absicht oder unbeabsichtigt.
...dass so wie das Mädchen dann da stand sie wohl doch nicht so unschuldig war.
...dass ich meine beiden aucber auch gleich mit hoch genommen habe weil es sowieso zu dunkel wurde.
...dass Damian seit dem kopfschmerzen hat und Alex ankam und sagte wir können ja memorie spielen.
...dass Alex nun extra so schlecht gespielt hat das Damian Haushoch gewonnen hat und wieder lachen konnte und seine Kopdschmerzen dann auch vergessen waren.
...dass ich Alex dann mal ganz fest drücken musste und ihm ein Lob ins Ohr geflüstert habe und er dann übers ganze Gesicht strahlte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich es endlich geschafft habe einen Termin beim Fotografen zu machen wegen Familienfotos.
...dass ich im August einen Gutschein über Groupon gekauft hatte und der seit dem anklagend an der Pinnwand hing.
...dass ich überrascht war, dass wir sogar noch vor Weihnachten einen termin bekommen haben.
...dass wir 4 uns also am nächsten Sa. (10.12) herausputzen müssen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute nach langer Zeit mal wieder beim Friseur war.
...dass meine Schwiegermutter zu dem selben geht und mir von ihm vorgeschwärmt hat. :rofl
...dass er aber wirklich gut ist wenigstens wollte er nicht krampfhaft ein gespräch anfangen, das mag ich nämlich gar nicht.
...dass die letzte Friseurin bei der ich war mich ständig zum quatschen animieren wollte wobei ich mir nur dachte ruhe ich geniesse gerade. :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit heute früh 8:15 bis jetzt (vor 15 min.) in der Schule war.
...dass ich und 3 andere Mütter mit den Kindern Kekse gebacken haben.
...dass ich jetzt bis nächstes jahr erst mal keinen Kekse mehr sehen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit einer St. wider zu hause bin.
...dass ich mit Alex beim Arzt war.
...dass er Heute früh ohne Stimme und mit fieber (38,5) aus dem Bett kam.
...dass er aber zum Glück nur einen einfachen infekt hat.
...dass seine ferien dadurch vorgezogen werden und er bis einschl. Donnerstag krank gemeldet ist.
...dass ich ja nicht schlecht gestaunt habe, das die für einen einfachen Ausdruck + Stempel und Unterschrift 2,50 haben wollten.
...dass ich das nur kenne das man was bezahlen muss wenn man sein Kind gesund schreiben lässt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Weihnachtsfeiern ja echt Spaß machen können.
...dass der Tag danach aber unter umständen nicht so viel Spaß macht.
...dass ich mich aber schon mit einer Ibo 600 und einen halben Liter kalten Wasser selbst verarztet habe.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
- dass ich eine Anämie habe?
- dass aber mit dem Baby alles in Ordnung zu sein scheint und wir immer noch nicht wissen, welches Geschlecht es trägt, weil zuviel Nabelschnur im Weg war?!
- dass ich mich heute morgen über mein Mädchen gefreut habe?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich schnickeschnak die Daumen drücke das trotz Anämie alles gut verläuft. :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir eben ungefähr eine halbe St. oder sogar länger mit diversen Menschen des O2 Kundenservic per Tel. geredet haben.
...dass wir zuerst meinen Vertrag verlängert haben und gleich abgeändert haben damit der Vertrag zu meinem IPhone passt.
...dass uns danach, als wir in die Handybestellabteilung weitergeleitet wurden, man meinem Mann sagte er darf kein Handy mehr bestellen, da er schon 3 Geräte hat (sein IPhone, mein Handy und sein Netbook.)
...dass wir dann meinten na dann bestelle ich es halt.
...dass das aber auch nicht ging, weil ich kein Kunde bin (Verträge laufen über den Namen meines Mannes). :sn7
...dass wir irgendwann bei einer Frau landeten die endlich die Lösung hatte den das Problem war mein Vertrag war ja geändert aber ohne Smartphone sinnlos und zu teuer um es mit meinem alten Handy weiterlaufen zu lassen.
...dass ich nun den Handyvertrag von mir selber übernehme, (haben eben x Formulare dafür ausgefüllt) und in 2 Wochen ist mein Handyvertrag auch wirklich mein Vertrag und DANN kann ich mir endlich das IPhone bestellen.
...dass es aber nun sein kann, dass ich einige Tage mein handy nicht nutzen kann wegen der Umstellung.


.......was tut man nicht alles für das Wunschhandy......
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass mein Mann und ich heute Abend mal wieder zusammen ins Kino gehen?
... dass wir "Rubbeldiekatz" ansehen werden (kennt den schon wer?)
... dass Omi & Opa bei uns bleiben über Nacht und
... ich sie morgen früh um 6 zum Bhf fahren werde?! ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir den Sylvestereinkauf hinter und gebracht haben.
...dass wir mit dem kassenbon unser Wohnzimmer tappezieren könnten. na ja nicht ganz aber mit dem Bon zusammen von Weihnachten müsse es reichen. :sn7
...dass wir aber noch nicht alles haben.
...dass wir unsere lieblingslikör nicht bekommen haben (Licor 43) und die Baguette aber letztere holen wir sowieso am Sa. frisch.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass ich gespannt bin, ob Ilona das so toll findet wie es auf den Fotos aussieht!
... dass das Kino toll war, aber zu lange Werbung davor lief
... dass ich mich beschweren werde darüber
... dass ich seit 4 Uhr wach bin und Omi & Opa pünktlich um 6 zum Bhf gebracht habe
... dass heute mein letzter Arbeitstag dieses Jahr ist und ich nächstes Jahr nur noch ca. zwei Wochen dranhänge, um mich dann zu schonen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schnickeschnack
...dass ich genauso gespannt bin ob die Bilder der realität nahe kommen.
...dass ich ins Kino generell erst 10 min. nach start gehe weil ich weis, dass da ewig Werbung läuft.
...dass ich dir einen schönen Urlaub wünsche.
 
Oben