nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass wir nach dem wählen in der autostadt waren und danach mäces :]
... dass ich gleich lecker abendbrot essen werde, weil nur sohnemann was da wollte
... dass ich bc zustimme und micha auch und hoffe ilona hats noch gepackt :-D
... dass ich allen noch nen schönen restsonntag wünsche und gespannt bin, wies weitergeht ...
 
E

EngelNina

Guest
... dass es mir wieder besser geht :]
... dass mein Wochenende klasse war :applaus
... dass ich das wohl meinem Freund zu verdanken habe :love1
... dass ich jetzt in der 13. ssw bin
... dass die Mutter meines Ex-Freundes meint einen riesen Aufstand machen zu müssen :angryfire
... dass es mir aber an meinem Allerwärtesten vorbei geht :baeh:
... dass ich allen einen schönen Sonntag noch wünsche
... dass ich jetzt noch Hausaufgaben mache und dann ins Bett hüpfe
... dass ich alle einmal ganz lieb durchknuddel :bigkiss
 

Annj

Sonnenschein
...dass Moritz Magen Darm hat :sn7
...dass er vorhin ankam und sich seit dem 2 mal übergeben hat :uebel
...dass er jezt neben mir leigt und ich sowieso nicht mehr schlafen kann?
...dass Männe schon umgezogen ist, weil der morgen früh ne Besprechung hat :rolleyes:
...dass mein Kleiner mir so leid tut :traene
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Moritz gute Besserung wünsche.
...dass unser Wohnzimmer schon ziemlich kahl aussieht.
...dass ich eben Kinderbücher aussortiert habe.
...dass ich auch bei meinen büchern ein wenig aussortiert habe.
...dass ich mich trotz dessen wir am WE viel zu tun haben werde riesig darauf freue.
...dass ich gestern noch schnell Vorherbilder gemacht habe, bevor das Wohnzimmer komplet ausgeräumt ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich schon mal verabschioede für dieses WE.
..dass wir Morgen die letzten möbel aus dem Wohnzimmer räumen.
...dass ich mit meinem Mann schon verhandele wegen seinem laptop also ob ich Abends wenn ich den nciht Tod ins bett falle ihn mir mal kurz leihen kann. :pfeif
 

Annj

Sonnenschein
...dass ich und Moritz uns für die Gute Besserungs Wünsche bedanken :maldrueck
...dass es ihm schon besser geht
...dass wir heute auch Feiertag hatten
...dass ich nicht müde bin und darum noch ein bisschen lesen werde
...dass das Wetter für Juni besch.... ist :rolleyes:
 

flussrose

hier und jetzt
......dass mein Mann die nächsten 5 Tage zuHause ist :whatever
......dass das stressig wird und ich mich auf Mittwoch freue,wenn er wieder arbeiten geht
......das ich im Moment absolut genervt bin
......das wir Montag und Dienstag mit Jannik ins Autismuszentrum gehen
......das ich im Moment null Bock auf gar nichts habe
...... dass ich mich am liebsten den ganzen Tag mit einen guten Buch im Bett verkriechen könnte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich wieder da bin.
...dass wir aber auch echt kaput sind.
...dass wir das Fr und Sa. immer von 9 - 13.30 uhr beschäftigt waren mit renovieren.
...dass gestern um 21 Uhr dann alles soweit stand.
...dass wir nun erst mal alles wieder anschliessen mussten fernseher PV etc.
....dass wir im laufe der Woche dann die Kartons wieder ausräumen.
...dass ich wenn ich mich jetzt ins bett legen würde wahrscheinlich bis Morgen früh durchschlafen würde so fertig bin ich noch.
...dass es aber super genial aussieht. :banane: :banane:
 
U

UserD

Guest
dass ich viele fragen habe udn wenig antworten
das ich ein tolles wochenende hatte und zuviel fisch gegessen habe
das ich mich freue
das ich mich ärger
das die sonne wieder scheint
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir anscheinend überraschenderweise nun Toomatenpflanzen auf unserem balkon haben. :rofl
...dass einige Tage nachdem ich mit Alex die balkonkästen bepflanzt hatte irgendein idiot über uns eine Tomate runter geworfen hat.
...dass diese genau an der Kante von den Blumenkästen abgeprallt istaber einige der kerne anscheinend im blumenkasten landeten.
...dass nach einiger zeit irgendwie anders aussehende pflanzen als alle anderen dort wuchsen.
...dass ich mir die eben mal genauer angeschaut habe und sie dann als Tomatenpflanzen erkannt habe.
...dass ich die beiden pflänzchen umgepflanzt habe, damit sie den anderen nicht den platz weg nehmen.
...dass mich nun doch bei dem idioten der die tomate runter geworfen hat bedanken muss. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Damian heute wieder so hohes Fieber hatte.
...dass ich es wieder nur mit Paracetamol und Nurofen in kombi runter bekommen habe.
...dass er Vorhin dann auch noch nasenbluten hatte.
...dass mir der kleine so richtig leid tat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es damian heute besser geht.
...dass er nie mehr als 38,2 Fieber hatte.
...dass wir heute Vormittag mit den kidnern noch mal bei Domäne waren weil wir noch einiges kaufen wolltenm.
...dass wir im nachhinein gesehen zum Glück nicht alles bekommen habe, wir haben ja keinen LKW. :rofl
...dass wir für Alex einen Schreibtischstuhl und eine Schreibtischlampe geholt haben sowoe so kleinkram wie Papierkorb, Stifthalter etc.
...dass wir auch endlich einen neuen Staubsauger haben der alte ist 5 jahre alt und war so ein billigteil 30 Europ oder so.
...dass wir zum glück nicht bekommen haben weil ausverkauft 2 Schreibtischstühle für uns (Chefsessel) :-D
...dass wir nicht geholt haben weil wir den tip vom Verkäufer bekommen haben dass es ab nächste Woche 50 Euro günstigher ist ein Sideboard für unsere Arbeitsunterlagen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich noch gar nicht fertig war. :rofl
...dass ich nach dem mittagessen dann mit Alex bei Ikea war.
...dass die heute zum Mittsommerfest ganz viel für die Kinder auch aufgebaut haben.
...dass Alex ein Strohdrachen gemacht hat.
...dass er kleine Stoffhunde in Gläser geworfen hat und dafür kleine Preise bekommen hat.
...dass wir aber auch bei Ikea drin waren udn ich noch ein wenig Deko gekauft habe.
...dass er sich danach noch hat bemalen lassen.
...dass ich morgen wohl sein kopfkissen abziehen kann udn den bezug wachen muss, weil er sich partui geweigert hat den Drachen udn die beiden marienkäfer abzuwaschen.
 

Annj

Sonnenschein
...dass ich totale Rückenschmerzen habe? :sn7
...dass ich mich deswegen jetzt einb bisschen hinlegen werde :rolleyes:
...dass ich dabei RTL schaue :gap
...dass da gerade Mein Baby lief
...dass man da ja doch nochmal Lust bekommt :pfeif
...dass ich im MOment sehr schlecht schlafe :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich die letzten 2 tage einen Lesemarathon hatte. :rofl
...dass ich jetzt endlich Rollos hier am fenster am Schreibtisch habe.
...dass mich nun die Sonne Nachmittags nicht mehr ärgern kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass das Wetter mit mir gnädig war.
...dass es genau in der zeit wo ich die Kinder abgeholt hatte eine regenpause gab.
...dass die beiden nun schön zusammen spielen.
...dass ich mir für heute Abend eine DVD ausgeliehen habe.
...dass mein Mann froh sein wird, dass ich mir den Film alleine ansehe.
...dass er nämlich den film nicht mag.(Er kennt ihn zwar nicht aber mag ihn schon nicht)
...dass ich mir Twilight ausgeliehen habe. :-D
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...das ich mich leer und antriebslos fühle
...das ich darüber nachdenke morgen nicht zur arbeit zu gehen wenns nicht besser wird
...das er sich nicht meldet und alles nur noch schlimmer wird
...das ich mich gern unter einer decke verkriechen möchte und
...das das ja nicht geht, weil ich ja mein kind versorgen muss und "spielen" muss, dass es mir gut geht...hilfe
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
....dass ich mich grad zur küche geschleppt habe
...dass jetzt das essen im ofen ist
...dass ich weder hunger noch appetit habe
...dass ich nur zu gucken werde, wie lukas ist
...dass ich vielleicht noch ein bad nehme...vielleicht wird mir dann etwas wärmer innen drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben