nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg
...dass ich seit vorhin wieder weis was an dem Gedanken Ei (auch ein hartgekochtes) und Mikrowelle verkehrt ist.
...dass ich 20 min. mit saber machen beschäftigt war.
...dass danach aber mein rest vom mittagessen wieder so weit abgekühlt war das ich es gleich essen konnte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ih vorhin Alex zu meiner Schwester gefahren habe und die beiden dann zum hauptbahnhof gefahren habe.
...dass es ein komisches Gefühl war ihn dann mit seiner Schultasche an der hand meiner Schwester im gewühl verschwinden zu sehen.
...dass er nächsten mittwoch ja zurück kommt und wir ja einen überraschungsbesuch am So. zum geb. meines vaters geplant haben aber irgendwie scheint mir das noch sooo weit weg.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich seit Heute Mittag einen Laptop habe :banane: :banane: :banane: :banane:
...dass wir ihn bis eben erst mal eingerichtet haben.
...dass ich aber durch vista leider Sims2 nicht spielen kann. :crying
...dass wir aber auch gleich ein neues stärkeres netzteil für meinen PC gekauft haben und hoffen dass er dann stabilier läuft den ein 300er nnetzteil war zwar sicherlich für die Standartausrüstung des PCs geeignet aber nicht noch für die Sachen die wir aufgerüstet haben.
...dass wir nun nur noch hoffen, dass das Motherboard das auch mitmacht, ansonsten hatte ich mal einen PC.
...dass ich dann aber immerhin noch meinen Laptop habe. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich euch allen einen wunderschönen Start ins WE wünsche.
...dass ich heute Nacht Damians Bett beziehen durfte.
...dass er entweder die Windel alleine ab gemacht hatte oder Martin hat ihn zu locker gewickelt.
...dass alles nass war.
...dass ich die Maatratze in der Nacht erst mal nur umgedreht habe sie jetzt aber so gut es geht abgewaschen auf den balkon steht.
...dass ich gleich noch eine PP-Presentation für meinen vater zum Geb. mache als ersatz für eine Karte. Karten verschwinden sowieso nach einiger zeit im Müll.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich zurück bin von meinem aufregenden WE.
...dass mein vater sich riesig über die Überraschung gefreut hat
...dass er es ja nie so eiht aber als wir gestern dann wieder um 21 Uhr gefahren sind er mich halb erdrückt hätte. :rofl
...dass Damian schlief kaum als wir auf der Autobahn waren.
...dass die Rückfahret wegen der vielen Gewitter und regengüsse aber doch ziemlich anstrengend war.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute einen Alptraum hatte.
...dass der aber der grund war warum mein Mann zum Glück doch nicht verschlafen hatte, den sein Wecker ging nicht an.
...dass ich geträumt habe ich bin wieder schwanger.
...dass die vorstellung zur zeit bei mir wirklich ein Alptraum ist. :sn7
...dass der Traum mich aber um 5 nach 7 geweckt hatte und ich so Martin noch rechtzeitig wecken konnte.
...dass ich ihn beneide.
...dass er in das Wellnesshotel die Bleiche fährt
...dass sich das ganze dann auch noch Führungsrunden treffen nennt.
...dass er noch nicht mal in geschäftlicher Kleidung da hin muss.
...dass er gerade von einem Arbeitskollegen abgeholt worden ist.
...dass Martin dadurch auch in den genuss kommt Porsche fahren zu können also als Beifahrer, den ans Steuer lässt er ihn sicherlich nicht. :rofl
...dass ich auch da hin will.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine Kinder gerade in der Wanne planschen
...dass ich mir gerade eine grüne Berliner-Weiße gönne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich eben erfahren habe das meine freundin ss ist.
...dass ich ein wenig schmunzeln musste da es bei ihr wie bei uns war 2. kind ja aber eigentlich ein wenig später.
...dass sie und ihr freund sich aber trotzdem riesig freuen.
 

Nicona

Mitglied
..........dass ich knatschig bin weil mein Sohn in 1 Woche ins Internat geht :traene

..........nur noch heulen könnte :crying

..........mindestens schon 300 Namensschilder eingebügelt habe :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich nicona glaube das das nicht leicht für sie ist.
...dass ich gestern ein tagesseminar hatte.
...dass es hzwar super anstrengend war und ich Abends so was von fertig war.
...dass es aber auch so was von Spaß gemacht hat und ich eine Menge über mich gelernt habe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir eben was total unangenehmes passiert ist.
...dass ich mit Alex gespielt habe und ich nebenbei auf die uhr schaute und einen Schrecken bekam.
...dass es ja schon fast 16.30 uhr war und ich damian normalerweise immer so gegen 16 Uhr aus dem kiga hole.
...dass ich ihn heute eigentlich auch ein wenig früher abholen wollte.
...dass ich dann, da mein mann heute zu hause ist (er hatte bis eben noch ein wenig Mittagsschlaf gemacht) schnell mit dem Autop los gefahren bin und durch den kiga fast gerannt bin.
...dass ich ausser Athem dann im Gartren ankam und Damian mich freudestrahlend begrüßte. mich aber die Erzieherin fragte warum ich ausser Atheem bin.
...dass Damian ja theoretisch sogar bis 17.30 uhr da bleiben könnte aber wenn ich zu hause bin hole ich ihn wie gesagt früher ab und ansonsten auch immer 16 uhr.
...dass ich noch so meinte dass ist ja peinlich das eigene kind zu vergessen.
...dass Die Erzieherin lachte und meinte das passiert öfter als man denkt gerade wenn man beschäftigt war und da Damian ja ein Ganztagskind ist sie mich spätestens um 17:30 uhr angerufen hätten wahrscheinlich sogar gegen 17 uhr denn da sind dann eigentlich immer alle Kinder abgeholt.
...dass mir das trotz der Worte der Erzieherin total peinlich war.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass ich ilona nur sagen kann...nich so wild...vorallem nach der reaktion von der erzieherin....meine hat furchtbar geschimpft....und ich hab mich noch schlechter gefühlt...und ich war nur 20 min über meiner zeit


...und dass ich sonntag in urlaub fahre
....dass ich ohne mehr zu essen als sonnst ganze zwei kilo zugelegt habe
...dass ich grad nicht mehr weiß, was ich noch machen soll, damit das wehniger wird
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
sanni normalerweise sind die da auch etwas strenger was das zu späte abholen betrifft aber hauptsächlich bei den kindern die nur einen halben tag da sind.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass damian anscheinend was ausbrütet.
...dass er im kiga kaum was gegessen hat.
...dass ich ihn mehr ziehen bzw. tragend nach hause bekommen habe.
...dass er jetzt auf der couch schläft.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir heuite genau das passiert ist was man den männern nachsagt.
...dass ich den hochzeitstag vergessen habe. :verleg
...dass mein mann eben mit einen blumenstrauß nach hause kam und ich erst mal ratlos vor ihm stand.
...dass er ihn aber auch beinahe vergessen hat nur ein Anruf seiner mutter in dem sie ihn (uns) gratulierte brachte ihn darauf.
...dass ich also wenn er nicht den Anruf bekommen hätte es auch vergessen hätte. :rofl
...dass ich aber zu meiner verteidigung sagen muss dass ich den ganzen Tag dachte es wäre der 17.8 und nicht der 18.8
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke julia
...dass ich heute noch einen termin habe.
...dass ich aber nur eine unterschrift von einer freundin brauche.
...dass Alex da mit kommt.
...dass das mal eine Abwechslung für ihn wird.
...dass er ja schon jammert dass er auch in den kiga gehen möchte weil es ihm hier zu langweilig ist.
...dass ich wieder mal merke, dass ich keine 20 kinder erstzen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass meine beiden Rabauken gestern nachmittag bei meinen Schwiegereltern waren.
...dass ich in der zeit arbeiten ging.
...dass ich danach aber Todmüde ins bett gefallen bin.
...dass auch das Wetter ein wenig daran schuld hatte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es ausgerechnet jetzt ei gewitter gibt wo die kinder gleich ins bett gehen sollen.
...dass Damian ja eigentlich weil er kein Abendessen gegessen hatte schon im Bett lag aber dann jemand hier zu boren angefangen hatte.
...dass wir uns dann mit ihm in unser bett gelegt hatten.
...dass durch das Donnern aber bei beiden nicht an schlafen zu denken ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dasss ich mit meinen beiden Streithähnen (das waren sie heute den ganzen vormittag) Nachmittags dann auf den Spielplatz war.
...dass sie das echt gebraucht ahben sich mal auszupowern.
...dass ich sie gleich noch in die Wanne werfe weil sie so sandig sind.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass Alex sich heute sehr intensiv für unser Sonnensystem interessiert hat.
...dass ich ja vieles beantworten konnte aber einiges auch ergoogeln musste.
...dass ich da viele tolle Videos gefunden habe die er sich dann anschauen durfte.
...dass er nun einen weiteren berufswunsch neben Rennfahrer, Pilot, Feuerwehrmann, Bäcker uns zich anderen berufen hat.
...dass er nun auch Astronaut werden möchte.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass ich für ein weilchen erstmal TSCHÜSS sage....

...dass hier mom alles nicht so einfach ist...kein nachmieter, kein auszugstermin, streit, stress und zum teil das totale chaos

...dass ich immer wieder hier rein lese, wenn ich mal ruhe hab....

...dass ich euch alle mal ganz doll knuddel, weil ihr immer so lieb seid

...dass ich mich melde, wenn hier wieder ruhe herrscht....

hab euch alle lieb

sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich sanni mal :maldrueck
...dass ich ihr die daumen drücke das alles schnel so läuft wie sie es sich wünscht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich so langsam echt keien Lust mehr habe in diesem haus zu wohnen.
...dass wir vor kurzen eine horende Neben. und heizkostennachzahlung aufgedrückt bekommen haben wo aber das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
...dass hier teilweise in der Umgebung und im Haus echt schreckliuche Leute wohnen die wohl nicht von ihren Eltern gelernt haben was gutes benehmen ist.
...dass wir jetzt schon seit 3 St. mit tecno-Musik beschallt werden, dass der bass einen schon in Mark und bein geht.
...dass zum Glück die Kinder ruhig schlafen bei dem Lärm.
...dass mein Mann und ich gerade besprochen haben dass wir noch bis 23 Uhr warten udn er dann mal lauschen geht woher es kommt um dann um eine etwas geringere Lautstärkeeinstellung bittet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben