nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass heute ein entsetzlicher Tag war :heul2
.....dass Krümel seit 7.00 heute morgen unter Vollstrom war und alles besser wußte und alles besser konnte :sn7
.....dass Krümel deswegen heute vor eine offene Tür gerannt ist und jetzt ne Beule hat,die nach einem Boxkampf aussieht :box:
.....dass Krümel sich dann auch noch frisch aufgebrühten heißen Kaffee über das nackte Ärmchen gekippt hat :wand
.....dass mein Mann deswegen schrecklich schlechte Laune hat :sn7
.....dass ich mich davon hab anstecken lassen :heul2
.....dass ich schon gar keine Lust mehr auf einen lustigen Fußballabend hab X(
.....dass mein Adrenalinspiegel heut gar nicht mehr runtergeht :angryfire
 
L

Lamalu

Guest
...das ich gleich mit meinem freund und meiner kleinen zum finale-open-air fahre :geb6

...das wir uns super auf den abend freuen :applaus

...das ich weiss das wir europameister werden :fam7
 
U

User 6

Guest
...dass ich Claudia mal :troest und ganz feste :maldrueck
...dass heute doch noch gar nicht Montag ist :wiejetzt:
...dass Claudias Krümel wohl besser einen Ganzkörper-Schutzanzug tragen sollte :-D
...dass Deutschland heute abend Europameister wird und die schlechte Laune dann wie weggeblasen sein wird
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
...dass ich claudia auch ganz fessst :troest
...dass ich heute gespannt bin auf das spiel! :ausheck (obwohl ich fussballmuffel bin :-D)
...dass wir jetzt noch schnell vorher grillen :sabber :sabber
...dass ich euch ein schöööönes spiel wünsch! :fam5 :fam5 :fam5 :fam5
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass wir heute baden waren
...dass mein knd heute von seiner ersten biene gestochen wurde :whatever
...dass ich danach wahrschieinlich auch gucken werd
...dass ich heute viele tippfehler drinnen habe und deshalb aufhören werde zu schreiben :bldgt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir gestern open Air im garten meiner Schwiegereltern geschaut haben.
...dass ein Arbeitskollege/Freund von uns mit seiner freundin auch dazugekommen ist.
...dass es trotz der Niederlage ein schöner Abend war.
...dass mcih nur der nachbar genervt hat weil er nur blödsinn gelabert hat.
...dass ich diese Nacht schlecht geträumt habe und daher nur ca. 4 St. Schlaf hatte und nun gerädert bin.
...dass ich nachher noch ins Büro muss weil ich da mit meiner Mitarbeiterin verabredet bin.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass ich froh bin,dass die EM vorbei ist....ab heute endlich wieder genug Schlaf :gaehn
.....dass mein Krümel nach dem sch*** Tag gestern heute bis halb neun geschlafen hat und wir es grade noch so eben zum Kindergarten geschafft haben :schiel
.....dass ich gaaaanz schrecklich neugierig bin,wen Mongruadh denn da kennenlernen durfte ;D
.....dass ich euch allen einen guten Wochenanfang wünsche :sonne
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass du mich ja noch nicht kennst yvette :aetsch´
...dass spanien europameister ist :geb6
...dass ich gestern wieder nen migräneanfall hatte :sn7
...dass es heute regnet
...dass ich euch nen schönen tag wünsch
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
...dass heute meine Nichte zu Besuch war
...dass ich Sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe
...dass Kim ganz doll aufgeregt war :inlove
...dass es ein schöner Morgen war und wir alle zusammen gefrühstückt haben :-D
...dass es ein schöner Tag ist und die Sonne scheint :sonne
...dass mein Mann und sein Bruder heute Morgen schon zum Nürburgring um 5 Uhr gefahren sind :sleep
... dass heute dort Training war für Motorräder :sn7
...dass sie Gott sei Dank gerade wieder Gesund auf nen Parkplatz gefahren sind :applaus
...dass ich alllen noch einen schönen Tag wünsche :bye:
 
U

User4

Guest
...dass Filiz ja immer noch keinen Banner hat :shake
...dass Knöllchen meinem Patenenkel ja keine große Hilfe ist :nanana :rofl


Hast du es schon ausprobiert, Filiz?
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass ich heute einen Apfelkuchen gebacken habe :-D
... dass ich das ein bißchen blöd fand, denn eigentlich ist das doch ein Herbstkuchen :pfeif
... dass sich mein Kind das aber gewünscht hat, weil er ihn morgen in der Schule verkaufen will ;D
... dass ich diese Kuchen schon oft gegessen, aber noch nie gebacken hab :sabber
... dass er mir aber auch selbstgemacht sehr gut schmeckt :tasty
... dass das ein uraltes Familienrezept ist, was meine Schwester ein winziges bißchen aufgepeppt hat :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass menie Kids heute auch wieder im Kiga sind.
...dass seit gestern wieder Brote ür den kiga schmieren angesagt ist.
...dass sie sonst ja immer Frühstück im kiga machen nur über die Sommermonate hlat nicht wegen der schwankenden knideranzahl.
...dass ich heute früh beinahe die Brotdosen vergessen hatte.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass apfelkuchen n herbstkuchen ist ?(
...dass ich apfelSTRUDEL jetzt auch esse im sommer :pfeif
...dass ich heute mit meiner omsch auf nen kaffee fahre
...dass ich heute bis neun schlafen durfte :love1
...dass mein kind nämlich auch bis neun geschlafen hat :lhg
...dass ich euch nen schönen tag wünsch
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
...dass mein dad gestern apfelstrudel-eis gekauft hat? :sabber
...dass ich bei diesem schönen wetter absolut keine lust zu arbeiten habe? :traene
...dass ich gedanken am badesee liege und gerade ins kühle nass hüpfe :applaus
...dass ich noch bis 22.00 dasitzen muss :shake
...und ich euch auch allen einen schönen tag wünsche :banane: :sonne
 

Maite

Neues Mitglied
...das das auswärstprojekt meines mannes doch verlängert wird ? 0(
...das ich heute gern im garten gearbeitet hätte, aber mein kleiner mich einfach nicht läßt? :shake
...das ich das fernsehprogramm im sommer immer saudoooof finde? :uebel
...das ich mir mal wieder einen virusinfekt eingefangen hab und meine nase völlig verstopft ist :sick
...das dieser tag nur noch besser werden kann :zwinker:

...das ich hoffe euer tag war besser... :druecker
 
U

User4

Guest
...dass es mal ein gaanz leckeres Florentiner-Winter-Eis von M*wenpick gab :sabber
...dass die es leider abgesetzt haben :shake

...dass ich mir den Zeh schlimm eingehauen hab :whatever
...dass der dick ist und weh tut :crying
...dass ich den kaum bewegen kann
...dass ich hoffe, dass es besser wird :whatever
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
...dass ich dir gute besserung wünsch yvette dein zähnchen wird sich wieder erholen :bigkiss
...dass wir grad mittag hatten
..dass wir dann baden fahren :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich diese Woche viel Arbeit hatte.
...dass alex irgendwie auch zur zeit nen Rappel bekommt und denkt er könnte mcih Abends wenn Martin nciht da ist tyranisieren.
...dass ich so was von geschaft bin.
...dass ich Morgen aber auch arbeiten bin. (Hab einen termin und meine Schwester passt in den 2-3 St. auf die Kids auf.
...dass Martin am So. auch wieder arbeiten ist.
...dass ich mich frage wie er das schaft mitlerweile hat er glaube mit diem vor uns liegendem WE dann innerhalb von einem Monat nur ein WE wirklich frei gehabt und da haben wir einen Arbeitskollegen geholfen am So. eine Küche von seinen Eltern ab zu holen und sie zu ihm zu bringen.
 

lazypink

*kampfesfreudig*
... dass ich määäächtig stolz auf meinen Sohn bin, der nämlich heute mal eben so nebenbei sein Bronze-Schwimmabzeichen gemacht hat



... dass ich trotz meines schlimmen Männerschnupfens mit ihm im Schwimmbad war.
 

lazypink

*kampfesfreudig*
... dass ich euch jetzt erkläre, was ein Männerschnupfen ist:

...wenn man pro Stunde mehr als 2 Taschentücher braucht,
...wenn gleich beide Nasenlöcher verstopft sind,
...wenn man einfach nur sterben möchte, weil man der ärmste und erkälteste Mensch der Welt ist!
...kurz um: wenn man bei einem einfachen Schnuppen leidet wie ein Mann eben :pfeif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben