nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir uns immer noch kaput lachen über Damians Satz vorhin.
...dass mein mann und ich auf der Couch saßen und wir uns einen kuss gegeben haben.
...dass Damian angestürmt kam mich am Arm zog und meinte Mama, nicht Küssen. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es ein richtig komisches gefühl ist wenn das Kind zum ersten mal woanders übernachtet also bei einem freund.
...dass es ja normal ist, dass er ab und an bei meiner Schwester oder bei oma und opa übernachtet aber das ist was anderes.
...dass das tel. bisher zum Glück noch Nicht geklingelt hat.
...dass ich auf morgen gespannt bin was Alex so erzählt.
...dass ich hoffe das er artig ist und auch hört was die Eltern seines freundes sagen.
...dass wir alle ja vorhin bei uns gegrillt haben und das wir uns mit den Eltern von Alex seinem freund sehr gut verstehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir Heute entdeckt haben, dass Alex seinen ersten Wackelzahn hat.
...dass er jetzt stolz wie sonst was ist weil er ja schon soooo lange darauf gewartet hat. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mich die Kinder gleich zur Weißglut treiben.
...dass sie beim Abendessen nru Faxen machen.
...dass Alex jetzt in der Küche essen darf und Damian weiterhin am Esstisch sitzt aber selbst die Trennung der beiden bringt nicht viel.
...dass es das theater jeden Abend gibt aber die beiden zum ersten mal so weit gegangen sind, dass ich den Weg wähle.
...dass hier anscheinend niemand mehr schreibt ausser mir. ?(
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich ilona mal ganz lieb danke sage :kisses
dass ich hoffe morgen kommt die sonne :bldgt
dass ich jetzt in mein nest flattere
dass ich allen schöne träume wünsche :sleep
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass eben mein mann anrife und sich entschuldigte weil es Heute so lange bei ihm war.
...dass ich mir aber schon gedacht habe dass sie sich nach dem gesch#ftsstellenmeeting noch zusammen gesetzt haben und was getrunken haben.
...dass ich jetzt weiter twilight schauen werde.
 

Annj

Sonnenschein
...dass ihc auch wieder da bien :gap
...dass der Urlaub wunderschön war
...dass es hier jetzt gewittert :sn7
...dass ich jetzt wieder Waschmaschiene ausräumen gehe :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Damian hheute zwei Hörnchen bekommen hat und beide als er beim toben von unserem Bett gefallen ist.
...dass es aber immerhin jetzt gleichmässig aussieht eines auf der rechten Stirnseite und eines auf der linken. :rofl
...dass ich froh bin, dass nichts schlimmeres passiert ist aber Kinder sind da ja echt robust. (immer wieder darüber erstaunt ist)
 
S

sustien

Guest
...dass mein Gajus heute morgen im Badezimmer den Befehl "DOWN" verstanden hat
...dass ich seit 2 Monaten versuche ihm zu zeigen, wie er den Befehl korrekt ausführen soll
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich richtig schön geweckt wurde. :-D
...dass Alex sich heute sein toast alleine gemacht hat. :wow
...dass der große immer selbstständiger wird.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich mich gerade bei Twitter angemeldet habe. hey da kann ich mein englisch aufbessern *lol*
 

Annj

Sonnenschein
..dass ich Alex zum 1.Milchzahn gratuliere :druecker
...dass ich morgen mit meiner Schwägerin Häuser besichtige
...dass ich das mache, weil mein Bruder geschäftlich unterwegs ist und sie den Termin aber nicht verschieben konnten :rolleyes:
...dass wir jetzt auch den Schulranzen für Moritz haben :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es meinen PV gleich an den kragen geht.
...dass ich schon seit fast 2 St. versuche meine Daten zu sichern.
...dass ich probleme bekommen habe als ich ca. 2 GB musik auf eine 700MB große CD quetschen wollte. So gut zusammenpacken tut WinRar dann doch nicht.
...dass ich nun mehrere CDs mit meinen musikdaten brennen muss. :sn7
...dass ich auch gesucht und gesucht habe wo der ordner für die Lesezeichen von mozilla ist.
...dass ich ihn nicht gefunden habe aber zum Glück ja nicht all zu viele Links darin waren und cih die nun alle nach und nach geöffnet habe und die URL in Word abgespeichert habe.
...dass mir jemand der Ahnung hat fürs nächste mal gerne sagen kann wo der ordner versteckt ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es diesesmal übrigens eine kompletlöschung wird Beide festplatten werden platt gemacht bisher hatten wir immer nur die eine partition von der großen festplatte gelöscht halt da wo Windows drauf ist aber anscheinend ist Windows dass nun auch zu wenig Platz und ich hab ständig Virenwarnungen dass wir vermuten der virus ist irgendwo anders z.B. in versteckten dateien von diesen 60 min. gratisspielen die ich so gerne spiele.
...dass wir daher nun alles löschen und der C: Partition mehr Platz für Windows lassen.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass schon viele fälle von der schweinegrippe in unsere nähe aufgetreten sind
dass ich schon angst habe :schiel
dass ich aber hoffe das es uns nicht trifft
dass ich allen eine gute nacht wünsche :sleep
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es endlich geklappt hat.
...dass Martin gestern bis 2 Uhr an meinem PC saß und versuchte mit umjumpern der Festplatten etc. das Systhem so zu überlisten, dass wir es schaffen ohne tastatur den ich habe eine funktastatur die natürlich ohne Windows nicht funktioniert alles wieder so herzurichten wie es war. Als ich dann heute früh doch noch eine Kabeltastatur holen war hatte er den PC doch überlistet.
Na ja bleibt die hier als Ersatz fals ich mal wieder der meinung bin dass die tastatur auch einen Schluck kaffee oder Wein vertragen kann.
...dass ich Vormittags mit den Kindern auf den Spielplatz war
...dass ich nachmittags bis jetzt meinen PC erst mal das nötigste instaliert habe.
...dass ich mich aber noch auf 40 GB machen muss den meine 80 GB große Festplatte wird nur noch mit 40 angezeigt.
...dass ich ja fest glaube dass das ein Boykott ist oder dass sich die restlichen 40 GB mit einem selbstzerstörungsmechanismus zerstört haben.
...dass ich wohl nicht gerade sehr pfleglich mit meinen PC umgegangen bin.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir heute den Brief von der Schule bekommen haben.
...dass ich mich ein wenig wundere, dass sie bei Filzstiften und so keine marken bevorzugen.
...dass ich jetzt auch weis in welche Klasse er kommt und wir bei Alex seiner freundin aus dem kiga nachfragen können ob sie auch in die Klasse kommt.
...dass auch gleich die Einladung zum ersten Elternabend dabei war und auch den termin der Einschulung und vor allen die uhrzeit.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ab Mo. bei uns im büro Begrüßungsklüsschenverbot herrscht wegen der Schweinegrippe.
...dass mich das schon erschrocken hat.
...dass aber von unserem Geschäftsstellenleiter die Erklärung kam.
...dass es deswegen ist weil wir ja viel mit Menschen zu tun haben (als berater bzw, auch bei Einstellungsgesprächen) und daher weis man nie ob sich nicht doch jemand damit ansteckt.
 
S

sustien

Guest
... dass mein Chef jetzt für mich Calciumreiches Wasser kauft
... und dass er für mich ein Feldbett besorgt, falls ich noch einmal auf der Arbeit Kreislaufprobleme bekomme :)
... dass ich mich dann bestimmt viel wohler auf der Arbeit fühle
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass sustien aber einen netten chef hat.
...dass ich jetzt auch arbeiten gehe, sobald meine Schwester da ist.
 
S

sustien

Guest
... dass ich seit 7 Uhr eine halbe Packung "Hitschler Softies" aufgegessen habe
... dass ich sonst keine Süßigkeiten und schon gar nicht in Mengen mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben