nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir heute zwar frei hatten aber dennoch viel zu tun.
...dass wir unsere neue Schrankwand reserviert haben.
...dass wir Tapeten ausgesucht haben.
...dass wir auch eine Lösung für die Essecke gefunden haben wegen dem rummantschen der Kinder beim essen.
...dass wir dann noch zwei Regale gekauft haben
...dass wir auch geschaut haben was unsere neue Schreibtischecke kostet.
...dass mir danach aber die Füße weh getan haben. :sn7
 

Annj

Sonnenschein
...dass morgen alle wieder in die Schule und KIga gehen?
...dass ich auch arbeiten muss
...dass ich mir gerade noch einen Salat geschnippelt hab :tasty
...dass ich jetzt ins Bett hüpfe
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass wir heute wieder schnuppertag hatten (im kiga)
... dass soya jetzt pennt
... dass schatzi heute sein auto kriegt
... dass gleich meine freundin mit sohnemann kommt
... dass ich müde bin :gaehn
 

Schnatti

Neues Mitglied
... das gestern die Hochzeit :bigkiss von Männes Schwester war und richtig schööön :banane:
... das mein Vater gestern kurz ins KH in die Notaufnahme musste, hat sich beim Fußnägelschneiden de Schere in den Nagel gerammt :schiel und hat nicht aufgehört zu bluten... kam dann der Notdienst und er wurde wegen seiner Diabetes (weil ja Blutverdünner nicht ging) erstmal mitgenommen :hilfe:
... Sarah gerad im Bett liegt, eigentlich total müde, weil ja gestern ein langer Tag war und sie trotzdem erstmal spielt. :rofl
... mein Männe den Hochzeitsfilm schneidet und ich ihn mir dann erstmal anschaue :]
... ich heut abend Mamaabend hab, sobald Sarah im Bett ist. :anbet
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass das heute ein wunderschöner tag war
... dass schatzi gerade sein auto einräumt ;D und glücklich ist
... dass ich seit gestern neue haarfarben habe
... dass ich jetzt zu schatzi gehe und sein auto mit einräume und dann noch schnell die töppe draußen giessen :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass soya sich ständig ans öhrchen fässt :(
... dass ich morgen früh mit ihr zum doc gehen werde
... dass ich allen rüsselverseuchten gute besserung wünsche :kisses
 

bald2fachmami

Neues Mitglied
...dass wir Juni haben & draussen mieses wetter ist :evil:
...dass ich in 7 Tagen geburtstag habe :sonne
...dass ich in 8 Tagen zum 1.Mal babyTV habe :preg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das der juni echt schei*en kalt ist *bibber*
... dass ich diesen monat auch bürsdayl
... dass schatzi nachher den kurzen vom kiga abholt
... dass wir heute auf ein kinderfest fahren
... dass ich hier einige vermisse
... dass ich hier mit der gesamtsituation unzufrieden bin :whatever
... dass ich heute mit mausi zum doc war, aber alles i.o ist.
... dass sie auch meinte das die lütte fast die restlichen ersten 5 zähne bald alle auf einmal bekommt
... dass das ätzend ist :rofl
 

Annj

Sonnenschein
...dass wir gleich Vereinsturnier haben
...dass beide Jungs da mit ihrer Mannschaft spielen
...dass wir beim Kuchen helfen
...dass die Große auch ein Spiel hat
...dass Oma mitkommt und die Kleine zeitweise bespaßt :druecker
...dass es heute abend dann mal ausnahmsweise Pizza gibt :tasty
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass wir heute shoppen waren (schuhe und oberteile) :banane:
... dass ich vorhin mein auto gesaugt und gewaschen habe
... dass opa da war um das autoradio umzubauen und dann gleich wieder den kurzen mitgenommen hat :whatever
... dass wir gerade essen bestellt haben (ich nudeln in sahnesoße und GG pizza)
... dass der kurze zum friseur war
... dass ich hoffe das es endlich wärmer wird
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit 4 tagen Dauermüde bin und das obwohl ich doch genug schlaf bekomme.
...dass ich mitlerweile deswegen schon Kopfschmerzen bekomme und meine Augen wie verrückt brennen.
...dass ich glaube ich doch mal zum Arzt muss.
...dass gestern die hochzeit meiner Cousine war.
...dass es eine schöne Hochzeit und Feier war abgesehen von dem schrecklichen DJ, der anscheinend nur für 2 St. musik mit hatte so oift wie sich die Lieder wiederholt haben und dann bei einem Gästealter von 8 - 80 Tecno zu spielen. :shake
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich jetzt lachen musste ilona. weil die vorstellung der technotanzenden rentner ist schon etwas außergewöhnlich :-D
 

Annj

Sonnenschein
...dass es saukalt war?
...dass wir bei 10°C und Dauerregen trotzdem einen schönen Turniertag hatten :]
...dass die Pizza auch lecker war :tasty
...dass Moritz Mannschaft in ihrer Gruppe gewonnen hat und Fynn "nur" Zweiter war
...dass er sich das von seinem kleinen Bruder wohl noch öfter anhören darf :rofl :baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir eben unsere Möbel im Wohnzimmer verrückt haben.
...dass wir schauen wolten ob unsere Couch auch wi9rklich da hin passt wo wir sie nächstes WE hin haben wollen.
...dass sie passt.
...dass wir aber nun über unseren neuen bodenbelag sinnieren so seit ca. 2 St.
...dass wir nicht wissen was zu unserer Farbkombi von couch und den beiden Farben für die Wände uind der Schrankwand passt. :sn7
...dass wir auch das Problem haben das unser Wohnzimmer 5 x 7,20 groß ist und es kaum 5 Meter breite Auslegwahre gibt die uns gefällt. (NBie wieder schlingenware)
...dass wir jetzt erst mal die Möbel zurück schieben.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass wir unseren vordergarten gerade umsinnieren :rofl
... dass ich wenn ich vorne rausschaue und unsere neuen autos sehe es garnicht glauben kann und mich voll freue
... dass ich heute wählen gehen werde, weil ich gerne "mitbestimme" was passiert und mir europa und mit der finanzkrise alles zu sehr konservativ ist
... dass ich auf ein soziales europa hoffe
... dass ich das wetter aber doof finde, hier regnets und es ist kalt
... dass ich gleich den ofen anschmeisse
... dass ich heute selber kinderspielzeug gebastelt habe (aus fruit2day rasseln mit verschiedenen materialien)
... dass ich gleich noch bügeln werde und schnell was köcheln
... dass ich allen einen schönen sonntag wünsche und hoffe das mehr leute wählen gehen. egal was, aber eure stimme zählt und entscheidet die zukunft mit :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
....dass ich gerade marketing lerne
....dass das die nächsten wochen so laufen wird
....dass mein rücken schmerzt
....dass die sonne scheint
....dass ich prüfungen nicht mag
....das marketing öde ist
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich nicht wählen gehen kann.
...dass ich letztens erst gesehen habe, das mein Ausweis schon seit fast einem halben jahr abgelaufen ist. :pfeif
...dass ich nächste Woche es hoffentlich im umräumstress schaffe mal zum Bürgeramt zu gehen um mir einen neuen Ausweis machen zu lassen.
...dass ich die Fotos nach der neuen Norm für den Ausweis hasse.
...dass ich ja sowieso nur selten fotos von mir mag aber wenn ich noch nciht mal lächeln darf. :whatever
 
U

User3

Guest
Original von Ilona
...dass ich nicht wählen gehen kann.
...dass ich letztens erst gesehen habe, das mein Ausweis schon seit fast einem halben jahr abgelaufen ist. :pfeif
...dass man zur Briefwahl keinen Ausweis benötigt? :zwinker:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
... dass man seinen Ausweis nur "auf Verlangen" vorzeigen muss und das so gut wie nie vorkommt, weshalb man auch ohne Ausweis wählen gehen kann?

Jetzt aber los, Ilona, Du hast noch 40 Minuten. :lhg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben