Hab mich heute in der Uni eingeschrieben

Kullerauge

Immer in Aktion
:wow nun ist es endlich soweit. ich hab mich in der uni eingeschrieben.
mir ist schon ganz schlecht, weil meine karten einen studienplatz zu bekommen ehr schlecht aussehen. wenn ich allerdings noch ein jahr zuhause bleiben muß wander ich auch. herr gott nochmal. ich erfahre erst anfang august ob ich genommen werde oder nicht. wie soll ich diese zeit blos überstehen???
 
M

Mirsche

Guest
ich drück dir die Daumen, dass du genommen wirst :druecker
 
S

susann

Guest
Ich kenne das Gefühl von meinen "Großen", die werden allerdings nach Österreich gehen wie es aussieht, denn hier eineen Medizinerplatz zu ergattern ist wie Lottogewinn. Was willst du studieren?
Ich drücke Dir die Daumen

Gruss Susann
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich habe mich für gender und soziologie eingeschrieben.
das ist nun ein sogenannter 2-fach bachelor.
hab mir heute die restlichen unterlagen besorgt und weggeschickt...
boaaa ist das aufregend :-D
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Kullerauge
ich habe mich für gender und soziologie eingeschrieben.

*boah*

Wie kommt man denn auf so etwas? ;-)))

Was genau bedeutet Gender heutzutage? Hast du 'nen Link auf 'nen Vorlesungsverzeichnis, oder so?

LG,

Tina
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drück ich auch mal ganz fleißig mit :druecker

Und :respekt für die Entscheidung nochmal die "Schul-(Uni)Bank" zu drücken.
 
L

liuna

Guest
Ich wünsche dir viel Erfolg und es freut mich zuhören, dass du dich fürs Studieren entschieden hast. So kommst du bestimmt auch wieder unter Leute!
Uebrigens finde ich, dass du eine sehr interessante Studienrichtung gewählt hast.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


ich habe heute den bescheid bekommen und ich bin angenommen

ich freu mich wie ein schneekönig :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
T

tommi

Guest
Klasse! :banane: Viel Spaß beim Studieren! Das gibt dir sicher einen großen Schub!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
siehst du maus, glück muß der mensch auch mal haben.
und das hat dich jetzt getroffen

:geb6 hoch die tassen
 
Oben