nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KikiE

Moderator
Teammitglied
... dass meine Kinder auch krank sind
... dass Celina eben richtig fies husten musste
... dass Celina danach sagte, Mama ich glaub ich bleib morgen besser daheim
... dass sie einem richtig leid tun können
... dass ich heute total faul und gelangweilt war
... dass ich wegen der ganzen Langeweile über 1 std WII fit gemacht habe
... dass ich jetzt noch müder bin als davor
 
U

User4

Guest
...dass ich allen Kranken mal gute Besserung wünsche :troest

...dass mein Geliebter ein neues Auto hat :applaus
 
U

User3

Guest
...dass ich heute zum ersten Mal die ganze Tae Bo - DVD geschafft habe? :banane:
...dass ich super stolz war, als ich damit durch war? :-D
...dass mir jetzt die Knochen ganz gut wehtun? :sn7
...dass ich aber angefixt bin und es morgen wieder machen werde? :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich die nächsten tage zu hause bin.
...dass Alex am WE bei meiner Schwester anfing über Halsschmerzen zu klagen.
...dass er gestern einen Ausschlag um den mund rum bekommen hatte.
...dass wir die Kids heute früh in den kga bringen wollten ich aber Alex lieber wieder mit nach hause genommen habe.
...dass ich beim Arzt war.
...dass die Ärztin einen Abstrich vom Rachen genommen hat
...dass der Test positiv auf Scharlach war.
...dass cih stündlich mitverfolgen konnte wie seine zunge erst den weißen belag verlor und nun knnall Rosa ist.
...dass es ihm aber sonst so weit gut geht bis auf ein paar halsschmerzen.
...dass er nächste Woche wieder in den kiga darf.
...dass ihm zum Glück der Penecelinsaft auch schmeckt und ich da auch keine probleme hat.
...dass die Pickechen um dem mund aber nicht vom Scharlach sind sondern irgend ein anderer leichter NIfekt der nun die Chance hatte auszubrechen wo das Immunsysthem ja geschwächt ist.
...dass ich da auch eine Salbe von der Kinderärztin mitbekommen habe.
...dass ich nun hoffe, das sich heir keiner bei ihm ansteckt.
...dass ich gleich meine Schwester angerufen habe.
...dass sie weil sie auch halsschmerzen hat vorsichtshalber zum Arzt gehen wird.
 
U

User 6

Guest
...dass ich Ilonas Krümel gute Besserung wünsche
...dass ich gleich raus in den Garten gehe :banane:
...dass die Sonne scheint :sonne
...dass ich finde, dass mein Urlaub wieder mal viel zu schnell zu Ende geht :crying
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass ich auch schon mal tae bo gemacht habe huaaaaaaaaaaaaja
....dass ich ilonas zwerg gute besserung wünsch
...dass ich dann aufn geburtstag fahr
...dass ich mir am wochenende hancock angeguckt habe und ich find den einfach nur geil :-D
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...dass wir zu 99,99% nen garten in einer kolonie haben
...dass morgen der mann von der hausverwaltung wegen wohnungen und umzug usw kommt.
...dass ich tierische halsweh habe
...das lukas nen suuuuuuper zeugniss hat und ech stolz sein kann :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
... dass wir heute unser neues Sofa und die Sessel bekommen haben
... dass mein Mann und ich uns nach "nur" vier Jahren Suche doch schon auf ein Sofa einigen konnten :verleg
... dass ich nun noch einen neuen Teppich, Couchtisch und neue Sofakissen brauche :pfeif
... dass das in dem Budget sicher nicht von meinem Mann eingeplant war :ausheck
... dass es aber trotzdem sein muss :baeh:
 
U

User 6

Guest
...dass ich heute meinen letzten Urlaubstag habe :crying
...dass ich deshalb am Wochenende nochmal so richtig ausschlafen werde :gaehn
...dass wir morgen zu meiner SM müssen :uebel
...dass ich das nicht unter einem schönen Wochenende verstehe :sn7
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass ich Tabbimaus mal ordentlich bedaure,dass der Urlaub vorbei ist :maldrueck
.....dass ich Tabbimaus trotz SM ein schönes WE wünsch :druecker
.....dass mein Mann und ich dringend neue Brillen benötigen und dafür heute ein Schweinegeld ausgeben mußten :(
.....dass wir dann aber in ein paar Tagen mit den neuen Naseneisen echt fesch aussehen und voll den Durchblick haben 8)
.....dass ich es viel zu kalt im Sauerland finde und von dem miesen Wetter echt die Nase voll hab :angryfire
.....dass ich euch noch einen schönen Abend wünsche : drink
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich doch irgendwie froh bin wenn Alex ab monatg wieder in die Kita geht.
...dass die beiden dann noch eine Woche Kiga haben und dann 2 Wochen zu hause sind.
...dass der Kiga zwar keine Schlieszeiten hat aber man anfang des Jhres gebeten wir die Kinder jeweils für 2 Wochen am Stück Urlaub zu gönnen und den Erzieherinnen die sich dann nach der jeweiligen Kinderanzahl Urlaub nehmen.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
.....dass ich grade :heul2,weil ich schon wieder ein Kind ins Leben entlasse
.....dass ich mich ja eigentlich drüber freue,weil er die Chance bekommt,hochklassig Eishockey zu spielen :banane:
.....dass er schon lang geplant hat,dafür in ein Sportinternat zu gehen :whatever
.....dass er deswegen jetzt eben das Haus verlassen hat und ich mir nicht vorstellen kann,dass er nur noch zu Besuch nachhause kommt :crying
.....dass ich froh bin, dass ich noch meinen Terrorkrümel habe,der mich bestimmt ablenken wird ;D
 
U

User 6

Guest
...dass ich Claudia mal ganz doll :troest
...dass sie stolz sein kann auf ihren Sohn :applaus
...dass der Krümel sie bestimmt locker in Atem halten wird :rofl
...dass wir heute abend lecker essen gehen :sabber
...dass ich allen mal noch einen schönen Rest-Sonntag wünsche
 
U

User4

Guest
...dass ich face einfach mal :troest
...dass ich auch nur noch paar Jährchen Zeit hab, bis der erste flügge wird :crying
...dass ich dann auch noch nen Terrorkrümel zum Ablenken brauch :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich face mal :maldrueck
...dass sie aber auch stolz auf ihre kidner seni kann dass sie so selbstständig sind.
...dass man kidnern wurzeln aber auch Flügel geben sollte und sie auch lernen sollen sie irgendwann zu benutzen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
....dass ich hoffe dass yvette schon fertig gepackt hat :-D
...dass ich gestern es richtig genossen habe meine liebe :love1
...dass heute herr donald gekocht hat
...dass ich euch nen schönen tag wünsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich huete fleissig war.
...dass das Wohnzimmer einer der beiden flure und die Kiderzimmer nurn wieder blitzen.
...dass es hier ganz schön kalt ist.
...dass es nach regen aussieht.
...dass ich in ca. einer halben St. los muss die Kinder abholen.
...dass ich bei dem Wetter eigentlich gar nciht raus möchte.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wand :wand :wand
...das Alex ja letzte Woche krank war.
...dass er seit gestern wieder in den kiga geht.
...dass ich nun nen naruf bekommen habe von der Kita wegen damian.
...dass er gestern schon ein paar Pickelchen um den mund rum hatte und ich hab heute Morgen eine Salbe rauf gemacht damit es nicht noch schlimmer wird.
...dass es nun aber auch im Mund ist wahrscheinlich sor (richtig geschrieben?)
...dass ich nun wieder mal beim kinderarzt anrufen kann.
...dass Damian dann sicherlich auch einige Tage zu hause bleben muss.
...dass ich rigendwie gar nciht mehr zum arbeiten komme.
:wand :wand :wand
 
U

User3

Guest
...dass ich heute völlig unnötig um 7 Uhr geweckt habe, weil die Hautärztin den versprochenen Bluttest doch nicht gemacht hat? :angryfire :angryfire :angryfire
...dass er jetzt so überdreht ist, dass er seit einer Stunde die Kurve zum schlafen nicht kriegt? 0(
...das anscheinend alle zuständigen Ärzte hier Idioten sind, die nichts tun und mich wahrscheinlich als hysterische Mutter abtun? :angryfire :angryfire :angryfire
...dass ich jetzt nochmal ganz von vorne anfangen kann? :crying
...dass das ein beschissener Tag ist und ich im Bett hätte bleiben sollen? :wand :wand :wand
 

face-off

Namhaftes Mitglied
...dass ich Ilona und black cat mal :troest und ihnen gaaaaanz dicke Nerven wünsche
...dass ich heute morgen bei mit Krümel bei meiner großen Tochter zum Frühstück war :]
...dass es ein richtig netter Vormittag war :applaus
...dass ich allen noch einen schönen Tag wünsche :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass die eine hälfte der Kinderärzte anscheinend urlaub hat udn die andere Hälfte überlaufen ist. Keni termin frühestens freitag nachmittag aber eher noch nächste Woche klasse, da ist dann unsere kinderärztin auch wieder da.
...dass Martin sich dann morgen frei nehmen muss udn wir zur Kinderambulanz ins KH fahren.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
..dass hier auf der seite viele :wandsind :-D
...dass es am wetter liegt? :-D

...dass ich hoffe euch gehts baldigst besser emotional
..dass ich grad einkaufen war und wir schon ne melone verputzt haben :sabber
...dass ich euch nen schönen tag wünsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben